Sina Haas - Page 14 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #196 of 377 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 03:54 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: Sina Haas

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Und deklassiert im Hauptfeld eine anscheinend mal wieder völlig lustlose Shakovets
schwach von haas, shakovets ein spiel zu überlassen

ne ehrlich, war natürlich ein traumlos für haas
SeMany is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #197 of 377 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 04:08 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Sina Haas


Naja, wäre natürlich schön, wenn Haas hier einfach einen GOAT Tag hatte, sie hat ja auch schon Minella die Brille verpasst, aber davon kann man, wenn man sich die letzten Resultate anschaut, leider nicht ausgehen.
Immerhin mal wieder einen Punkt geholt, jetzt wohl gegen Kennel, da würde mich ein Sieg momentan auch überraschen...

Michael! is offline  
post #198 of 377 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 06:21 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,907
                     
Re: Sina Haas

Shako

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Giulio, Kat
Timi B / Belinda B / Cucumber / Jil T
ALG / Petko / Angie / Robson
/ TayTo

Masarova / Viki G / Legend / Patty

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #199 of 377 (permalink) Old Feb 20th, 2013, 03:20 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Sina Haas

und wie erwartet ohne große Chance gegen Kennel, 46 36 raus, da geht leider nicht mehr viel bei Haas, hat z.Z sogar Mühe bei 10k Turnieren Matches zu gewinnen, bin mal gespannt ob da mal wieder mehr kommt, aber ist momentan schwer vorstellbar.

Michael! is offline  
post #200 of 377 (permalink) Old Feb 23rd, 2013, 09:53 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: Sina Haas

wichtiger sieg in der quali von bron gegen die an 2 gesetzte italienerin

lag mehrfach hinten im 3.satz

Sina Haas (GER) d. (2)Francesca Palmigiano (ITA) 46 61 76(0)
SeMany is offline  
post #201 of 377 (permalink) Old Feb 24th, 2013, 04:38 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: Sina Haas

nachdem marathonmatch gestern spät abend nun heute souverän durch die quali mit einem 6:3 6:1 gegen fayol

wenn sie glück hat kriegt sie vielleicht grajdek zugelost
SeMany is offline  
post #202 of 377 (permalink) Old Feb 24th, 2013, 08:05 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: Sina Haas

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
nachdem marathonmatch gestern spät abend nun heute souverän durch die quali mit einem 6:3 6:1 gegen fayol

wenn sie glück hat kriegt sie vielleicht grajdek zugelost
hat das schwerste los bekommen und sich damit gestern abend fast umsonst geqält denn diesesmal wird es zu keinem wr -punkt kommen
2)Alison van Uytvanck (BEL) v (Q)Sina Haas (GER)
SeMany is offline  
post #203 of 377 (permalink) Old Mar 21st, 2013, 06:28 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Sina Haas

10k Gonesse

1. Runde: Sina HAAS (GER) def. Alix COLLOMBON (FRA) 4-6 7-6(4) 6-3
2. Runde: Sina HAAS (GER) def. Daniela SEGUEL (CHI) [6] 6-2 4-6 6-3

Seguel immerhin um die 400 im Ranking, aber meisten der Punkte in Südamerika geholt, also jetzt kein überragender Sieg, aber immerhin mal wieder ein Viertelfinale erreicht.
Laut Scorecard im dritten Satz von 30* auf *3-3 0-30 und BP und dann doch noch 6-3 gewonnen, gut gekämpft.
Michael! is offline  
post #204 of 377 (permalink) Old Mar 22nd, 2013, 12:59 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,689
                     
Re: Sina Haas

Gegen Vankova 1:6 6:1 4:6 verloren

Aber jetzt braucht sie nur noch 1 Turnier, um wieder ein Ranking zu bekommen.
mk27 is offline  
post #205 of 377 (permalink) Old Mar 22nd, 2013, 04:00 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Sina Haas

Schade!
Gegen Vancova hab ich auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, gegen die darf man verlieren, aber ihre Möglichkeiten hatte sie wohl trotzdem. Aber gerade bei Sina sind die Schwankungen enorm, in Satz 1 und 3 spielt sie quasi ohne Aufschlag und in Satz 2 macht sie über 90% der Punkte über den 1. Aufschlag, aber dann in Satz 3 hat dann wohl auch etwas das nötige Selbstvertrauen gefehlt und bei 4-4 im dritten Satz ist es eben oft ein Nervenspiel.

Jetzt Pause und dann macht sie in Bol weiter, da wird es auch schwer zu punkten, sind ja immer schon extrem große Qualifelder da, hoffe sie kann sich weiter steigern, Gegnerinnen außerhalb der Top500 sollte sie eigentlich jetzt öfter schlagen können, mal schauen....
Michael! is offline  
post #206 of 377 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 03:59 PM
Senior Member
 
tennismaster8820's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Location: Safe place.
Posts: 20,191
                     
Re: Sina Haas

Bluesun Ladies Open $10,000 Bol
1st round:
(Q)Sina Haas (GER) def. (Q)Barbara Bonic (SRB) 64 36 62
tennismaster8820 is offline  
post #207 of 377 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 04:49 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,907
                     
Re: Sina Haas

Langsam aber sicher kommt da wieder was von Haas

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Giulio, Kat
Timi B / Belinda B / Cucumber / Jil T
ALG / Petko / Angie / Robson
/ TayTo

Masarova / Viki G / Legend / Patty

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #208 of 377 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 09:58 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Sina Haas

setzt den leichten Aufwärtstrend fort, mal schauen wie sie sich in der nächsten Runde gegen die an 1 gesetzte Spielerin schlägt....
Michael! is offline  
post #209 of 377 (permalink) Old Apr 10th, 2013, 10:24 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: Sina Haas

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
setzt den leichten Aufwärtstrend fort, mal schauen wie sie sich in der nächsten Runde gegen die an 1 gesetzte Spielerin schlägt....
hat leider zu oft pech mit den auslosungen
SeMany is offline  
post #210 of 377 (permalink) Old Apr 11th, 2013, 02:19 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Sina Haas

Zlochova (1) def. Haas 7/5 1/6 6/3

nächste ärgerliche Niederlage, ähnlich wie gegen Vancova, aber ein sehr guter Satz reicht eben nicht, hoffentlich kann sie so ein Spiel auch mal gewinnen, ansonsten wird es natürlich schwer werden da im Ranking wieder etwas weiter nach oben zu kommen.
Michael! is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome