Der Laberthread - Page 195 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #2911 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 05:24 PM
Senior Member
 
Halepeño's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 14,258
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Putintseva schon wieder mit einem bislang enttäuschendem Auftritt.
Putintseva kann einfach nicht mehr. Die ist doch arg limitiert in ihrem Spiel.

Jelena Dokić ~ Kim Clijsters
Angelique Kerber ~ Simona Halep

Jelena Ostapenko - Mona Barthel
Petra Cetkovská - Jana Čepelová
Karolina Šprem - Mirjana Lučić
Daniela Hantuchová - Ivana Lisjak
Halepeño is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2912 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 05:32 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,993
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Graf~Dokic View Post
Putintseva kann einfach nicht mehr. Die ist doch arg limitiert in ihrem Spiel.
Wer redet von ihrem Spiel? Ich will sie ausrasten sehen.
Katja is offline  
post #2913 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 05:48 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,819
                     
Re: Der Laberthread

Ich denke ich mag Putintseva.

Das ist so eine die bis zum Umfallen kämpft und etwas mehr Hirn als der Durchschnitt der WTA-Spielerinnen besitzt. + die Ausraster ab und an.

Eine unterhaltsame Kombination.
supermod is online now  
post #2914 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 05:53 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,993
                     
Re: Der Laberthread

Ja, so blöd spielt die nicht, aber die Ausraster sind weg. Hat gerade eine völlig falsche Kader Nouni-Entscheidung fast gleichmütig hingenommen. Buuuh.
Katja is offline  
post #2915 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 06:10 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 53,061
                     
Re: Der Laberthread

Letzte Woche schrie die noch wie am Spiess auf dem Platz..habe vergessen gegen wen die in Doha spielte..
Saraya! is offline  
post #2916 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 06:12 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,993
                     
Re: Der Laberthread

Mona.

Puti schlägt bei 5-2 zum Match auf und verliert die nächsten 8 Punkte in Folge.
Katja is offline  
post #2917 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 06:16 PM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,331
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Mona.
Das war IRONIE von saraya, sie hasst Mona.
popinjay is offline  
post #2918 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 06:18 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,993
                     
Re: Der Laberthread

5-5

Beides mal DF bei BP.
Katja is offline  
post #2919 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 06:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,195
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ausserdem ist es ja wohl ein Witz das es hier ein Sport geworden ist mk ans Bein zu pissen und du gleichzeitig Soraya in Schutz nimmst.
Dieser Hass auf bestimmte Einzelpersonen( lies dir mal seine Beiträge zu ALG durch) ist wesentlich schlimmer für das Forum als ein etwas nerviger Troll. Außerdem wird einem durch diesen "Meinungsabsolutismus"(kam glaube ich von Crazillo) jegliche Freude daran genommen, hier vernünftig zu diskutieren. Leute die letzteres tun, bringen Substanz in dieses Forum, nicht irgendwelche Pessimisten, die ein paar Statistiken führen.

Wenn ihn Kritik stören würde, hätte er sein Verhalten-vor allem in Bezug auf ander Poster- sicherlich geändert.

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #2920 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 06:54 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,316
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
( lies dir mal seine Beiträge zu ALG durch)
Ach? Steht es mir nicht zu, dass ich der Meinung bin Grönefeld habe nichts im Fed Cup verloren?
Ja, mich stört hier einseitige Kritik!

Außerdem wenn du schon einen Beitrag von mir in deiner Signatur benutzt, solltest du auch den ganzen Satz nehmen. Ansonsten ist das nämlich komplett aus dem Zusamenhang gerissen!
mk27 is offline  
post #2921 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 07:04 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,195
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ach? Steht es mir nicht zu, dass ich der Meinung bin Grönefeld habe nichts im Fed Cup verloren?
Ja, mich stört hier einseitige Kritik!

Außerdem wenn du schon einen Beitrag von mir in deiner Signatur benutzt, solltest du auch den ganzen Satz nehmen. Ansonsten ist das nämlich komplett aus dem Zusamenhang gerissen!
Die einseitige Kritik kommt eher von dir

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #2922 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 07:09 PM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,719
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ach? Steht es mir nicht zu, dass ich der Meinung bin Grönefeld habe nichts im Fed Cup verloren?
Ja, mich stört hier einseitige Kritik!

Außerdem wenn du schon einen Beitrag von mir in deiner Signatur benutzt, solltest du auch den ganzen Satz nehmen. Ansonsten ist das nämlich komplett aus dem Zusamenhang gerissen!
schau dir mal dein gequote an, das machst du grundsätzlich so das du einen Satz nimmst und den Rest ignorierst

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki

GGHOF: Errani(12), Kvitova(13), Bouchard(14), Muguruza(15) /S.Williams DQ for life
2016 Race: Azarenka(F), Bencic, Zheng(1R),Allertova(1R), Azarenka, Stephens, Strycova, Bouchard(1R), Bertens(1R), CSN, S.Williams (GSF), Halep, Puig
Ziva is offline  
post #2923 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 07:11 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,316
                     
Re: Der Laberthread

Wenn ich hier auf jeden kompletten Beitrag eingehen würde, wäre ich 24h beschäftigt.
mk27 is offline  
post #2924 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 07:19 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,439
                     
Re: Der Laberthread

Warum man eine Spielerin hassen sollte, ist mir schleierhaft. Ich finde das Spiel der einen oder anderen Spielerin schrecklich und kritisiere das dann auch. Aber ich bin da weit davon entfernt Hass zu empfinden.
Im deutschen Bereich dieses Forums ist die Kritik meiner Ansicht fast ausschließlich oberhalb der Gürtellinie. Ganz im Gegensatz zu dem was man im GM Forum teilweise zu lesen bekommt.
Bodensee is offline  
post #2925 of 5020 (permalink) Old Feb 18th, 2013, 07:22 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,993
                     
Re: Der Laberthread



Wenigstens ein kleines bisschen Entschädigung am Ende.
Katja is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome