Dinah Pfizenmaier - Page 25 - TennisForum.com
 25Likes
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #361 of 3496 (permalink) Old Jan 6th, 2012, 02:39 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Na ja, kann ja sein, dass da noch einige in Melbourne sind, z.B. im Doppel und sie ist ja nur 3 Plätze von der Quali entfernt. Gestern waren es noch 4.
Ich hätte nichts dagegen, wenns so kommt
Je früher sie ihre Punkte für die FO-Quali zusammen hat, um so besser (auch für ihre Nerven)und für 25td$-Turniere gibt es schließlich im Schnitt 4-mal so viele Punkte wie bei 10ern
maturedgirl is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #362 of 3496 (permalink) Old Jan 7th, 2012, 06:47 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,947
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Sie spielt höchstwahrscheinlich nächste Woche Westfälische Hallen-Meisterschaften in Werne

http://wtv.de/cms/index.php?option=c...=1035&Itemid=1
mk27 is offline  
post #363 of 3496 (permalink) Old Jan 7th, 2012, 07:00 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Das ist doch eine gute Möglichkeit sich nach der Feiertagspause für internationale Turniere warmzuspielen
maturedgirl is offline  
 
post #364 of 3496 (permalink) Old Jan 7th, 2012, 11:56 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,947
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Na ja, viel Konkurrenz wird sie da nicht haben. Vielleicht macht ja eine Zander dort mit.
mk27 is offline  
post #365 of 3496 (permalink) Old Jan 8th, 2012, 08:48 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Na ja, viel Konkurrenz wird sie da nicht haben.
Beste Voraussetzung für viele matches und in Stammheim wird sie wohl auch nicht wirklich große Konkurrenz haben, wenn wir mal berücksichtigen, dass ihr momentanes Ranking nicht ihrer Stärke entspricht

Wäre wirklich gut wenn sie in Frankreich noch reinkäme, wo sie aktuell ja die 1.Alt ist .

Sie hat das $25,000 Andrezieux-Boutheon-Turnier heute gecancelt

Last edited by maturedgirl; Jan 8th, 2012 at 05:51 PM.
maturedgirl is offline  
post #366 of 3496 (permalink) Old Jan 9th, 2012, 01:19 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,947
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Ja, Pfizenmaier wird also beide deutschen 10k-Turniere spielen. Na ja, alles andere als der Turniersieg wäre schon schwach.
mk27 is offline  
post #367 of 3496 (permalink) Old Jan 9th, 2012, 02:33 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Hoffentlich ist sie nicht auch gesundheitlich angeschlagen und bleibt deshalb im Lande.

Wird Zeit dass sie mal wieder was auf facebook postet
maturedgirl is offline  
post #368 of 3496 (permalink) Old Jan 12th, 2012, 09:48 PM
Senior Member
 
hankmoody's Avatar
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post
Wird Zeit dass sie mal wieder was auf facebook postet

Quote:
Dinah Pfizenmaier
Heute war WDR zu Besuch :-). Hier ein kleiner Ausschnitt vom dem Dreh. In Kürze kommt dann ein größerer Bericht im WDR-Fernsehen. Viel Spaß mit dem Interview.
http://www.facebook.com/video/video.php?v=3060967841873
hankmoody is offline  
post #369 of 3496 (permalink) Old Jan 12th, 2012, 11:52 PM
Junior Member
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 60
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Servus alle Mann!!

Ich bin der neue hier

Nachdem ich das Forum hier nun seit einiger Zeit als stiller Leser verfolge habe ich mich heut Nacht dazu durchgerungen mich endlich anzumelden und hier und da auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Kurz wie es dazu gekommen ist ...
Eigentlich habe ich schon seit Zeiten, als Boris Becker noch gespielt hat nicht mehr aktiv das Tennisgeschehen verfolgt. Im ca. letzten halben Jahr habe ich dann aber wieder verstärkt Tennis im TV und schliesslich auch im Inet verfolgt. Mir einiges an wissen angelesen und mich heute nacht dabei erwischt, wie ich mir den Livestream vom AO draw reingezogen habe. Spätestens jetzt, dachte ich mir, sollte ich mich hier in diesem Forum, mal anmelden.

und da ich jetzt Dinah's Thread (den ich besonders verfolge) für meinen Einstand "missbrauche" auch kurz noch zu dem Facebookvideo von Dinah:

Dinah sympathisch wie eh und je <> Der Interviewer hat allerdings den Charme eines Kika Moderators
Indianer Slobo is offline  
post #370 of 3496 (permalink) Old Jan 13th, 2012, 01:53 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Indianer Slobo View Post

Dinah sympathisch wie eh und je <> Der Interviewer hat allerdings den Charme eines Kika Moderators
+1
davidmario is offline  
post #371 of 3496 (permalink) Old Jan 13th, 2012, 01:53 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Dinah muss da auch auf ihrem Bett in ihrem Kinderzimmer sitzen, Kika-style.
davidmario is offline  
post #372 of 3496 (permalink) Old Jan 13th, 2012, 01:57 AM
Junior Member
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 60
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

alle bösartigeren assoziationen habe ich mir nur verkniffen weils mein erster Post war
Indianer Slobo is offline  
post #373 of 3496 (permalink) Old Jan 13th, 2012, 02:08 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Indianer Slobo View Post
alle bösartigeren assoziationen habe ich mir nur verkniffen weils mein erster Post war
Na n belgischen Akzent hatte der Moderator nun nicht
davidmario is offline  
post #374 of 3496 (permalink) Old Jan 13th, 2012, 09:44 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Indianer Slobo View Post
Servus alle Mann!!

und da ich jetzt Dinah's Thread (den ich besonders verfolge) für meinen Einstand "missbrauche" auch kurz noch zu dem Facebookvideo von Dinah:

Dinah sympathisch wie eh und je <> Der Interviewer hat allerdings den Charme eines Kika Moderators
Welcome chez nous

.oder eines westfälischen Pferdezüchters

Nun zieht sie ja auch raus aus der "Jugendherberge" mit "Kolpinghausstyle" in ihre erste eigene Wohnung.

Ihre Art kommt in dem Video richtig gut rüber: cool, abgeklärt, selbständig und gelassen. Nur dass sie angeblich am liebsten Schlager hört, bekomme ich nicht auf die Reihe
maturedgirl is offline  
post #375 of 3496 (permalink) Old Jan 14th, 2012, 08:39 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Heute Mittag hat sie ihr erstes match gegen die blutjunge Karolina Kowall.
maturedgirl is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome