Der Laberthread - Page 128 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #1906 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 06:17 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,137
                     
Re: Der Laberthread

War wirklich stark heute von Kerber. Mehr Winner als Kuznetsova musst du erstmal schaffen.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1907 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 06:36 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Ist doch in der Formel 1 auch nicht anders. Da kommen immer mehr Rennen in Asien und im nahem Osten dazu und in Europa wird halt gekurzt.
Ecclestone schwenkt da aber schon wieder um. Schließlich weiß er auch, dass der Großteil der TV-Gelder aus Europa kommt und RTL ganz sicher nicht glücklich über das x-te Rennen am frühen Morgen ist. Hier in Europa ist das Interesse an der Formel 1 auch deutlich zurückgegangen.
mk27 is offline  
post #1908 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 07:57 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Der Laberthread

Der nächste Witz der WTA. Ab 2014 will man wohl in den Fed Cup Wochen auch International Turniere platzieren

Aber Hauptsache die Witzturniere von Baku und Tashkent bleiben im Kalender
mk27 is offline  
post #1909 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 08:19 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Der Laberthread

Mehr als die Turniere in Asien sind die Turniere in Doha oder Dubai rein dem Geld geschuldet. Sportinteressierte gibts da kaum.

Ich könnte mir vorstellen, dass die WTA nichts dagegen hätte ein weiteres Turnier in Deutschland zu haben. Aber in Deutschland braucht man etwas länger um auf einen Boom aufzuspringen. Ich kann mich noch an den Aktienboom um das Jahr 2000 erinnern. Die ARD wollte mit einer eigenen Börsensendung auf den Zug aufspringen. Aber bis die ARD so weit war, war der Boom auch wieder vorbei. Ich fürchte es werden erst mehr Turniere in D geben, wenn Kerber und Co 30 sind und ihre größten Erfolge hinter sich haben.

Wenn man sich die wichtigen Hauptstädte Europas anschaut, dann hat jede Stadt ein eigenes Turnier: London, Paris (sogar 2 Turniere), Rom, Madrid, Moskau. Aber in Berlin gibts natürlich kein Turnier. Peinlich.
Bodensee is offline  
post #1910 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 08:40 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
War wirklich stark heute von Kerber. Mehr Winner als Kuznetsova musst du erstmal schaffen.
wenn dir einer so die Bäller rüberschaukelt wie Kuzze heute dann isses aber auch echt nich schwer
Wenn sie morgen gegen den kleinen "Giftzwerg" so spielt, dann bekommt se 'n Sternchen
maturedgirl is offline  
post #1911 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 08:45 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,155
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Der nächste Witz der WTA. Ab 2014 will man wohl in den Fed Cup Wochen auch International Turniere platzieren

Aber Hauptsache die Witzturniere von Baku und Tashkent bleiben im Kalender
Das finde ich ganz ok. Spielen ja nicht alle Damen Fed Cup..
Saraya! is online now  
post #1912 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 08:46 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,155
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
wenn dir einer so die Bäller rüberschaukelt wie Kuzze heute dann isses aber auch echt nich schwer
Wenn sie morgen gegen den kleinen "Giftzwerg" so spielt, dann bekommt se 'n Sternchen

Ich weiss nicht was Du für ein Spiel gesehen hast.
Saraya! is online now  
post #1913 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 08:49 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Das finde ich ganz ok. Spielen ja nicht alle Damen Fed Cup..
Das ist eine glatte Unverschämtheit.
mk27 is offline  
post #1914 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 09:17 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,155
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das ist eine glatte Unverschämtheit.

Warum ist das unverschämt? Verstehe ich nicht.
Saraya! is online now  
post #1915 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 09:26 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Warum ist das unverschämt? Verstehe ich nicht.
Weil es damit zu Konflikten mit der ITF kommen wird. Schließlich spielen sehr viele Top 100 Spielerinnen im Fed Cup.

Wenn man wie die WTA zu blöd ist ein gescheiten Turnierkalender zu planen, dann sollen sie nicht noch die Fed Cup Wochen wegnehmen.
mk27 is offline  
post #1916 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 09:33 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Der Laberthread

Ein eher sarkastischer Beitag von wtatennis.de zum Turnierkalender der WTA.

Diesen Punkt halte ich für ziemlich wichtig:
Quote:
Spaß beiseite ! So lustig ist die Situation nun auch nicht. Denn man mag es kaum glauben: der Porsche Tennis Grand Prix findet in der Woche vom 21.-27. April 2014 statt. Und das sogar in Deutschland ! Schön, dass sich unsere Wirtschaftsweltmacht nicht auch noch des letzten Strohhalmes beraubt. Wobei der mit dem Hauptsponsor steht und fällt und man mag sich nicht ausmalen, was geschieht, wenn dieser sich zurückzöge und der DTB die Zukunft des letzten Damenturnieres auf deutschem Boden in Frage stelle.
http://www.wtatennis.de/wta-kalender...many-one-point


Man sollte nie vergessen, dass wenn Porsche sein Engagement im Tennis überdenkt, dieses Turnier auch ganz schnell weg sein kann und dann hat man gar kein Turnier mehr.
Deutschland hat im übrigen so wenig WTA-Turniere wie seit den siebziger Jahren nicht mehr.
mk27 is offline  
post #1917 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 09:40 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Man sollte nie vergessen, dass wenn Porsche sein Engagement im Tennis überdenkt, dieses Turnier auch ganz schnell weg sein kann und dann hat man gar kein Turnier mehr. Deutschland hat im übrigen so wenig WTA-Turniere wie seit den siebziger Jahren nicht mehr.
BMW hat sich ja schon nach Malaysia verabschiedet. Oder waren die jemals da? -> BMW Malaysian Open (WTA Turnier in Kuala Lumpur, Malaysia)
Bodensee is offline  
post #1918 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 09:45 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,155
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Weil es damit zu Konflikten mit der ITF kommen wird. Schließlich spielen sehr viele Top 100 Spielerinnen im Fed Cup.

Wenn man wie die WTA zu blöd ist ein gescheiten Turnierkalender zu planen, dann sollen sie nicht noch die Fed Cup Wochen wegnehmen.
Ach mk..es spielen doch nicht alle Fed Cup, wo ist jetzt Dein Problem? Und Dir ist doch auch bekannt, dass die WTA und die ITF sich nicht immer grün sind...
Saraya! is online now  
post #1919 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 09:47 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,034
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
BMW hat sich ja schon nach Malaysia verabschiedet. Oder waren die jemals da? -> BMW Malaysian Open (WTA Turnier in Kuala Lumpur, Malaysia)
Hä? Die BMW Open in München sind doch ein ATP Turnier, gab es jemals ein von BMW gesponsertes Damenturnier in Deutschland?
Jimmie48 is offline  
post #1920 of 5020 (permalink) Old Jan 9th, 2013, 09:52 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ach mk..es spielen doch nicht alle Fed Cup, wo ist jetzt Dein Problem? Und Dir ist doch auch bekannt, dass die WTA und die ITF sich nicht immer grün sind...
Warum macht die ATP es nicht?


Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Hä? Die BMW Open in München sind doch ein ATP Turnier, gab es jemals ein von BMW gesponsertes Damenturnier in Deutschland?
Nicht das ich wüsste.
mk27 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome