Der Laberthread - Page 17 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #241 of 5020 (permalink) Old Sep 30th, 2007, 09:59 AM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,834
                     
Re: Der Laberthread

OMG...das ist ja wie Ostern, Weihnachten UND Nikolaus zusammen! UNd die Fotos!!!!!!! Zum überkochen!

Kathrin hatte ich schon gefunden, ein süsses Foto hat sie da verlinkt.

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich bin dafür Herr Paule nennt mir mal ein verhandelbares Angebot, ansonsten endet das so wie bei GDL und der DB im Moment.
Ja wenn das ein Yonex-Racket ist, dann würde ich dafür schon etwas bezahlen. Können wir ja am Rande des Tages eurer Tränen festmachen. Wenn mein großartiges Tennistalent euch auf den Boden der Tatsachen zurückballert.

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #242 of 5020 (permalink) Old Sep 30th, 2007, 08:43 PM
Senior Member
 
Nervenbuendel's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 6,713
                     
Re: Der Laberthread

Der Hallenbelag in Stuttgart erscheint mir etwas seltsam - wie am Trainingsplatz festzustellen ist produziert er extremen Abrieb (oder kam mir das nur so vor?) und selbst die Reinigungsmaschinen konnten die Spielspuren auf dem Platz wie ich selbst am Samstag gesehen habe nur ungenügend beseitigen. Der Poster "Mario" hat glaube ich an anderer Stelle erwähnt, daß der Untergrund langsamer wäre als bei den French Open ...

Every time I crawl past your door, I been wishing I was somebody else instead.
Nervenbuendel is offline  
post #243 of 5020 (permalink) Old Oct 26th, 2007, 07:48 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,380
                     
Re: Der Laberthread

Irgednwei nix mehr los hier...

Habt ihr auch so viel zu tun wie ich oder woran liegts? Klar, die Saison geht ja auch langsam zu Ende und so, aber trotzdem, irgendwie war hier mal mehr Leben hin.

Zivildienst, kleiner Hund, Tennis, Chinesisch lernen... Da bleibt nicht viel Zeit über. Wie gehts euch so und was steht bei euch so im mom an?

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #244 of 5020 (permalink) Old Oct 26th, 2007, 08:53 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,509
                     
Re: Der Laberthread

Ich habe mich gerade wieder für den Verein angemeldet und nun einige Male mit Arbeitskollegen im Rahmen des Betriebssports Tennis gespielt und bin weiterhin überrascht, wie gut alles noch geht. Davor habe ich es geschafft, in meinem alten Verein nochmal auf Sand zu spielen und was ich sehr geil fand, ist die tatsache, daß ich noch immer die alte Heißdüse bin, die ich vor über 10 Jahren war. Da stehe ich erstmals wieder auf dem Platz und schlage ein paar Bälle mit dem amtierenden Vereinsmeister und fange an, mich nach rd. 30 Minuten als "Vollspast" zu beschimpfen, mich mit einem "Du fette Sau, LAUFEN, nicht den Ball angucken" aufzumuntern und hörte dann von gegenüber ein "Komm, schmeiß die Kelle schon".

Das Timing des Aufschlags ist wieder da, die Vorhand ist prima, die Rückhand teilweise hart und präzise, teilweise aber auch hinten an der Hallenwand oder aber in halber Höhe im Netz. Da fehlt die Routine. Aber das schon noch, wenn ich endlich mal den Leitsatz "erst Technik, dann Härte" zu befolgen lerne.

Und da ich ganz einfach ein Modeopfer bin, habe ich mir beim Tennis-Warehouse erstmal richtige Tennisklamotten bestellt. Von Ellesse. Was anderes kommt mir nicht ins Haus, es war ist und bleibt DIE Tennismarke, da kann Nike noch so viele Stars unter Vertrag haben.

Chinesisch lernen finde ich übrigens sehr cool, wenngleich ich nicht einschätzen kann, ob man da überhaupt eine Chance hat, sich in der Sprache zurecht zu finden. Mir hat damals Hebräisch schon gereicht, aber das sind letztlich keine 3 Fantastilliarden Zeichen, sondern 22 Buchstaben mit einer leichten Grammatik.

Und ein weiteres Ziel ist und bleibt weiterhin, Greta Arn fest in den Top100 zu etablieren und sie zu Olympiagold 2012 in London zu begleiten.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is online now  
post #245 of 5020 (permalink) Old Nov 26th, 2007, 01:04 PM
Senior Member
 
FrOzon's Avatar
 
Join Date: Apr 2005
Location: Berlin, Germany
Posts: 3,887
                     
Re: Der Laberthread

Schaut euch mal im StudiVZ das Bild von Julia Wolff (HU Berlin) an. Erster Eindruck?
FrOzon is offline  
post #246 of 5020 (permalink) Old Nov 26th, 2007, 01:25 PM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,834
                     
Re: Der Laberthread

Ich bin, wie immer, zu doof, die Message dahinter zu verstehen.

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
post #247 of 5020 (permalink) Old Nov 26th, 2007, 01:27 PM
Senior Member
 
Highlandman's Avatar
 
Join Date: Apr 2005
Location: Germany
Posts: 18,604
                     
Re: Der Laberthread

Ganz OK. Wer soll denn die Dame sein?
Highlandman is offline  
post #248 of 5020 (permalink) Old Nov 26th, 2007, 01:40 PM
Senior Member
 
FrOzon's Avatar
 
Join Date: Apr 2005
Location: Berlin, Germany
Posts: 3,887
                     
Re: Der Laberthread

Also, ich finde, dass sie auf den ersten Blick total die Ähnlichkeit mit Hingis hat

(V.a. die typischen Merkmale von Hingis: Zähne und Stirn )
FrOzon is offline  
post #249 of 5020 (permalink) Old Nov 26th, 2007, 01:41 PM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: Der Laberthread

mh jetzt wo dus sagst...
oder nee, eher doch nicht^^

aber hübsch ist sie
Jogi is offline  
post #250 of 5020 (permalink) Old Nov 26th, 2007, 01:55 PM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,834
                     
Re: Der Laberthread

Also ich mag die alde koksende Cracktante lieber.

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
post #251 of 5020 (permalink) Old Nov 26th, 2007, 07:40 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,380
                     
Re: Der Laberthread

Finds jetzt net so bombastisch Kinners.^^

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #252 of 5020 (permalink) Old Nov 26th, 2007, 08:13 PM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,834
                     
Re: Der Laberthread

OMG OMG OMG

Martina Hingis war jetzt auch auf meiner Seite.

OMG OMG OMG

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
post #253 of 5020 (permalink) Old Dec 24th, 2007, 11:23 AM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,380
                     
Re: Der Laberthread

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Lass euch reich beschenken, aber verbringt vorallem eine schöne Zeit mit eurer Familie!

Paule, wilste eigentlich meine beiden Schläger noch?

LG Sascha

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #254 of 5020 (permalink) Old Dec 24th, 2007, 12:12 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 59,043
                     
Re: Der Laberthread

DANKE!

Wünsche euch auch allen ein Frohes Fest!
Bei mir hier hat es zwar keinen Schnee, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Aber Schnee ist ja auch nicht das Wichtigste an Weihnachten.
Ich hoffe ihr könnt die Feiertage genießen.......

Und wenn ihr alle auch schön brav gewesen seid, bekommt ihr sicherlich auch ein Geschenk

Grüße von M

Michael! is offline  
post #255 of 5020 (permalink) Old Dec 24th, 2007, 08:46 PM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,834
                     
Re: Der Laberthread

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest! Und schön viel Kuchen essen, damit man viel Tennis spielen muss zum abtrainieren.

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome