Annika Beck - Page 136 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #2026 of 5002 (permalink) Old Feb 13th, 2013, 07:56 PM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2013
Location: Nah
Posts: 1,104
 
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Dann wissen wir jetzt, warum Mona keinen Fed Cup spielen will. Sie will einfach keinen Twitter-Account.
hab das gefühl, sie ist nicht so integriert mit den anderen ladies
Internova is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2027 of 5002 (permalink) Old Feb 13th, 2013, 09:08 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,003
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich meine als Person der Öffentlichkeit.
Man braucht ein dickes Fell, um die boshaften Kommentare einfach überlesen zu können. Oder einen gut konfigurierbaren Twitter-Client, der sie einem gar nicht erst anzeigt.
Katja is offline  
post #2028 of 5002 (permalink) Old Feb 14th, 2013, 02:36 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by il dragone View Post
hab das gefühl, sie ist nicht so integriert mit den anderen ladies
hat man doch an dem asozialen Kerber-Handshake und dem asozialen Interview danach gesehen.. Einfach mal Null credit. Richtig ekelhaft. Denke mal Görges hat damals nicht viel anders reagiert als sie von Mona in Madrid geraped wurde.
davidmario is offline  
post #2029 of 5002 (permalink) Old Feb 14th, 2013, 08:20 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,003
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
hat man doch an dem asozialen Kerber-Handshake und dem asozialen Interview danach gesehen.. Einfach mal Null credit. Richtig ekelhaft. Denke mal Görges hat damals nicht viel anders reagiert als sie von Mona in Madrid geraped wurde.
Muss so eine Scheiße sein? Kerber ist asozial? Görges wurde vergewaltigt? Kann man seine Meinung nicht halbwegs zivilisiert ausdrücken?
Katja is offline  
post #2030 of 5002 (permalink) Old Feb 14th, 2013, 09:48 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2011
Posts: 308
                     
Re: Annika Beck

Gebe KatjaS recht: muss das sein? Ich hoffe doch sehr, dass man sich hier auch weiterhin einigermaßen zivilisiert ausdrücken wird.
Und mal eine ganz andere Frage: was hat das ganze mit der armen Annika Beck zu tun? Es ist ihr Thread und nicht der von Mona oder Julia!
Eleganter is offline  
post #2031 of 5002 (permalink) Old Feb 14th, 2013, 09:59 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Muss so eine Scheiße sein? Kerber ist asozial? Görges wurde vergewaltigt? Kann man seine Meinung nicht halbwegs zivilisiert ausdrücken?
Ist doch super lässig, dazu noch in denglisch. Mich beeindruckt sowas immer total. Aber was heißt "Einfach mal Null credit."? Ich mein, es hört sich richtig, richtig cool an, keine Frage, kanns nur leider nicht ganz deuten. Schade.
Dispeker is offline  
post #2032 of 5002 (permalink) Old Feb 14th, 2013, 11:01 AM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,239
                     
Welcher Handschlag war denn gemeint? Der letzte von Doha? Habe den nicht gesehen, was war denn da los?

Sent from my GT-I9300 using VerticalSports.Com App
Bino is offline  
post #2033 of 5002 (permalink) Old Feb 14th, 2013, 12:39 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,428
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Welcher Handschlag war denn gemeint? Der letzte von Doha? Habe den nicht gesehen, was war denn da los?
Eigentlich gar nichts.
Carsten is offline  
post #2034 of 5002 (permalink) Old Feb 15th, 2013, 12:59 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Annika Beck

Ich hatte Mona Barthel hier nicht ins Spiel gebracht. Ich bin Collegetennis-Spieler in Amerika (deswegen manchmal vielleicht zu viel "Denglisch") und alle meine Teamkameraden, auch die in Deutschland, reden halt so ähnlich. Jede der einigermaßen jung geblieben, oder jung ist und zudem noch selber in der Tennisszene drin ist weiß wie man "rapen" tennisbezogen zu deuten hat, ich könnte hier eine Liste weiterer Synonyme aufführen, aber ich merke schon, dass ich hier im falschen Umfeld bin. Wer da jetzt eine physische Vergewaltigung hineinterpretiert sollte sich dochmal ernste Gedanken über seine Zynismustoleranz machen

Mit "Null Credit" ist halt "keine Würdigung Monas Leistung" gemeint. Wer sich auf der WTA-Homepage den Handshake anguckt, bei dem Kerber kein einziges Wort über die Lippen bringt und für mich einfach einen total "asozialen" (an alle 50-Jährigen: ein sehr verbreitetes Wort unter den heutigen unter-30-Jährigen) Eindruck hinterlässt, kommt halt zu eben dieser selben Schlussfolgerung. Wenn man dann noch das Interview (ebenfalls auf der WTA-Homepage) "sich reinzieht" (sorry, vllt zu Neudeutsch?) dann erkennt man doch schnell, dass Kerber alles auf ihre "schlechte Form" schiebt, und zudem noch kurz ihren Rücken erwähnt, dann aber wiederrum sagt der Rücken spielte keine Rolle (warum dann erst erwähnen?), wird dieser "asi"-Eindruck bestätigt.

