Wimbledon 2011 - Page 3 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #31 of 193 (permalink) Old Jun 14th, 2011, 02:32 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,952
                     
Re: Wimbledon 2011

Wörle trifft auf Wozniak
Bathel trifft auf Savinykh, die Krajicek bezwang

Beides hatten wir ja schon bei den French Open
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #32 of 193 (permalink) Old Jun 14th, 2011, 02:34 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,617
                     
Re: Wimbledon 2011

Wörle ohne Chance, Barthel mal sehen, da sehe ich Hoffnung.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #33 of 193 (permalink) Old Jun 14th, 2011, 03:20 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,952
                     
Re: Wimbledon 2011

Mariya Koryttseva (UKR) d. Laura Natalie Siegemund (GER) 64 75

Für das erste Rasenmatch ganz passabel. Damit also 2 Damen in der 2.Qualirunde und eigentlich nur Barthel mit einer realistischen Qualichance. Laut eigenen Angaben hat sie aber heute nicht so gut gespielt, vielleicht auch wegen der kurzfristigen Umstellung, aber die Hauptsache ist ja, dass sie gewonnen hat.
mk27 is offline  
 
post #34 of 193 (permalink) Old Jun 14th, 2011, 04:34 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 100,032
                     
Re: Wimbledon 2011

Verlieren okay, aber die scoreline

not my WTA-Tour anymore
matthias is offline  
post #35 of 193 (permalink) Old Jun 14th, 2011, 04:42 PM
★ ★ ★ ★
 
Specter's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Location: ドイツ
Posts: 6,764
                     
Re: Wimbledon 2011

Ich hab' so das Gefühl, dass nur Sabine eine realistische Chance hat unsere Farben hoch zuhalten. Ansonsten ist ja eher so schwarz-rot-goldener Heuschnupfen angesagt.

Specter is offline  
post #36 of 193 (permalink) Old Jun 14th, 2011, 06:12 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,952
                     
Re: Wimbledon 2011

Barthel und Wörle sollten damit auch in der US Open Quali zu den gesetzten Spielerinnen zählen. Bei Barthel besteht weiterhin eine kleine Chance, dass sie bei den US Open gar keine Quali mehr spielen muss.

2.Qualirunde
Wörle - Wozniak (1.Match auf Court 12)
Barthel - Savinykh (1.Match auf Court C, hier gab es heute keine Livescores)

Spielbeginn ist wieder 11:Uhr Ortszeit, also 12:00 Uhr MESZ

Last edited by mk27; Jun 14th, 2011 at 06:21 PM.
mk27 is offline  
post #37 of 193 (permalink) Old Jun 14th, 2011, 09:50 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 100,032
                     
Re: Wimbledon 2011

Quote:
Originally Posted by Specter View Post
Ich hab' so das Gefühl, dass nur Sabine eine realistische Chance hat unsere Farben hoch zuhalten. Ansonsten ist ja eher so schwarz-rot-goldener Heuschnupfen angesagt.
So seh ich das eigentlich auch.
Lisicki ist aber ungesetzt und da kann dann auch gleich mal ein dicker Brocken kommen.
Schön wäre es wenn Petko und Goerges zumindest in der ersten Runde
machbare Gegnerinnen bekommen würden.

not my WTA-Tour anymore
matthias is offline  
post #38 of 193 (permalink) Old Jun 14th, 2011, 10:05 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,952
                     
Re: Wimbledon 2011

Einige sollten aber auch mal ihre Rasenvorbereitung überdenken, Spiele in der Bundesliga auf Sand sind da ziemlich kontraproduktiv. Man kann wirklich nur hoffen, dass man durch das Einladungsturnier in Halle im nächsten Jahr sich intensiver auf Rasen vorbereitet. Dann fällt auch zum Glück Kopenhagen dort weg.
mk27 is offline  
post #39 of 193 (permalink) Old Jun 15th, 2011, 05:08 AM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,914
                     
Re: Wimbledon 2011

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Einige sollten aber auch mal ihre Rasenvorbereitung überdenken, Spiele in der Bundesliga auf Sand sind da ziemlich kontraproduktiv. Man kann wirklich nur hoffen, dass man durch das Einladungsturnier in Halle im nächsten Jahr sich intensiver auf Rasen vorbereitet. Dann fällt auch zum Glück Kopenhagen dort weg.
es ist schon echt krass,wie groß der unterschied der leistungen der deutschen dasmen und herren auf sand und rasen ist...ich habe auch immer das gefühl gehabt,dass die frauen das mit der vorbereitung nicht so ernst nehmen...ich hoffe das halle das gegenteil bewirken kann
SeMany is offline  
post #40 of 193 (permalink) Old Jun 15th, 2011, 09:18 AM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 55,025
                     
Re: Wimbledon 2011

Laura
Görges doppelt übrigens mit Kirilenko

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Giulio, Kat
Timi B / Belinda B / Cucumber / Jil T
ALG / Petko / Angie / Robson
/ TayTo

Masarova / Viki G / Legend / Patty

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #41 of 193 (permalink) Old Jun 15th, 2011, 09:19 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,952
                     
Re: Wimbledon 2011

Petkovic ist an 12 gesetzt und Görges an 17, beide einen Platz niedriger da Serena auf 8 gesetzt wurde.
mk27 is offline  
post #42 of 193 (permalink) Old Jun 15th, 2011, 10:24 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 100,032
                     
Re: Wimbledon 2011

Für Goerges echt blöd, sie wäre zum ersten mal top16 gesetzt.
Aber sowohl für Petko und Goerges wäre Runde 3. (die Runde auf die die Setzung einfluss hat) schon ein Erfolg!

not my WTA-Tour anymore
matthias is offline  
post #43 of 193 (permalink) Old Jun 15th, 2011, 10:36 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,952
                     
Re: Wimbledon 2011

Das hat für Görges sogar Vorteile, weil sie ansonsten auch hätte gegen Serena in der 3.Runde spielen müssen.
mk27 is offline  
post #44 of 193 (permalink) Old Jun 15th, 2011, 10:38 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 100,032
                     
Re: Wimbledon 2011

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das hat für Görges sogar Vorteile, weil sie ansonsten auch hätte gegen Serena in der 3.Runde spielen müssen.
naja, wenn sie 3.runde schafft wäre mir das egal gewesen

not my WTA-Tour anymore
matthias is offline  
post #45 of 193 (permalink) Old Jun 15th, 2011, 10:54 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,952
                     
Re: Wimbledon 2011

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
So seh ich das eigentlich auch.
Lisicki ist aber ungesetzt und da kann dann auch gleich mal ein dicker Brocken kommen.
Schön wäre es wenn Petko und Goerges zumindest in der ersten Runde
machbare Gegnerinnen bekommen würden.
Für Bwin steht Lisicki immerhin schon an 10.Stelle für den Titelgewinn. Ich glaube kaum, dass irgendjemand gerne Lisicki in der Nähe seines Draws haben möchte. Wenn sie so aufschlägt wie in den letzten 3 Runden von Birmingham, wird das für jede Spielerin eine extrem schwere Aufgabe.
Görges wird sich auf jeden Fall steigern müssen. Bei Petkovic kann man schwer was sagen, da wir ihr Match gegen Venus nicht sehen konnten.


Lisicki schaffte in Birmingham den bislang schnellsten Aufschlag einer Deutschen im Jahr 2011 mit 201,1 km/h und löst damit wieder Mona Barthel ab, die in Kopenhagen 196 km/h schaffte.
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome