Der Laberthread - Page 111 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #1651 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:06 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,206
                     
Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Man denkt an nichts Schlimmes und da kommst Du auf einmal von irgendwo her wieder angerittnert.

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1652 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:21 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 61,716
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Man denkt an nichts Schlimmes und da kommst Du auf einmal von irgendwo her wieder angerittnert.
Saraya! is online now  
post #1653 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:23 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 61,716
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Der Freund von Malek
Da hätte sie auch bessere haben können, schleimiger Macho und bestimmt 10 Jahre älter als sie
aber gut, vielleicht ist er ja ganz nett, ob er ein guter Trainer ist wird man sehen!
Schleimig und Macho? Wie geht das?
Saraya! is online now  
 
post #1654 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:25 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Der Freund von Malek
Da hätte sie auch bessere haben können, schleimiger Macho und bestimmt 10 Jahre älter als sie
aber gut, vielleicht ist er ja ganz nett, ob er ein guter Trainer ist wird man sehen!
So vom Aussehn her ist er echt der Typ schleimiger Macho, aber ich saß in Luxemburg letztes Jahr mal 2 Plätze neben ihm, da kam er relativ nett rüber an sich Aber da hatte sie auch noch so einen überdrehten französischen Coach dabei
Carsten is offline  
post #1655 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:36 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 60,309
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Schleimig und Macho? Wie geht das?
schleimig war auf das Aussehen bezogen, Haare etc., ich kenn ihn ja nicht persönlich

Michael! is offline  
post #1656 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:38 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,175
                     
Re: Der Laberthread

Haha der Typ.... Mir wurde er in Luxembourg als "Malek's Gigolo" angekündigt und ich sag mal so, ich hab ihn aufgrund dieser Beschreibung dann auch gleich erkannt ohne ihn jemals zuvor gesehen zu haben

Aber er scheint ein Kavalier der ganz alten Schule zu sein, hat ihr sogar die Tasche getragen
Jimmie48 is offline  
post #1657 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:38 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 61,716
                     
Re: Der Laberthread

Und Barabar Rittner wird immer mehr zur starken Frau des DTB..

Barbara Rittner, DTB-Bundestrainerin und Fed-Cup-Teamchefin, geht ab dem 1. Januar gemeinsame Wege mit der Privat-Fleischerei Reinert. „Wir engagieren uns schon seit Jahren im Tennissport. Besonders die Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen. Deshalb freuen wir uns, Barbara Rittner bei ihrem speziellen Einsatz für die Weiterentwicklung junger Talente unterstützen zu können“, beschreibt Hans-Ewald Reinert, Geschäftsführender Gesellschafter des westfälischen Familienunternehmens.

Reinert ist selbst begeisterter Tennisspieler und fördert mit seinem Unternehmen seit 2008 die Reinert Open, die Internationalen Westfälischen Meisterschaften der Damen. Mit mittlerweile 50.000 US-Dollar Preisgeld ist das Turnier in Versmold das höchstdotierte deutsche Freiluft-Turnier für Damen und bietet Nachwuchsspielerinnen jedes Jahr die Chance, einen wichtigen Schritt in Richtung Weltklasse zu gehen. „Barbara Rittner ist ein Aushängeschild des deutschen Damentennis und eine Frau, die mit viel Enthusiasmus an die Sache herangeht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, gemeinsam noch einiges bewirken zu können“, so Reinert.

Für den Familienunternehmer gehören Sport und eine ausgewogene Ernährung untrennbar zusammen, wobei Fleisch- und Wurstwaren ein wichtiger Energielieferant und Ernährungsbestandteil sind. Auch die Bundestrainerin freut sich auf die Kooperation: „Reinert hat in den vergangenen Jahren eine Menge für das deutsche Damentennis getan. Ich finde es toll, wenn sich ein Unternehmen so einbringt und unsere Arbeit unterstützt.“
Saraya! is online now  
post #1658 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:43 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: Der Laberthread

Na ja, hier muss man eher Reinert als Sponsor lobend erwähnen, die mitgeholfen haben, dass aus dem 10k Turnier in Bielefeld das 50k in Versmold wurden.

Ohne Reinert hätte Deutschland nicht mal ein größeres Freiluftturnier.
mk27 is offline  
post #1659 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:45 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 61,716
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Na ja, hier muss man eher Reinert als Sponsor lobend erwähnen, die mitgeholfen haben, dass aus dem 10k Turnier in Bielefeld das 50k in Versmold wurden.

Ohne Reinert hätte Deutschland nicht mal ein größeres Freiluftturnier.

Dank Rittner engagiert sich Reinert nun aber vermehrt und das ist auch gut so. Sie ist einfach grossartig.
Saraya! is online now  
post #1660 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:47 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 60,309
                     
Re: Der Laberthread

Barbara forever

Michael! is offline  
post #1661 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:47 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Dank Rittner engagiert sich Reinert nun aber vermehrt und das ist auch gut so. Sie ist einfach grossartig.
Dann soll Rittner doch nur noch Sponsoren Akquise machen
mk27 is offline  
post #1662 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:49 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,175
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Dank Rittner engagiert sich Reinert nun aber vermehrt und das ist auch gut so. Sie ist einfach grossartig.
Vielleicht wäre es besser wenn sich Rittner einfach hauptberuflich um Sponsorenakquise und Pflege kümmert...das ist im Grunde das einzige wo sie in ihrer Tätigkeit wirklich Erfolge vorweisen kann.
Jimmie48 is offline  
post #1663 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:50 PM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,862
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Haha der Typ.... Mir wurde er in Luxembourg als "Malek's Gigolo" angekündigt und ich sag mal so, ich hab ihn aufgrund dieser Beschreibung dann auch gleich erkannt ohne ihn jemals zuvor gesehen zu haben

Aber er scheint ein Kavalier der ganz alten Schule zu sein, hat ihr sogar die Tasche getragen
Dann ist wohl so ziemlich jeder ein Kavalier der ganz alten Schule

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki
Ziva is offline  
post #1664 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:51 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 61,716
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Barbara forever
Ja. Das hat doch was.
Saraya! is online now  
post #1665 of 5020 (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:53 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 61,716
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Dann soll Rittner doch nur noch Sponsoren Akquise machen
Sie macht doch alles wunderbar, nun muss noch die Begegnung gegen Frankreich gewonnen werden und alles ist gut.
Saraya! is online now  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome