Dinah Pfizenmaier - Page 44 - TennisForum.com
 13Likes
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #646 of 3426 (permalink) Old May 23rd, 2012, 11:44 AM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,912
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

wow
Adrian. is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #647 of 3426 (permalink) Old May 23rd, 2012, 11:54 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

40 easy pointssss and by easy I mean that she only had to win one match for that.
But beating a Pliskova is very good Who's next?
davidmario is offline  
post #648 of 3426 (permalink) Old May 23rd, 2012, 12:04 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Who's next?
M.Doi(JAP) [7]
maturedgirl is offline  
post #649 of 3426 (permalink) Old May 23rd, 2012, 12:28 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,907
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Important win for Dinah

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Giulio, Kat
Timi B / Belinda B / Cucumber / Jil T
ALG / Petko / Angie / Robson
/ TayTo

Masarova / Viki G / Legend / Patty

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #650 of 3426 (permalink) Old May 23rd, 2012, 05:10 PM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Wer ist eigentlich dieser Torsten Romberg, der auf Dinahs facebook Seite da ellenlange Einträge mit wirrem Zeug verfasst?
Hatte letztes mal einen Eintrag von ihm schon gemeldet und jetzt hat er da vor einer Woche schon wieder jede Menge Scheiße draufgeballert.
Meldet seine Einträge mal. So verrückte Fanatiker braucht Dinah nicht!
davidmario is offline  
post #651 of 3426 (permalink) Old May 23rd, 2012, 05:40 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Wer ist eigentlich dieser Torsten Romberg, der auf Dinahs facebook Seite da ellenlange Einträge mit wirrem Zeug verfasst?
Hatte letztes mal einen Eintrag von ihm schon gemeldet und jetzt hat er da vor einer Woche schon wieder jede Menge Scheiße draufgeballert.
Meldet seine Einträge mal. So verrückte Fanatiker braucht Dinah nicht!
Keine Ahnung, aber es sind ja mehrere, die sich auf den fbseiten der deutschen spielerinnen "+++++++"
Wenn das was bringt, würde ich mich gleich mal um Sabines fbspinner kümmern
maturedgirl is offline  
post #652 of 3426 (permalink) Old May 23rd, 2012, 07:43 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
JeLeNaJfAn's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Cologne/Germany
Posts: 1,402
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Hat jemand Dinahs Körpergröße und Gewicht. By the way- KLASSE SIEG!

JELENA JANKOVIC


ANGELIQUE KERBER
JeLeNaJfAn is offline  
post #653 of 3426 (permalink) Old May 23rd, 2012, 10:13 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Dinah auf fb:

Man ist das geil hier!!! 2-6 6-2 6-1 gewonnen :-). Sehr schönes Erlebnis - aber morgen gehts weiter. Drittes Match nach 10 Uhr gegen Doi(Japan). Ist wieder eine Linkshänderin - super für mich :-)

Danke für Euer Daumen drücken, hab schon tierisch Bock auf morgen!!!


maturedgirl is offline  
post #654 of 3426 (permalink) Old May 23rd, 2012, 10:30 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,517
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Ich mag ihre Facebook Kommentare ja sehr. Barthels Berichte klingen dagegen ja wie vom PR Beraters des nächst besten Politikers geschrieben. Hoffe das sie es ins Hauptfeld schafft und dann vielleicht in der 1. Runde sogar mal ne Runde TV Präsens abfällt. Würde mich freuen sie endlich auch mal spielen zu sehen.
tennisfreak13 is offline  
post #655 of 3426 (permalink) Old May 24th, 2012, 01:57 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 152
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

der scoreline nach (jetzt heißt es 4:1 im 3. satz) ein ganz heißer fight . Auch wenn sie es doch nicht gewinnen sollte - sie hat bei RG voll überzeugt, offenbar kann man sogar in der regionalliga plötschen und sich dabei auf solch ein Ereignis vorbereiten
dolffanog is offline  
post #656 of 3426 (permalink) Old May 24th, 2012, 02:07 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 152
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

glückwunsch - da hat sie der misaki ja schön einen übergedoit - zwei schöbne siege, da kann sie wirklich stolz daruf sein. jetzt wäre es ihr wirklich zu wünschen, dass sie auch den nächsten schritt noch schafft
dolffanog is offline  
post #657 of 3426 (permalink) Old May 24th, 2012, 02:12 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,688
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Ich glaube eher, die Pause vorher hat ihr ganz gut getan.

Puig oder Bremond warten jetzt im Qualifinale auf sie.
mk27 is offline  
post #658 of 3426 (permalink) Old May 24th, 2012, 02:19 PM
Senior Member
 
19Christian87's Avatar
 
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Hm... jetzt wollte ich eigentlich auch mit "Glückwunsch" anfangen...
Jedenfalls schon zwei sehr erfreuliche Siege
Wichtig das Aufschlagsspiel zum 4:1 im 3. nach 0:40 geholt zu haben. Die drei vergebenen Matchbälle hätten für mich nicht sein müssen, aber egal. (Ja, schon ein bisschen blöd ein Scoreboard zu kommentieren, aber mehr gab's eben nicht )
19Christian87 is offline  
post #659 of 3426 (permalink) Old May 24th, 2012, 02:19 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2002
Location: USA
Posts: 21,823
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Dinah!

BARBIE
is coming for your towel, too.



Keys
MakarovaBeguKasatkinaGavrilovaBarthelAllertovaPutintsevaKrisPliskovaKhromacheva
SmitkovaTownsendAbandaPuchkova

Tennis Fool is offline  
post #660 of 3426 (permalink) Old May 24th, 2012, 02:24 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by 19Christian87 View Post
Wichtig das Aufschlagsspiel zum 4:1 im 3. nach 0:40 geholt zu haben. Die drei vergebenen Matchbälle hätten für mich nicht sein müssen, aber egal. (Ja, schon ein bisschen blöd ein Scoreboard zu kommentieren, aber mehr gab's eben nicht )
Danke für deinen Kommentar, ab 4:1 musste ich das scoreboard nämlich verlassen bzw. hatte ich wohl das falsche( jedenfalls hing und sprang das ständig, so dass ich weder das 0:40 noch die vergebenen mb mitbekommen habe). Finde es toll, wie sie sich immer wieder auch aus Rückständen rauswindet

Daumen drück für die Finalrunde!
maturedgirl is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome