ALG spielt wieder...und zwar noch 2007! - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #1 of 14 (permalink) Old Nov 7th, 2007, 11:31 PM Thread Starter
Senior Member
 
jelena_jankovic's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Paris
Posts: 489
                     
ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

26 Nov / 02 Dec 07 $25,000 BELOURA-SINTRA, POR Portugal

Anna-Lena hat für das Sandplatzturnier gemeldet!!!
jelena_jankovic is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2 of 14 (permalink) Old Nov 8th, 2007, 10:40 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,331
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

hmmm... ich hoffe mal dass man daraus schließen kann, dass sie wieder voll im Training ist, und mal austesten will, wie weit sie ist...

viel Glück Anna-Lena
Carsten is offline  
post #3 of 14 (permalink) Old Nov 8th, 2007, 10:46 AM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

viel glück anna-lena

das turnier ist für ein 25K extrem stark besetzt, mit olaru, malek, petkovic und makarova an der spitze und beygelzimer mit nem ranking von #181 als letzte direkt im hauptfeld
Jogi is offline  
post #4 of 14 (permalink) Old Nov 8th, 2007, 10:50 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,331
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

Quote:
Originally Posted by Jogi View Post
viel glück anna-lena

das turnier ist für ein 25K extrem stark besetzt, mit olaru, malek, petkovic und makarova an der spitze und beygelzimer mit nem ranking von #181 als letzte direkt im hauptfeld
stimmt... denke aber es wird noch einige Absagen geben und dann sollte ALG auch direkt im Hauptfeld sein... zumindest Andrea meinte ja ihre Saison ist zuende, und einige andere werden sicher auch keinen Bock mehr haben so spät in der Saison zu spielen. Aber denke ansonsten hätte sie sicher gute Chancen auf ne WC.
Carsten is offline  
post #5 of 14 (permalink) Old Nov 8th, 2007, 11:11 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 11,797
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

Quote:
Originally Posted by jelena_jankovic View Post
26 Nov / 02 Dec 07 $25,000 BELOURA-SINTRA, POR Portugal

Anna-Lena hat für das Sandplatzturnier gemeldet!!!
Hey, Benny, gute Nachrichten! :-)
chaton is offline  
post #6 of 14 (permalink) Old Nov 8th, 2007, 11:34 AM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,304
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

wow gute nachrichten
shrOOf is offline  
post #7 of 14 (permalink) Old Nov 8th, 2007, 11:46 AM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Kassel
Posts: 9,056
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

Freut mich zu hören! Viel Glück Alg!
zveeen is offline  
post #8 of 14 (permalink) Old Nov 8th, 2007, 12:51 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,104
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

Schön zu hören, dass sie es nochmal versucht.
Denke auch, dass sie mal testen will, ob das Training der vergangenen Wochen
auch Wirkung zeigt.
Ich hoffe sie ist in der Lage einige Spiel zu gewinnen, Font de Mora wird ja wohl
nicht unter den Zuschauern sein, dass heißt sie könnte ja eigentlich befreit auf-
spielen. Wobei sie spätestens bei ihren Auftritten nächstes Jahr wieder auf ihn treffen sollte. Da kann man nur hoffen, dass sie nicht nur abgenommen hat, sondern
auch ihre Psyche gestärkt hat.

Michael! is offline  
post #9 of 14 (permalink) Old Nov 8th, 2007, 08:06 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,033
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

Quote:
Originally Posted by DankeAnke View Post
Schön zu hören, dass sie es nochmal versucht.
Denke auch, dass sie mal testen will, ob das Training der vergangenen Wochen
auch Wirkung zeigt.
Ich hoffe sie ist in der Lage einige Spiel zu gewinnen, Font de Mora wird ja wohl
nicht unter den Zuschauern sein, dass heißt sie könnte ja eigentlich befreit auf-
spielen. Wobei sie spätestens bei ihren Auftritten nächstes Jahr wieder auf ihn treffen sollte. Da kann man nur hoffen, dass sie nicht nur abgenommen hat, sondern
auch ihre Psyche gestärkt hat.
Naja, erstmal wohl nicht, da ihr Ranking dazu nicht reicht und sie sicher nicht überall WCs kriegen wird.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #10 of 14 (permalink) Old Nov 8th, 2007, 08:09 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,104
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Naja, erstmal wohl nicht, da ihr Ranking dazu nicht reicht und sie sicher nicht überall WCs kriegen wird.
Momentan steht sie ja noch um die 210, diese Ranglistenposition
würde ja theoretisch für die Australian Open Qualifikation reichen,
und da ist dann bestimmt auch Herr F d M anzutreffen...

Michael! is offline  
post #11 of 14 (permalink) Old Nov 8th, 2007, 11:10 PM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,834
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

Auf gehts Party-Gröni!!!!

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
post #12 of 14 (permalink) Old Nov 21st, 2007, 05:07 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Kassel
Posts: 9,056
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

Mitlerweile wäre sie schon an 5 gesetzt... bin ja schon extremst gespannt, wie sie sich schlägt!
zveeen is offline  
post #13 of 14 (permalink) Old Nov 21st, 2007, 09:29 PM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

an 5 gesetzt? klingt gut, n paar siege sollten drin sitzen, wobei ALG und lange pause.... naja -.-
Jogi is offline  
post #14 of 14 (permalink) Old Nov 25th, 2007, 01:32 PM
Junior Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
 
Re: ALG spielt wieder...und zwar noch 2007!

ja ich hoffe auch das anna lena da was reissen kann aber denke sie kommt nur um zu testen ob die mit den damen schon mithalten kann
*Venuswithlove* is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome