Der Laberthread - Page 130 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #1936 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 05:30 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,947
                     
Re: Der Laberthread

Oh nun verstehe ich auch die Farbwahl von Monas selbstgemachten Kleid. Das ist schon das Schleswig Holstein FedCup Outfit. Sehr gut mitgedacht Mona, muss man da mal sagen.
tennisfreak13 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1937 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 05:30 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,945
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Nee, dafür käme natürlich nur Michael Stich infrage. Hätte er auch endlich nen gescheiten Job.
Dann wäre ich doch eher für Boris, den alten Gockel, auch wenn er nicht aus Schleswig-Holstein kommt.
Tecumseh is offline  
post #1938 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 05:37 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Oh nun verstehe ich auch die Farbwahl von Monas selbstgemachten Kleid. Das ist schon das Schleswig Holstein FedCup Outfit. Sehr gut mitgedacht Mona, muss man da mal sagen.
Stimmt!

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Dann wäre ich doch eher für Boris, den alten Gockel, auch wenn er nicht aus Schleswig-Holstein kommt.
Ja eben, das wäre ja wahrscheinlich das Problem. "Äh Mädels, ihr spielt ja supper und alles, aber eure Röcke sind immer noch viel zu lang!"
Dispeker is offline  
post #1939 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 05:53 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,945
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Stimmt!



Ja eben, das wäre ja wahrscheinlich das Problem. "Äh Mädels, ihr spielt ja supper und alles, aber eure Röcke sind immer noch viel zu lang!"
Das größte Problem wäre wohl, dass die eine oder andere Spielerin während der Saison wegen Schwangerschaft ausfallen würde.
Tecumseh is offline  
post #1940 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 05:58 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,947
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Das größte Problem wäre wohl, dass die eine oder andere Spielerin während der Saison wegen Schwangerschaft ausfallen würde.
Das ist doch keine Problem, das ist vorrauschauende Nachwuchsförderung.
tennisfreak13 is offline  
post #1941 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 05:59 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,083
                     
Re: Der Laberthread

Wenn man weltweit nur nach Bundesländern/Staaten/Provinzen etc. geht, wäre das Team ein Anwärter auf den Titel, wobei Florida mit beiden Williams am Ende die Nase vorne haben dürfte.
Mein kleines Schleswig-Holstein, eine Hochburg des Damentennis

WozniackiKerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #1942 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 06:03 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Das größte Problem wäre wohl, dass die eine oder andere Spielerin während der Saison wegen Schwangerschaft ausfallen würde.
Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Das ist doch keine Problem, das ist vorrauschauende Nachwuchsförderung.
Großartig
Dispeker is offline  
post #1943 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 06:11 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,945
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Das ist doch keine Problem, das ist vorrauschauende Nachwuchsförderung.
Ja ja, unser Boris ist eben ein wahrhaftiger Altruist.
Tecumseh is offline  
post #1944 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 07:21 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,278
                     
Re: Der Laberthread

Wenn schon Boris dann aber bitte auch Lothar Matthäus als Nachwuchskordinator für die U16...
Jimmie48 is offline  
post #1945 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 09:47 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 5,967
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Wer wäre denn dann Teamchef(-in)? Kerber als Spielertrainerin vielleicht?
Nix da, Hannelore muss das machen.
Würde mich mal interessieren, wie die anderen Spielerinnen ihre Pausenansprache händeln.
joy division is online now  
post #1946 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 10:58 PM
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,646
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Nix da, Hannelore muss das machen.
Würde mich mal interessieren, wie die anderen Spielerinnen ihre Pausenansprache händeln.
Angies Reaktion auf "Genieß den Moment!" nach einem verlorenen Tiebreak würde mich wirklich mal interessieren.
Katja. is offline  
post #1947 of 5020 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 11:24 AM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,294
                     
Re: Der Laberthread

„Wird sind erfreut über das Wachstum des Damentennis, besonders in den Schlüsselmärkten wie China und Brasilien. Die Entwicklung im BRIC-Markt (Anmerkung: Die Länder Brasilien, Russland, Indien und China sind damit gemeint), angeführt von China, war eine strategische Priorität in den letzten Jahren. Wir freuen uns, unsere globale Marke weiter zu stärken, unseren Sport zu entwickeln und eine Fanbasis weltweit aufzubauen“, sagte WTA-Präsidentin Stacey Allaster.
Saraya! is offline  
post #1948 of 5020 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 08:31 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,739
                     
Re: Der Laberthread

http://www.faz.net/aktuell/sport/meh...-12015498.html

Wahrer und guter Artikel über Serena Williams.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #1949 of 5020 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 09:07 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,947
                     
Re: Der Laberthread

Diese Dominanz ist ja das, wass ich an ihr nicht mag. Ich find es total langweilig wenn man vorher weiß was passiert und die Spiele sind meistens auch weniger Unterhaltsam, als bei vielen anderen, weil die ihre Aufschläge hinkloppt. Das ist ja viel zu sehr wie Herrentennis.
tennisfreak13 is offline  
post #1950 of 5020 (permalink) Old Jan 11th, 2013, 09:39 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,750
                     
Re: Der Laberthread

Die WTA schafft es nicht mal die PDFs für die Ansetzungen und das Draw aus Hobart zu aktualisieren

http://www.wtatennis.com/SEWTATour-A...13/1050/OP.pdf
http://www.wtatennis.com/SEWTATour-A...3/1050/MDS.pdf
mk27 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome