Der Laberthread - Page 214 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #3196 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 07:11 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,157
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Habe übrigens gerade gesehen, dass Pennetta gegen Dominguez Lino verloren hat.
Ja, das Comeback wird nicht so einfach werden, sie wird Zeit brauchen. Hoffentlich nicht all zu lange.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #3197 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 07:20 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,188
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Nö, schlicht Erfahrung. Das er zum Stänkern auftaucht, sobald es schlecht läuft ist ein immer wiederkehrendes Muster.
Wo war ich denn bei Kerbers Niederlage gegen Vinci?
Oder bei Görges Niederlage gegen Errani? Dort habe ich am Ende nur "Expected loss" geschrieben, weil ich die Niederlage eigentlich erwartet habe. Hat dir natürlich auch nicht gepasst, was mich aber nicht im geringsten stört.
Wo war ich bei Lisickis Niederlage gegen Kirilenko?
Oder bei Barthels Niederlage gegen Wozniacki?
Oder gerade als Barrois verloren hat?

Man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren, ist eine ganz, ganz schlechte Eigenschaft.

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Und das man, nachdem er wochenlang den Fed Cup zu einer Bedeutung knapp hinter den Grand Slams herausgehoben hat
Was er ihn Deutschland auch hat, selbst wenn dir das nicht passt.

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
und öffentlich gesagt hat dass er sich eine deutsche Niederlage wünscht
Wegen Rittner, da man mit ihr, nie Erfolge dort feiern wird.

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
sich darüber amüsiert, dass er dann wie vom Erdboden verschwunden ist, als es plötzlich ein toller Sieg wird ist völlig normal.
Das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Jetzt muss ich also bei jedem Match hier sein, auch wenn an den Wochenenden wichtiger Sport läuft.
Ich habe etwas nach den Fed Cup Matches geschrieben, so etwas wird dann natürlich einfach überlesen.
mk27 is offline  
post #3198 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 07:39 PM
Junior Member
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 60
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Es ist immer wieder erstaunlich wie alle hier aneinander vorbei reden, sich dabei ständig wiederholen und erst aufhören wenn die Puste weg ist oder man sich abreagiert hat.
Herrlich !
jep ... ich glaub mittlerweile auch dass die Fronten bei dem Thema so festgefahren sind, dass sich das Diskussionskarussel hier auch noch nach dem Karrierreende von Beck um die selbe Achse dreht.
Indianer Slobo is offline  
post #3199 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 07:43 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,370
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Indianer Slobo View Post
jep ... ich glaub mittlerweile auch dass die Fronten bei dem Thema so festgefahren sind, dass sich das Diskussionskarussel hier auch noch nach dem Karrierreende von Beck um die selbe Achse dreht.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is online now  
post #3200 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 07:48 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,582
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Indianer Slobo View Post
jep ... ich glaub mittlerweile auch dass die Fronten bei dem Thema so festgefahren sind, dass sich das Diskussionskarussel hier auch noch nach dem Karrierreende von Beck um die selbe Achse dreht.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #3201 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 08:05 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,643
                     
Re: Der Laberthread

Zu Saraya im Unterschied zu mk27:

- Ich finde Sarayas Frauenbild reichlich, nennen wir es mal ganz höflich antiquiert
- Mona nicht leiden können, weil sie nicht dem eigenen Schönheitsideal entspricht halte ich für bescheuert

aber

- Sie lässt Monas Subforum in Ruhe und provoziert dort nicht bzw. feiert Niederlagen
- Sie schreibt es als das was es ist, ihre Meinung, in der Regel freundlich. mk27 schreibt in einem unglaublich arroganten Herrschaftston, der jede andere Meinung als völlig unwürdig herabwürdigt bzw. den Schreiber dieser Meinung verhöhnt - sehr gerne auch mit "ein User hier", denn die Leute sind es würdig, sie mit Namen anzusprechen
- Er ist nicht im geringsten bereit einzusehen, wenn er völlig ahnungslos war. Alles, was seinem Weltbild nicht entspricht wird einfach ignoriert.

Wenn sich "ein User hier" () als Moses aufführt, der sich herablässt mal kurz vom Berg zu kommen um den unwürdigen Wichten die einzig wahre Wahrheit zu verkünden, dann stört mich das eben mehr als jemand, dessen Meinung ich für bescheuert halte. Saraya macht das nicht, und Saraya erscheint nicht in Monas Subforum, sobald sie hinten liegt, um das hämisch zu feiern - obwohl es da ja durch den Sieg der "schönen Dänin" gute Chancen zu gegeben hätte.
Katja is offline  
post #3202 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 08:14 PM
Junior Member
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 54
                     
Re: Der Laberthread

Alles schön und gut, Katja, dafür lesen wir überall anderswo mehrfach den Satz "hoffentlich lässt sie Barthel draußen". Muss das sein, dass man das wirklich ständig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wiederholt ?

Dass Saraya anscheinend ein eingeschränktes Weltbild hat, hat sie uns nun zur Genüge bewiesen. Ansonsten würde sie Tennisspielerinnen nach Leistung und nicht nach Aussehen beurteilen.
hu-wtatennis is offline  
post #3203 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 08:15 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 6,137
                     
Re: Der Laberthread

^
Jetzt weiss man wenigstens schon mal wofür der erste Buchstabe im Namen eines gewissen Users hier steht.
joy division is offline  
post #3204 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 08:24 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,188
                     
Re: Der Laberthread

Wenn so eine Aussage noch mal vorkommen sollte wie letzte Woche diese hier

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Just get lost, hater.
dann werde ich das den Moderatoren mal melden. So geht das hier jedenfalls nicht weiter!

Das war die Reaktion auf ein Beitrag von mir zur Niederlage von Görges gegen Errani, wo ich folgendes gepostet habe:
Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Expected loss
Was bei einer Niederlage gegen eine Top 10 Spielerin ja wohl nichts verwerfliches ist.
mk27 is offline  
post #3205 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 08:25 PM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,701
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by hu-wtatennis View Post
Alles schön und gut, Katja, dafür lesen wir überall anderswo mehrfach den Satz "hoffentlich lässt sie Barthel draußen". Muss das sein, dass man das wirklich ständig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wiederholt ?

Dass Saraya anscheinend ein eingeschränktes Weltbild hat, hat sie uns nun zur Genüge bewiesen. Ansonsten würde sie Tennisspielerinnen nach Leistung und nicht nach Aussehen beurteilen.
Du Kennst schon ihre favoritinnen und die meisten Posts dazu scheinbar nicht, alberne Rückschlüsse sind das.
Kennt man ja von einer gewissen Internetseite

Seit wann ist das eigentlich ein Wettkampf wer schlimmer ist von beiden

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki

GGHOF: Errani(12), Kvitova(13), Bouchard(14), Muguruza(15) /S.Williams DQ for life
2016 Race: Azarenka(F), Bencic, Zheng(1R),Allertova(1R), Azarenka, Stephens, Strycova, Bouchard(1R), Bertens(1R), CSN, S.Williams (GSF), Halep, Puig

Last edited by Ziva; Feb 26th, 2013 at 08:35 PM.
Ziva is offline  
post #3206 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 08:30 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,643
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Was bei einer Niederlage gegen eine Top 10 Spielerin ja wohl nichts verwerfliches ist.
Nö, das erwartete ist, dass du bei einer Niederlage dort auftauchst.

Quote:
Originally Posted by hu-wtatennis View Post
Alles schön und gut, Katja, dafür lesen wir überall anderswo mehrfach den Satz "hoffentlich lässt sie Barthel draußen". Muss das sein, dass man das wirklich ständig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wiederholt ?
Muss es sein? Nein. Bin ich der gleichen Meinung? Nein. Aber sie stellt nicht jeden, der anderer Meinung ist als ahnungslosen Vollidioten hin.
Katja is offline  
post #3207 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 08:30 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,370
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wenn so eine Aussage noch mal vorkommen sollte wie letzte Woche diese hier



dann werde ich das den Moderatoren mal melden. So geht das hier jedenfalls nicht weiter!

Das war die Reaktion auf ein Beitrag von mir zur Niederlage von Görges gegen Errani, wo ich folgendes gepostet habe:


Was bei einer Niederlage gegen eine Top 10 Spielerin ja wohl nichts verwerfliches ist.

Was gibt es denn daran zu melden?

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is online now  
post #3208 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 08:31 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 6,137
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wenn so eine Aussage noch mal vorkommen sollte wie letzte Woche diese hier



dann werde ich das den Moderatoren mal melden. So geht das hier jedenfalls nicht weiter!
Petzen finde ich nicht in Ordnung.
Wobei ich mich wundere, das sie sich nicht eh schon in die Diskussion eingeschaltet hat.
Andererseits ist das Schlachtfeld aber auch ganz schön unübersichtlich.
joy division is offline  
post #3209 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 08:31 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,370
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Du Kennst schon ihre favoritinnen und die meisten Poststempel dazu scheinbar nicht, alberne Rückschlüsse sind das.
Kennt man ja von einer gewissen Internetseite

Seit wann ist das eigentlich ein Wettkampf wer schlimmer ist von beiden
Und ich lasse mir doch meine Meinung nicht vorschreiben. Ist doch erstaunlich, dass er hier Lobeshymnen erwartet..dafür kann er in den Barthel Thread gehen.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is online now  
post #3210 of 5020 (permalink) Old Feb 26th, 2013, 08:35 PM
Junior Member
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 54
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Und ich lasse mir doch meine Meinung nicht vorschreiben. Ist doch erstaunlich, dass er hier Lobeshymnen erwartet..dafür kann er in den Barthel Thread gehen.
Ich glaube, er weiß, wo er hingeht: weit weg von hier ! Mich würde es nicht wundern, wenn so manchem schon die Lust am Tennissport vergangen ist, nachdem er das hier jeden Tag über sich ergehen lässt.

Bye.
hu-wtatennis is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome