Dinah Pfizenmaier - Page 168 - TennisForum.com
 13Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #2506 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 11:47 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Ich wusste doch, dass sie auch in der Halle nicht so schlecht ist. Immerhin 10 Asse schlug sie heute.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2507 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 11:49 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 97,200
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

matthias is offline  
post #2508 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 11:50 AM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,544
                     
Sie ist meine Bank im Q-Ball
Bino is offline  
post #2509 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 11:52 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,812
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Steff_forever View Post
es wartet Manasieva/Dolonc oder Larsson, wird ziemlich heavy...
Wenn Dinah wieder so aufschlägt wie heute (10 Asse), kann sie das schaffen.

Aber erstmal Glückwunsch zum Sieg heute. War sicher mental nicht einfach.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #2510 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 11:53 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Good win, didn't expect that.
Katja is offline  
post #2511 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 11:55 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,812
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Good win, didn't expect that.
Dinah hat den Vorteil,dass niemand was von ihr erwartet.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #2512 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 11:57 AM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 387
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Good win! happy for her
PetkoFan is offline  
post #2513 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 12:33 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 561
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Das ist vielleicht ihr beeindruckendster Sieg bisher, auch wenn Petrova im Moment tiefer gerankt ist als sie. Andererseits war Petrova mal #3 und hat in den letzten 12 Jahren 10 mal in den top 20 abgeschnitten und liegt auch in prize money meilenweit vor allen Deutschen außer Steffi. Gerade gegen eine solche Spielerin, die wieder in die Spitze zurückkehren will und alle Erfahrung aus hunderten Top-Spielen in die Waagschale wirft, kann dieser Erfolg nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Glückwunsch!!
newoldie is offline  
post #2514 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 12:38 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,910
                     
Toller Sieg für Dinah

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Giulio, Kat
Timi B / Belinda B / Cucumber / Jil T
ALG / Petko / Angie / Robson
/ TayTo

Masarova / Viki G / Legend / Patty

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is online now  
post #2515 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 01:08 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,812
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by newoldie View Post
Das ist vielleicht ihr beeindruckendster Sieg bisher, auch wenn Petrova im Moment tiefer gerankt ist als sie. Andererseits war Petrova mal #3 und hat in den letzten 12 Jahren 10 mal in den top 20 abgeschnitten und liegt auch in prize money meilenweit vor allen Deutschen außer Steffi. Gerade gegen eine solche Spielerin, die wieder in die Spitze zurückkehren will und alle Erfahrung aus hunderten Top-Spielen in die Waagschale wirft, kann dieser Erfolg nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Glückwunsch!!
Das stimmt ja alles, aber nach so einem Schicksalsschlag ist es sicher nicht leicht, sich auf Tennis zu konzentrieren. Andererseits war es für Dinah vermutlich ähnlich, als hätte sie eine verletzte Gegnerin.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #2516 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 01:37 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,798
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Das stimmt ja alles, aber nach so einem Schicksalsschlag ist es sicher nicht leicht, sich auf Tennis zu konzentrieren. Andererseits war es für Dinah vermutlich ähnlich, als hätte sie eine verletzte Gegnerin.
Für Petrova tuts mir sehr leid, aber es freut mich auch für Dinah, einfach ist so ein Math sicherlich nicht.

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #2517 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 02:03 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Immerhin hat es für Petrova gestern gereicht um Torro-Flor zu schlagen. Wobei die jetzt auch nicht einschätzbar ist, weil das ihr 1. Match in diesem Jahr war. Gegen Dolonc oder Larsson sollte sie auch ihre Chancen haben, wenn sie gut aufschlägt. Ist für mich eigentlich ziemlich offen.
mk27 is offline  
post #2518 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 04:40 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Starker Sieg für Dinah!
Auschlag gerade im Satz wohl sehr stark, viele Asse, in der Form sollte sie auch gegen Dolonc/Larsson Chancen haben.
Scheint auch selbst ganz zufrieden gewesen sein, mit der Performance von heute, wobei Petrova nach den letzten Ereignissen und Verletzungen sicherlich auch noch weit weg von der Topform ist.
Michael! is offline  
post #2519 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 04:46 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,812
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Yeah! 6-4 7-5 gewonnen . Hab gut gespielt heute und auch das erste Mal wieder besser aufgeschlagen. Bin ziemlich zufrieden mit der Partie heute. Morgen spiele ich dann Qualifinale. Entweder gegen V. Dolonc oder J. Larsson, die beiden spielen gleich noch.
Ist mir eigentlich egal gegen wen ich spiele, im Qualifinale zu sein ist erstmal geil . Morgen geht's wieder von neuem dran.

P.s: Stan the man!

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #2520 of 3426 (permalink) Old Jan 26th, 2014, 05:47 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,457
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Da mir ja meine Lieblingsspielerin durch einen völlig unerwarteten Rückzug aus dem Tennisgeschäft abhanden gekommen ist, habe ich nun ein meilenweit offenes Herz um mich anderen zu widmen und ich muss sagen, dass ich Dinah bei den letzten French Open sehr cool fand - außerdem kommt sie hier ja auch aus der Ecke und ist als westfälisches Kaltblut mit uns Niedersachsen artverwandt.

Freut mich, dass sie Ergebnisse erzielt, die sie jetzt in den Top100 halten und ihr in kleinen Schritten ermöglichen, nach vorn zu kommen.

Allerdings ist sie ja auch mittlerweile n bißchen über 20 und wenn das was werden soll, müssen nun regelmäßig Ergebnisse folgen - hoffe, das klappt.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is online now  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome