Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können? - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #1 of 32 (permalink) Old Aug 19th, 2007, 06:44 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,744
                     
Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

In GM ist wieder ein Thread - Font de Mora verklagt ALG auf 1 Million Euro. So viel hat sie nicht, außerdem ist dieser Artikel echt so, dass ich wütend geworden bin. Und sowas habe ich echt selten bei Tennisspielern...
War ja schon hart genug, neben ihm zu sitzen in Bosch.

Aber überhaupt, meistens geht es nur ums Gewicht, um Rafa etc. Ich frage mich, wann es einfach mal wieder um das Tennis geht, ihre Turniere, ihre Matches - eben das, wofür wir sie so mögen...
Was denkt ihr?

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2 of 32 (permalink) Old Aug 20th, 2007, 06:58 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,324
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

gute frage!
ich glaub solange sie nicht abnimmt werden immer wieder irgendwelche idioten threads über ihr gewicht starten.
die beste Antwort wären siege!

wo spielt sie eigentlich als nächstes?

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #3 of 32 (permalink) Old Aug 21st, 2007, 01:52 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,162
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
wo spielt sie eigentlich als nächstes?
Das frage ich mich auch... aber gehe mal davon aus, dass sie die europäische Hallensaison spielt. In Stuttgart sollte sie eine WC bekommen, und bei dem ein oder anderen Turnier käme sie sicher in die Quali...
Carsten is offline  
post #4 of 32 (permalink) Old Aug 21st, 2007, 09:21 AM
Senior Member
 
So Disrespectful's Avatar
 
Join Date: Dec 2004
Posts: 11,073
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

Ich kann nur auf Anna nicht warten anzufangen, einige Gegenstücke wieder zu gewinnen. Sie ist der unterschätztste Spieler.

Daniela Hantuchova.

Casey Dellacqua, Jelena Jankovic, Anna-Lena Groenefeld,
Jelena Dokic, Mirjana Lucic, Sara Tomic, Sloane Stephens
Melanie Oudin, Kaia Kanepi, Alison Riske
So Disrespectful is offline  
post #5 of 32 (permalink) Old Aug 22nd, 2007, 08:56 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Kassel
Posts: 9,057
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

zveeen is offline  
post #6 of 32 (permalink) Old Aug 23rd, 2007, 07:34 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,886
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

Das einzig richtige.

Ich hoffe aber, daß sie diese Pause wirklich nutzt, ggf erneut einen Psychologen aufsucht, der ihr diesmal wirklich hilft, ihr Gewicht in den Griff bekommt und vielleicht für sich selber feststellt, daß es "nur" Tennis ist.

Dann besteht vielleicht eine Chance in bescheidenerem Rahmen zurück zu kehren.

Ich drücke die Daumen.

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #7 of 32 (permalink) Old Aug 23rd, 2007, 04:21 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,744
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

Dann gibts 2008 ein Wiedersehen bei Challengern...

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #8 of 32 (permalink) Old Aug 23rd, 2007, 04:25 PM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

noch vor einem Jahr wäre das für mich schrecklich gewesen... fast ein halbes Jahr ohne AL, aber ist wohl echt das beste so
ich hoffe, dass dann in der Zeit aber auch wirklich mal was passiert
Jogi is offline  
post #9 of 32 (permalink) Old Aug 25th, 2007, 01:52 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 25,577
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

Was meint ihr denn, werden wir sie überhaupt noch mal spielen sehen?

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Ich weiß nicht, wie sie ursprünglich mal zum Tennis gekommen ist; aber wenn das nicht von ihr selber ausging, wird sie jetzt vielleicht realisieren, dass ihr Tennis gar nicht so viel bedeutet, wie sie all die Jahre glaubte.
GoDominique is offline  
post #10 of 32 (permalink) Old Aug 26th, 2007, 12:58 PM
Member
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 52
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

ich sehe ihre turnierpause eher kritisch denn ohne matches kann man nicht besser werden bzw in form kommen. kann ich auch aus eigener erfahrung sprechen.
für mich geht sie weiteren rückschlägen nur aus dem weg
rheumaKai is offline  
post #11 of 32 (permalink) Old Aug 26th, 2007, 09:02 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,886
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

Quote:
Originally Posted by GoDominique View Post
Was meint ihr denn, werden wir sie überhaupt noch mal spielen sehen?

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Ich weiß nicht, wie sie ursprünglich mal zum Tennis gekommen ist; aber wenn das nicht von ihr selber ausging, wird sie jetzt vielleicht realisieren, dass ihr Tennis gar nicht so viel bedeutet, wie sie all die Jahre glaubte.
Das kann passieren. Wenn sie das positiv nutzt, dann kommt sie gestärkt zurück, denn dann wird sie das alles nicht mehr so ernst nehmen. Weder Font de Mora noch kritische Matchsituationen.

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #12 of 32 (permalink) Old Sep 16th, 2007, 07:34 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,417
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

Ich weiß ja nicht wie glaubwürdig die Informationsquelle ist, aber wenn das stimmt, was hier beim Gewicht angegeben ist,wird das Comeback 2008 wohl nicht sehr erfolgreich.

http://en.wikipedia.org/wiki/Anna-Lena_Gr%C3%B6nefeld

Hoffe sie entdeckt schnell noch ein Wundermittelchen bis Januar, sonst

Michael! is offline  
post #13 of 32 (permalink) Old Sep 16th, 2007, 07:36 PM
country flag Kai
Senior Member
 
Kai's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Location: Köln
Posts: 17,473
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

94 kg

das kann nicht stimmen ... oder ??
Kai is offline  
post #14 of 32 (permalink) Old Sep 16th, 2007, 07:38 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,162
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

ach an Wikipedia kann doch jeder rumwerkeln wie er Lust hat Das stimmt nie und nimmer
Carsten is offline  
post #15 of 32 (permalink) Old Sep 16th, 2007, 08:37 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,744
                     
Re: Wann werden wir über Anna-Lenas Tennis sprechen können?

Das stimmt schon Carsten, aber ich glaube schon, dass das stimmen kann...

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome