Tennis Forum banner

Laura Siegemund

352K views 3K replies 125 participants last post by  Michael! 
#1 ·
This week Laura reached the Semifinal in Jounieh (LEB) $25.000 with some impressive wins, so I think she needs a thread :p.

1R: Laura Siegemund GER def. Stamatia Fafaliou GRE [Q] 60 60
2R: Laura Siegemund GER def. Lenka Tvaroskova SVK [7] 64 64
QF: Laura Siegemund GER def. Yulia Beygelzimer UKR [2] 64 46 64

:hearts: :bounce: good luck in SF. :)
 
#1,010 ·
Laura :sad: :hug: Aber Witthöft spielt diese Woche wohl wieder besser.
 
#1,038 ·
Das haben schon verschiedene User bei verschiedenen Turnieren gepostet, vor einigen Jahren hatte sich auch eine andere Spielerin auf Twitter entsprechend geäußert.

Ich war immer ein Fan von Siegemund , aber man hört von ihrem Benehmen auf dem Platz immer nur erschreckende Stories, egal bei welchem Turnier. Mit schlechter Laune und bösen Handschlägen habe ich kein Problem, aber eine zweite Rodionova muss ich nicht unterstützen.
 
Top