Der Laberthread - Page 189 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #2821 of 5020 (permalink) Old Feb 16th, 2013, 05:51 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 19,081
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Wie kann man den bitte Vika - Sharapova nicht schauen? Die Matches sind immer intensiv, dazu ist das halt sehr interessant weil die beiden ja auch persönlich eine ziemliche Rivalität haben.
Ich find die Matches der mit Azarenka, Sharapova und Williams allgemein ziemlich öde, weil es bis auf wenige Ausnahmen immer glatte Zweisatzsiege sind. Ich erkenn da nix spannendes. Und diese Kombination dann noch so häufig und immer in Finals und so, finde ich einfach langweilig. Bei vielen Turnieren ist für mich die Luft raus, wenn die deutschen Mädels draußen sind, das finde ich total schade. Bei den AO war das aber nicht so.
Poldo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2822 of 5020 (permalink) Old Feb 16th, 2013, 06:00 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ich find die Matches der mit Azarenka, Sharapova und Williams allgemein ziemlich öde, weil es bis auf wenige Ausnahmen immer glatte Zweisatzsiege sind. Ich erkenn da nix spannendes. Und diese Kombination dann noch so häufig und immer in Finals und so, finde ich einfach langweilig. Bei vielen Turnieren ist für mich die Luft raus, wenn die deutschen Mädels draußen sind, das finde ich total schade. Bei den AO war das aber nicht so.

Solange Serena die Matches gewinnt ist alles wunderbar.
Saraya! is offline  
post #2823 of 5020 (permalink) Old Feb 16th, 2013, 06:04 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Der Laberthread

Serena zum Match..was ein Debakel wieder für Maria...
Saraya! is offline  
post #2824 of 5020 (permalink) Old Feb 16th, 2013, 06:15 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,688
                     
Re: Der Laberthread

Zum Thema Doping gibt es im aktuellen Tennismagazin einen längeren Artikel.
Erschreckend ist für mich die geringe Anzahl der OOC-Test (Out of Competition).

Mal einen Vergleich der OOC-Tests aus dem Jahr 2010
Tennis: 229
Leichtathletik: 1976
Radsport: 7048
Schwimmen: 1239

OOC-Bluttests gibt es sogar erst seit 2010 im Tennis

S.Williams wurde in den letzten 5 Jahren nur ein einziges Mal im Training getestet. Nadal hatte 2010 und 2011 ganze 2 OOC-Tests, genau wie Federer und Djokovic.

Jetzt kommt der größte Witz. Der Grund für die geringe Anzahl der OOC- und Blutttests ist das Budget.
Und das in einem Sport mit Mio. an Preisgeldern.

Ist doch wirklich kein Wunder, dass Leute wie Federer und Murray fordern, dass dort wesentlich mehr kontrolliert werden muss.
Sollten die Namen der Tennisspieler rauskommen, die bei Fuentes Kunden waren, dann hat Tennis auch einen riesigen Dopingskandal. Fuentes hat schließlich bereits zugegeben, dass auch Tennisspieler unter seinen Kunden waren.

Last edited by mk27; Feb 16th, 2013 at 07:20 PM.
mk27 is offline  
post #2825 of 5020 (permalink) Old Feb 16th, 2013, 07:19 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Wie kann man den bitte Vika - Sharapova nicht schauen? Die Matches sind immer intensiv, dazu ist das halt sehr interessant weil die beiden ja auch persönlich eine ziemliche Rivalität haben.
Grade das Match-Up war enorm langweilig für eine ganze Zeit, es ging immer klar in zwei Sätzen aus. Nur die letzten Male wars dann interessanter. Und das Geschreie...

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!

Last edited by crazillo; Feb 16th, 2013 at 07:43 PM.
crazillo is offline  
post #2826 of 5020 (permalink) Old Feb 16th, 2013, 07:23 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Der Laberthread

Der Doping-Artikel wird wohl leider untergehen. Er müsste englischsprachig sein oder von großen Zeitschriften veröffentlicht werden. Aber die Zahlen überraschen nicht.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #2827 of 5020 (permalink) Old Feb 16th, 2013, 07:38 PM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,281
                     
Re: Der Laberthread

Die Zahlen müsste man jetzt nur noch hochrechnen, da ja die Anzahl der Aktiven auch unterschiedlich ist.


In Memphis haben die beiden deutschen College-Spielerinnen für Memphis #47 Stefanie Mikesz und Caroline Wegner eine WC fürs Doppel bekommen.

scheiß Fußball

Last edited by Lisickinator; Feb 16th, 2013 at 07:47 PM. Reason: f
Lisickinator is offline  
post #2828 of 5020 (permalink) Old Feb 17th, 2013, 02:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Der Laberthread

Hoffe so sehr , dass Serena heute gegen Vika gewinnt..habe ein wenig Angst..Serena mit Knöchel und Rückenverletzung und stark erkältet..
Saraya! is offline  
post #2829 of 5020 (permalink) Old Feb 17th, 2013, 03:06 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Der Laberthread

Von wegen lebloses Retorten Turnier..wieder Full House in Doha...
Saraya! is offline  
post #2830 of 5020 (permalink) Old Feb 17th, 2013, 03:34 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Von wegen lebloses Retorten Turnier..wieder Full House in Doha...
Dann müsste nur noch jemand Serena mitteilen, dass das Spiel angefangen hat.
Katja is offline  
post #2831 of 5020 (permalink) Old Feb 17th, 2013, 03:35 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Der Laberthread

Immer wieder witzig, wie Azarenkas "natürliches" Geschreie sofort aufhört, wenn sie das Netz trifft.
Katja is offline  
post #2832 of 5020 (permalink) Old Feb 17th, 2013, 03:40 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Der Laberthread

Serena zu geschwächt..Rücken, Knöchel und die Erkältung wohl doch zuviel...
Saraya! is offline  
post #2833 of 5020 (permalink) Old Feb 17th, 2013, 03:43 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,507
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Serena zu geschwächt..Rücken, Knöchel und die Erkältung wohl doch zuviel...
Jimmie48 is offline  
post #2834 of 5020 (permalink) Old Feb 17th, 2013, 03:50 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Der Laberthread

Schon übel, wie sehr Serena im Kopf von allen anderen Top-Spielerinnen ist.
Katja is offline  
post #2835 of 5020 (permalink) Old Feb 17th, 2013, 04:15 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,823
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Serena zu geschwächt..Rücken, Knöchel und die Erkältung wohl doch zuviel...
supermod is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome