Annika Beck - Page 112 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #1666 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2012, 05:11 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Aber mal ne dumme Frage: Darf Annika denn nächstes Jahr nur noch WTA-Turniere spielen oder kann sie das mischen?
Nein, sie kann sich das teilweise aussuchen. Aber sie wird gewisse Turniere werden Pflichtturniere für sie werden, dazu gehören neben den 4 GS-Turnieren auch noch Indian Wells und Miami dazu. Diese Turniere werden also auf jeden Fall für die Wertung zählen.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1667 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2012, 06:51 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Annika Beck

Man kann bei der NRW-Sportlerwahl des Jahres in der Kategorie Newcomer/in für Annika Beck abstimmen

http://www.nrw-sportlerdesjahres.de/
mk27 is offline  
post #1668 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2012, 07:04 PM
Senior Member
 
Javiz's Avatar
 
Join Date: May 2011
Location: Nuevo Horizonte
Posts: 11,942
                     
Re: Annika Beck

Annika so happy with you!!

TT Singles:127.Titles: Croussy Beaubourg 50K 2016, Shewsbury 25k 2016.
TT Doubles: 39.Titles: Landisville 25k 2015, Genoble 25k 2016, Charleston PM 2016.
Javiz is offline  
post #1669 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 01:28 AM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,338
                     
Re: Annika Beck

http://www.lta.org.uk/fans-major-eve...cat=Barnstaple

"Maybe I`ll come back next year."
popinjay is offline  
post #1670 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 10:08 AM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,487
                     
Re: Annika Beck

Sehr schön. Im Moment kann sie ja anscheinend niemand aufhalten.

Gut, wenn sie in der Weltrangliste klettert und jetzt bei großen Turnieren spielen darf. Denn ich muss gestehen, dass ich Beck immer noch nicht spielen sehen konnte. Kann mal einer, der sie schon gesehen hat, sagen wie sie spielt. Einer meinte mal sie spielt ähnlich wie eine Wozniaki. Passt das?
Bodensee is offline  
post #1671 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 10:14 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Einer meinte mal sie spielt ähnlich wie eine Wozniaki. Passt das?
Hier gibt es zumindest einen kurzen Ausschnitt vom Spiel gegen Mladenovic in Quebec City

mk27 is offline  
post #1672 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 10:51 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Annika Beck

Annika muss jetzt 2013 dann aber auch die ITFs hinter sich lassen und eher auf der Maintour bestehen, sonst wirds eher wie bei Martina Müller...

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #1673 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 01:20 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,812
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Annika muss jetzt 2013 dann aber auch die ITFs hinter sich lassen und eher auf der Maintour bestehen, sonst wirds eher wie bei Martina Müller...
Vergiss bitte nicht, dass sie erst 18 ist. Da muss sie erstmal gar nichts, außer gesund bleiben und Spaß haben.
Fury is offline  
post #1674 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 02:19 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Vergiss bitte nicht, dass sie erst 18 ist. Da muss sie erstmal gar nichts, außer gesund bleiben und Spaß haben.
Sie ist jetzt knapp um Weltranglistenposition 80, da wird nächstes Jahr ähnlich wie Barthel das erste "richtige" Jahr auf der Tour anstehen, alleine schon wegen der Pflichtturniere. Denke, der Schritt zum Wechsel ist 2013 geboten. Auch wenn sie sicher immer mal wieder ein 75 und 100k einstreuen kann und sollte.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #1675 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 02:41 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Annika Beck

Eine 4:1 Doppelbreak Führung hat Beck mal wieder verspielt
mk27 is offline  
post #1676 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 02:44 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Annika Beck

Aus einem 4:1 ist ein 5:6 geworden

Schon ein mäßiges Niveau, was Beck da zeigt. Also mMn wird das bei den GS-Turnieren im nächsten Jahr sehr schwer werden dort eine Runde im Hauptfeld zu überstehen.
mk27 is offline  
post #1677 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 03:19 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Annika Beck

Die Up´s and Down´s wird es bei Annika immer geben, da ist der Aufschlag einfach nicht stabil genug, kann sich da jederzeit ein Break einfangen, aber eben auch wieder in Führung gehen.
Auf ITF Ebene hat sie da aber immernoch gute Chancen, weil sie eben diese überragende Fitness hat, würde mich auch nicht wundern, wenn sie Daniilidou noch niederkämpft.
Allerdings wird es jetzt interessant, wie sie sich 2013 schlägt, wenn sie vermehrt WTA Turniere spielt, wie Sascha schon gesagt hat, da muss man dann sehen, ob der Aufschlag zum größeren Problem wird oder nicht, ist eigentlich in einer ähnlichen Situation wie Mona letztes Jahr.
Michael! is offline  
post #1678 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 03:53 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 6,176
                     
Re: Annika Beck

Respekt, Annika ist wirklich kaum totzukriegen und gewinnt fast alle längeren Ballwechsel gegen Danillidou..
4-1 Führung jetzt im dritten Satz.
Da scheinen mir fast mehr Zuschauer zu sein als bei manchem WTA Turnier.
joy division is offline  
post #1679 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 03:54 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,824
                     
Re: Annika Beck

Am Ende des ersten Satzes war Annika einfach zu passiv und hat nur auf die Schläge der Gegnerin reagiert.

Das hat sie im zweiten Satz besser gemacht. Und die Fitness ist natürlich super!

Der Aufschlag ist in diesem Spiel keine große Schwäche. Nur selten wurde sie von Daniilidou wirklich mit dem Return unter Druck gesetzt.
supermod is offline  
post #1680 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2012, 04:03 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Annika Beck

(5)Annika Beck (GER) d. (6)Eleni Daniilidou (GRE) 67(1) 62 62

Letztlich hat sie Daniilidou niedergekämpft.
mk27 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome