Der Laberthread - Page 129 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #1921 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 10:54 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,182
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Warum macht die ATP es nicht?

Sind doch unterschiedliche Organisationen...also ich finde es nicht verkehrt..und die Zuschauer freuen sich über Tennis eben auch während der Fed Cup Wochen...
Saraya! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1922 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 11:01 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,719
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Sind doch unterschiedliche Organisationen...also ich finde es nicht verkehrt..und die Zuschauer freuen sich über Tennis eben auch während der Fed Cup Wochen...
Welche Zuschauer
Noch mehr Retortenturniere, wo kein Mensch hingeht.

Die sind ja auch zu blöd, um einen Hauptsponsor zu finden.
mk27 is offline  
post #1923 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 11:05 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,182
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Welche Zuschauer
Noch mehr Retortenturniere, wo kein Mensch hingeht.

Die sind ja auch zu blöd, um einen Hauptsponsor zu finden.

Als ob es um die Zuschauer vor Ort geht..

was hat der Hauptsponsor nun damit zu tun?

Nebenbei wird Katowice nun wohl doch stattfinden..haben die auch toll hinbekommen..keine Radwanska, keine Woz..
Saraya! is offline  
post #1924 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 11:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,719
                     
Re: Der Laberthread

Und keine Zuschauer

Die werden sich noch wundern, wie man ein über 6000 Zuschauer fassende Halle mit einem Miniturnier füllen will.
mk27 is offline  
post #1925 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 11:11 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,182
                     
Re: Der Laberthread

Was hast Du denn immer mit den Zuschauern?
Saraya! is offline  
post #1926 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 11:54 PM
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,243
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Was hast Du denn immer mit den Zuschauern?
Wie? Magst du Turniere ohne Zuschauer wo man im TV sogar die Flöhe husten hört? Warum sind wohl Turniere wie Stuttgart so beliebt? Weil da in der Halle richtig was los ist und keine Trauerfeier-Stimmung herrscht.

Grad Peking fand ich die letzten Jahre schrecklich, ein riesiges Stadion zu drei vierteln leer..total gruselig.
Jimmie48 is offline  
post #1927 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 12:02 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,904
                     
Re: Der Laberthread

Macht schon mehr her, wenn in der Halle ordentlich was los ist. Aber für die TV Übertraungen würde es ja auch reichen wenn man die Stimmung einfach einspielt.
tennisfreak13 is offline  
post #1928 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 12:15 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,719
                     
Re: Der Laberthread

Guangzhou war noch schlimmer als Peking. Das Stadion ist zwar kleiner, aber man kann die Zuschauerzahl mit beiden Händen abzählen.
mk27 is offline  
post #1929 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 09:55 AM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,182
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Wie? Magst du Turniere ohne Zuschauer wo man im TV sogar die Flöhe husten hört? Warum sind wohl Turniere wie Stuttgart so beliebt? Weil da in der Halle richtig was los ist und keine Trauerfeier-Stimmung herrscht.

Grad Peking fand ich die letzten Jahre schrecklich, ein riesiges Stadion zu drei vierteln leer..total gruselig.
Ob ich es mag oder nicht spielt keine Rolle. Fehlende Einnahmen durch mangelnde Zuschauer sind einkalkuliert und werden durch die Sponsoren ausgeglichen..und mich interessieren die Spielerinnen, mir ist es egal ob Leute da sind oder nicht..obwohl es natürlich schöner ist vor vollem Haus zu spielen..
Saraya! is offline  
post #1930 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 09:56 AM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,182
                     
Re: Der Laberthread

Und Allaster vermeldet stolz einen weiteren Anstieg der Preisgelder

The WTA said Wednesday that total prize money for the 54 events in 2013, not including Grand Slam tournaments, will rise from $53.3 million to $58.7 million.
Saraya! is offline  
post #1931 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 02:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Kasachstan sucht immer und zahlt nicht schlecht
Wäre auch natürlich ne Möglichkeit

Aber ehrlich, ein schleswig-holsteinisches Fedcup Team hätte schon was: Kerber, Barthel, Görges und Witthöft (Hamburg gehört ja quasi dazu ).

Stelle mir grad vor wie die alle inbrünstig das Schleswig-Holstein-Lied schmettern würden.

Dispeker is offline  
post #1932 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 03:11 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,938
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Wäre auch natürlich ne Möglichkeit

Aber ehrlich, ein schleswig-holsteinisches Fedcup Team hätte schon was: Kerber, Barthel, Görges und Witthöft (Hamburg gehört ja quasi dazu ).

Stelle mir grad vor wie die alle inbrünstig das Schleswig-Holstein-Lied schmettern würden.

Wer wäre denn dann Teamchef(-in)? Kerber als Spielertrainerin vielleicht?

Das wäre auf jeden Fall eine sehr starke Truppe mit Chancen auf den Gewinn des Fedcups.
Tecumseh is offline  
post #1933 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 03:30 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,361
                     
Re: Der Laberthread

Team Schleswig-Holstein

Michael! is offline  
post #1934 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 03:35 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,070
                     
Re: Der Laberthread

Immerhin besser als das Niedersachsen-Lied.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Simona * Bára * Lucie * Roby * Casey
Fury is offline  
post #1935 of 5020 (permalink) Old Jan 10th, 2013, 05:22 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Wer wäre denn dann Teamchef(-in)? Kerber als Spielertrainerin vielleicht?

Das wäre auf jeden Fall eine sehr starke Truppe mit Chancen auf den Gewinn des Fedcups.
Nee, dafür käme natürlich nur Michael Stich infrage. Hätte er auch endlich nen gescheiten Job.
Dispeker is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome