Tennis Forum banner

Anna-Lena Grönefeld - doppelt hält besser - vol2

221K views 2K replies 81 participants last post by  Quebec2014 
#1 · (Edited)
Anna-Lena Grönefeld quit with Junior, and will play the "real" tour now.

her first tounrmanet this year is the 10K event in Hull/England

1st Round: Anna-Lena Grönefeld d. Iveta Gerlova 6-4 6-2
2nd Round: Anna-Lena Grönefeld d. Matea Mezak 6-3 6-4
Quarterfinal: Anna-Lena Grönefeld d. Irina Boulykina 6-3 4-6 6-0

:D
 
#279 ·
Re: Anna-Lena Grönefeld - Totgesagte leben länger! - vol2

From Anna's HP:

[...] ich liebe diese Tage im Frühsommer, das Flair der großen Grand Slam Bühnen vermischt mit der Tennis-Bundesliga und einem Abstecher auf die Challenger-Tour. An Zlin habe ich auf jeden Fall gute Erinnerungen, habe ich dort doch 2008 bei meinem letzten Auftritt das Turnier gewinnen können. Es wäre schön, wenn mir dies auch in diesem Jahr gelingen würde.

Ansonsten schiele natürlich auch bereits mit einem Auge in Richtung London, wo ich ab dem 11. Juni versuchen werde mich über die Quali ins Hauptfeld von Wimbledon zu spielen. Meiner „Rasenallergie“ zum Trotz habe ich mir fest vorgenommen, in diesem Jahr endlich den Bann zu brechen. [...]
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top