Aber ihr habt recht, es gehört hier nicht rein, il dragone's Kommentar gab mir nur eine Vorlage um meinen Emotionen mal freien Lauf zu lassen (In Deutschland verboten), da ich die zwei genannten Videos 5min bevor ich den Kommentar las gesehen hatte.


Last edited by davidmario; Feb 15th, 2013 at 01:04 AM.
davidmario is offline  
post #2035 of 5002 (permalink) Old Feb 15th, 2013, 05:50 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,428
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Mit "Null Credit" ist halt "keine Würdigung Monas Leistung" gemeint. Wer sich auf der WTA-Homepage den Handshake anguckt, bei dem Kerber kein einziges Wort über die Lippen bringt und für mich einfach einen total "asozialen" (an alle 50-Jährigen: ein sehr verbreitetes Wort unter den heutigen unter-30-Jährigen) Eindruck hinterlässt, kommt halt zu eben dieser selben Schlussfolgerung. Wenn man dann noch das Interview (ebenfalls auf der WTA-Homepage) "sich reinzieht" (sorry, vllt zu Neudeutsch?) dann erkennt man doch schnell, dass Kerber alles auf ihre "schlechte Form" schiebt, und zudem noch kurz ihren Rücken erwähnt, dann aber wiederrum sagt der Rücken spielte keine Rolle (warum dann erst erwähnen?), wird dieser "asi"-Eindruck bestätigt.

Frau Kerber, warum haben Sie bei Ihrem Comeback so deutlich gegen Mona Barthel verloren?

Mona hat einfach sehr gut gespielt und ich habe leider zu keinem Zeitpunkt zu meinem Spiel gefunden, war nie richtig auf dem Platz...



Und dass sie sagt ihre Form war scheiße, ist halt auch Fakt und nach der Verletzungspause ja jetzt auch nicht grade verwuderlich.

Und ihre Handshakes sind nun meistens nicht die nettesten wenn sie verliert, was ich aber eher so deute, dass sie mit sich selbst extrem angepisst ist und weniger mit Nicht-Würdigung der Gegnerin. Kerber ist halt so.
Carsten is offline  
post #2036 of 5002 (permalink) Old Feb 15th, 2013, 09:25 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2011
Posts: 308
                     
Re: Annika Beck

nochmal die Frage: was hat das ganze mit Annika Beck zu tun? Könnt ihr die ohnehin sinnlose Diskussion nicht woanders führen? Der Laberthread würde sich hierfür ausgezeichnet eignen!
Eleganter is offline  
post #2037 of 5002 (permalink) Old Feb 15th, 2013, 10:16 AM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,239
                     
Re: Annika Beck

Sorry OT, aber ein letztes Statement zum Thema Handschlag: Jeder, der schon mal einen Tennisschläger in der Hand hatte, weiß, wie man sich fühlt, wenn man schlecht gespielt und verloren hat.

Ich hatte nur nachgefragt, weil ich dachte, da wäre etwas Besonderes passiert, aber ein mürrischer, kurz angebundener Handshake ist nun wirklich kein Grund zur Beunruhigung
Bine schaut immer recht mürrisch, wenn sie verloren hat, das ist dann halt der Enttäuschung geschuldet. Wenig später kann sie dann schon wieder smilen.

Um auf das Threadthema zurückzukommen.


Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
@sabinelisicki
Willkommen bei Twitter Kleene!!!@BeckAnnika
Jule nennt sie ja Schneggggge, hoffentlich verankern sich diese Bezeichnungen nicht in ihrem Unterbewusstsein und lassen sie falsche Schlussfolgerungen auf dem Platz ziehen

:scherz:
Bino is offline  
post #2038 of 5002 (permalink) Old Feb 15th, 2013, 10:48 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2013
Location: Nah
Posts: 1,104
 
Re: Annika Beck

ich finde der name passt schon zu ihr. auf jeden fall passender als Olle/Olek.
Internova is offline  
post #2039 of 5002 (permalink) Old Feb 15th, 2013, 12:13 PM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,239
                     
Re: Annika Beck

Passt sogar super zu ihr
Bino is offline  
post #2040 of 5002 (permalink) Old Feb 15th, 2013, 12:43 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
@juliagoerges
So sehen sieger aus und ein debüt für den neuling annika beck...auch genannt schneggggge

Schnecke passt mal sowas von 100pro....guckt mal das bild an von letzter woche

Wenn das keine Schnecken sind wer dann????

Wir haben mal ganz locker das megaheißeste fedcup team der welt...bine, julia, annika, andrea wenn sie wieder da ist..
WimbleBine is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome