Der Laberthread - Page 5 - TennisForum.com
Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools
post #61 of 5020 (permalink) Old Jun 3rd, 2007, 02:45 PM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: Der Laberthread

haben unser Spiel 5-4 gewonnen
hab einzel und doppel gewonnen
Einzel lief gut, musste an 2 spielen, weil unsere 1 und 2 nicht konnten
bin sofort gut reingekommen, auch wenn ich die beiden ersten spiele knapp verloren hab, ging mehrmals über einstand (nach 0 40 auf einstand und spielball, und dann doch abgegeben) und gleihces bei ihm, ich hatte 3 Breakbälle, nur dann doch das spiel zum 0-2 verloren, aber danach gings dann los, 9 spiele in folge gewonnen, bis zum 6-2 3-0, und dann gings "choken" los, 3-2, dann doch ncoh irgendwie 4-2, aber dann auf 4-5... der wurde plötzlich besser und ka, ich war raus
dann gottseidank zum 5-5 gebreakt und die letzten beiden spiele waren dann sehr eng, mehrere break und spielbälle, dann hab ich meinen 4- Matchball verwandelt, 6-2 7-5 am ende
doppel war locker, hat bock gemacht, hab mit nem kleinen 15-jährigen gespielt, aber der hats drauf^^ haben 6-2 6-2 gewonnen, war dann die entscheidung
so jetzt hatte ihc mich gefreut n bischen tennis gucken zu können, und eurosport zeigt MOtorsport
Jogi is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #62 of 5020 (permalink) Old Jun 3rd, 2007, 03:28 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,293
                     
Re: Der Laberthread

glückwunsch
ja, ich hänge hier seit 11uhr am scoreboard
ist cool, immer ein match meiner wette spielt hintereinander.

Ivanovic ist jetzt der dritte treffer, auch wenn sie es unnötig spannend gemacht hat

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #63 of 5020 (permalink) Old Jun 3rd, 2007, 05:01 PM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: Der Laberthread

endlich, tennis
und wer kommentiert Schnyder - Sharapova?

Höthker on fire
no comment
Jogi is offline  
post #64 of 5020 (permalink) Old Jun 3rd, 2007, 05:07 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,293
                     
Re: Der Laberthread

Safarova hat verloren
damit ist meine wette verloren

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #65 of 5020 (permalink) Old Jun 3rd, 2007, 06:17 PM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Location: 132
Posts: 791
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Jogi View Post
endlich, tennis
und wer kommentiert Schnyder - Sharapova?

Höthker
on fire
no comment
besagter Höthker, der immer noch, oder vielleicht doch nicht mehr Medienberater, Manager oder was auch immer von Patty ist. Jener Höthker, der fast jedes Spiel von Patty kommentiert und wenn er es gerade nicht tut, auffällig oft von ihr spricht. Eigentlich ist das ein klassischer Interessenkonflikt und wären wir hier bei den öffentlich-rechtlichen gäb es Ärger (und das zu Recht)...

elena bovina
tiptop is offline  
post #66 of 5020 (permalink) Old Jun 3rd, 2007, 07:36 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,743
                     
Re: Der Laberthread

Ja, der erwähnt sie auch echt immer... "Stoppbälle von Patty Schnyder, den beherrscht keine wie sie"... Blablabla... Aber alle ES-Kommentatoren lieben Schnyders' Spiele.

Haben 1-5 verloren (Doppel nicht gespielt). Ich habe 4-6 3-6 gegen so nen 16- oder 17-jährigen verloren, der war aber echt stark und hat dieses Jahr wohl noch kein Einzel verloren. Und was ich danach so gehört hab hat er auch sehr gut gespielt, von daher kann ich schon zufrieden sein, ging nämlich fast 2 Stunden... Insgesamt liefs bisschen unglücklicg (Champions Tiebreaks und so...), aber gewinnen wir nächste Woche, sind wir immer noch aufgestiegen!
Bin aber immer froh, wenn man nicht wegen sich, sondern wegen dem Gegner verliert und weiß, alles gegeben zu haben...

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
post #67 of 5020 (permalink) Old Jun 3rd, 2007, 10:19 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,743
                     
Re: Der Laberthread

Hab grad mal die Ergebnisse von meinem Gegner nachgeguckt, hat echt alles gewonnen, sowohl bei Herren als auch bei Junioren (und die spielen hoch). Dagegen sah ich noch gut aus, macht mich dann doch noch froher und weniger enttäuscht.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
post #68 of 5020 (permalink) Old Jun 4th, 2007, 09:49 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 10,776
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
naja, gibt dort doch angeblich auch Nutten die obenrum wie Frau aussehen, aber untenrum noch das haben auf was du abfährst
Auf Transen kann ich überhaupt nicht. Und ich steh auch nicht auf feminine Männer... Will n richtigen Kerl...
chaton is offline  
post #69 of 5020 (permalink) Old Jun 4th, 2007, 10:58 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,293
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Auf Transen kann ich überhaupt nicht. Und ich steh auch nicht auf feminine Männer... Will n richtigen Kerl...
aber ich hoffe du weisst wie ich es gemeint habe

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #70 of 5020 (permalink) Old Jun 4th, 2007, 11:01 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,293
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Hab grad mal die Ergebnisse von meinem Gegner nachgeguckt, hat echt alles gewonnen, sowohl bei Herren als auch bei Junioren (und die spielen hoch). Dagegen sah ich noch gut aus, macht mich dann doch noch froher und weniger enttäuscht.
ja, sowas ist immer gut zu wissen, beruhigt immer etwas

meine zwei gegner von heuer haben zum glück auch noch keines verloren, fühlt sich besser an als wenn man gegen einen verliert der sonst auch nur verloren hat

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #71 of 5020 (permalink) Old Jun 5th, 2007, 12:08 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 10,776
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
aber ich hoffe du weisst wie ich es gemeint habe
Klar!
chaton is offline  
post #72 of 5020 (permalink) Old Jun 8th, 2007, 08:47 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,293
                     
Re: Der Laberthread

findet ihr Novak Djokovic auch so klasse wie ich?
hab heute zum training extra ein gelbes T-shirt herausgesucht damit ich zumindest outfit-mässig aussehe wie er
der typ ist echt cool

SERBIA RULES

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #73 of 5020 (permalink) Old Jun 9th, 2007, 06:12 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 10,776
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
findet ihr Novak Djokovic auch so klasse wie ich?
hab heute zum training extra ein gelbes T-shirt herausgesucht damit ich zumindest outfit-mässig aussehe wie er
der typ ist echt cool

SERBIA RULES
Irgendwie hat er was, stimmt. Hab mit ihm gelitten gestern. Muss absolut frustrierend gewesen sein. Selbst wenn er echt gute Bälle gespielt hat, kamen die trotzdem zurück. Im dritten war wohl dann die Luft etwas raus. Aber tolles Turnier für ihn...
chaton is offline  
post #74 of 5020 (permalink) Old Jun 9th, 2007, 09:39 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,293
                     
Re: Der Laberthread

ja, kann verstehen das man gegen Nadal verzweifelt, und wenn man 0:2 sätze zurückliegt hat man da echt kaum mehr eine chance und somit nicht mehr viel motivation

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #75 of 5020 (permalink) Old Jun 9th, 2007, 10:40 AM
Senior Member
 
Highlandman's Avatar
 
Join Date: Apr 2005
Location: Germany
Posts: 18,602
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
findet ihr Novak Djokovic auch so klasse wie ich?
hab heute zum training extra ein gelbes T-shirt herausgesucht damit ich zumindest outfit-mässig aussehe wie er
der typ ist echt cool

SERBIA RULES
Ja, ich mag ihn schon seit 2005.

Ist ja mein Fav bei der ATP, aber verhältnismäßig kommt er nicht ansatzweise an Venus
Highlandman is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome