Der Laberthread - Page 11 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #151 of 5020 (permalink) Old Jun 25th, 2007, 07:10 PM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,738
                     
Re: Der Laberthread

Damit verabschiede ich mich in den Urlaub. Ciao ciao Leute, bin zwei -wochen in Bulgarien und freue mich schon darauf, dann wieder mit Euch hier über die dt. Mädels zu labern.

@ Basti: kriegst noch ne PN. Wollte dir eigentlich ne Karte schreiben, aber ich hab Deine Adresse nicht... Glaub ich schreib Dir noch ne SMS.^^

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #152 of 5020 (permalink) Old Jun 25th, 2007, 10:50 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,264
                     
Re: Der Laberthread

Viel spass im Urlaub

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #153 of 5020 (permalink) Old Jun 27th, 2007, 11:04 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Kassel
Posts: 9,057
                     
Re: Der Laberthread

Von mir auch viel Spaß!
zveeen is offline  
post #154 of 5020 (permalink) Old Jun 30th, 2007, 12:07 AM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,835
                     
Re: Der Laberthread

Ich habe mir Montag überlegt nach London zu fahren und der Flug hat nur 80 Euro gekostet, da habe ich das gemacht. Geschlafen habe ich Hostel - 2 Nächte für 60 Euro. Da kann man echt nichts sagen und es war super!

Denn Wimbledon ist einfach großartig! Es ist soviel los, soviele Leute, soviel zu Sehen, soviele lustige Leute, soviele Plätze. Diese Atmosphäre ist der Wahnsinn!

Allein schon das Anstehen. Normalerweise sollte das einen ja ziemlich fertig machen. Aber ich möchte es nicht missen! Alle Leute sind ausnahmslos gut gelaunt, man bekommt dauernd etwas leckeres zu trinken oder einen Apfel oder ein Joguhrt geschenkt - oder Sonnencreme. Die Stewarts sind supernett, quatschen mit einem. Es macht einfach Spass. Habe zweimal nur 90 Minuten angestanden, obwohl ich immer super spät erst da war(einmal um 9 und einmal um halb 10). Zum Glück bin ich nicht, wie manche empfehlen da schon um 6:30 aufgeschlagen. Da verbringt man ja schon 3 Stunden nur mit Rumstehen.



Es gibt soviele Courts, man kann sich gar nicht entscheiden. Aber eigentlich findet man fast überall ein gutes Plätzchen, obwohl viele Leute da sind. Ein Ticket für die großen Courts lohnt sich aus meiner Sicht gar nicht so umbedingt, weil ich es viel aufregender finde, zwischen den 18 Courts, die man besuchen kann hin und herzulaufen. Dazwischen kann man ein paar Erdbeeren schlemmen, die ich sehr empfehlen kann. Und es hat nur am Mittwoch ab 18 Uhr geregnet und Donnerstag gar nicht. Da hab ich wirklich Glück gehabt. Aber der Regen gehört wirklich dazu

Ich habe dann noch Syna Kayser gesehen, die hat bei Frau Müller gegen Frau Radwanska zugeschaut. Habe den ersten Satz von Kiefer gegen Santoro gesehen, da hat mir Kiefer sehr gut gefallen. Merkt man gar nicht, dass er so lange verletzt war. Auch Rafa hat wieder seine spanischen Anfeuerungsrufe losgelassen. Habe viel Wozniacki und Azarenka geschaut, besonders letztere spielt wahnsinnig gut und richtig interessant, hat mich ein bisschen an Clijsters erinnert. Anna Chakvetadze kann ja auch richtig bescheuert sein, wie sie die Ballkinder anschnautzt, wenn die Bälle nicht in der Ecke sind, die sie gerne mag. Und das beim Doppel.



Es war wirklich ein superschöner Trip - hat richtig wehgetan, heute nach 2 Tagen schonwieder zurückzufahren. Naja, nächstes Jahr gehen wir das wieder an, soviel steht fest.


Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
post #155 of 5020 (permalink) Old Jun 30th, 2007, 12:42 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,264
                     
Re: Der Laberthread

cool dein Trip nach Wimbledon!
finde solche spontan trips sind immer am besten

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #156 of 5020 (permalink) Old Jul 2nd, 2007, 09:27 AM
Senior Member
 
Nervenbuendel's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 6,713
                     
Re: Der Laberthread

Die Demontage deutscher Turnierstätten schreitet munter fort. Berlin wird ab 2009 seinen Status als Tier I Turnier verlieren und als Tier II fungieren (was man aufgrund des mangelnden Publikumszuspruchs noch verstehen kann).

Es geht aber noch weiter: Gehirnakrobaten wollen den Porsche-Grand-Prix ebenfalls auf Sand veranstalten, und nunmehr im April (!) durchführen. Mit dem Wechsel des Belages wird die Veranstaltung gewaltig an Attraktivität einbüßen, weil hier das Tempo aus den Begegnungen genommen wird.

Every time I crawl past your door, I been wishing I was somebody else instead.
Nervenbuendel is offline  
post #157 of 5020 (permalink) Old Jul 2nd, 2007, 10:08 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,264
                     
Re: Der Laberthread

also ich warte erstmal ab bis zu en US-Open
da soll ja der neue tour-plan vorgestellt werden
das klingt alles so idiotisch das ich es erst glauben will wenn es offiziell ist

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #158 of 5020 (permalink) Old Jul 2nd, 2007, 10:23 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,161
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Nervenbuendel View Post
Die Demontage deutscher Turnierstätten schreitet munter fort. Berlin wird ab 2009 seinen Status als Tier I Turnier verlieren und als Tier II fungieren (was man aufgrund des mangelnden Publikumszuspruchs noch verstehen kann).

Es geht aber noch weiter: Gehirnakrobaten wollen den Porsche-Grand-Prix ebenfalls auf Sand veranstalten, und nunmehr im April (!) durchführen. Mit dem Wechsel des Belages wird die Veranstaltung gewaltig an Attraktivität einbüßen, weil hier das Tempo aus den Begegnungen genommen wird.
letzteres wäre ja kompletter Schwachsinn... Die neue Porsche Arena wurde doch grade erst fertiggestellt......
Carsten is offline  
post #159 of 5020 (permalink) Old Jul 2nd, 2007, 11:25 AM
country flag Kai
Senior Member
 
Kai's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Location: Köln
Posts: 17,473
                     
Re: Der Laberthread

ja das ist wirklich unglaublich !!! die halle war letztes jahr noch nicht zu 100 % fertig ..... sie dann für nur 2 weitere jahre fertig zu machen ... vorallem ist da alles soooo schön .... tausendmal besser wie antwerpen oder sowas ..... das wäre wirklich zum heulen wenn man da nicht mehr weiterspielen sollte
Kai is offline  
post #160 of 5020 (permalink) Old Jul 2nd, 2007, 11:46 AM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Der Laberthread

omg das wär
shrOOf is offline  
post #161 of 5020 (permalink) Old Jul 3rd, 2007, 10:27 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,264
                     
Re: Der Laberthread

hey leute, irgendwie geht Wimbledon total an mir vorbei
kann mir aber bitte mal jemand in kurzform erklären was es da für einen zwischenfall beim Serena/Hantuchova match gab?
bin zu faul da jetzt alles zu lesen, die threads sind ja nur voll mit beschuldigungen, und verteidigung

Also bin neugieirg was es da für einen aufreger gab

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #162 of 5020 (permalink) Old Jul 3rd, 2007, 11:24 AM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: Der Laberthread

bei 5-5 im 2. und aufshclag Hantuchova hatte serena auf einmal wadenkrämpfe (denk ich mal? so fit wie sie nach der regenpause wieder war, auf DSF meinten sie was von Muskelfaserriss)... naja, Serena lag am Boden und schrie wie am Spieß, hatte tränen in den augen, tat wohl ordentlich weh, sah sehr dramatisch aus, nun ja, seren ist ja auhc eine drama queen^^
hatte dann behandlungspause, aber konnte sich anshcließend nur mit mühe auf den beinen halten und humpelte stark, hantuchova schlug 2 servicewinner zum 6-5, und anschließend hielt williams noch irgendwie zum 6-6, konnte kaum laufen, der aufschlag funktionierte aber ganz gut...
im tie-break rannte hantuchova zum 4-0 davon, machte dann 2 unnötige fehler zum 4-2 als es stark anfing zu regnen, worauf Williams wohl auch spekuliert hatte
nach der regenpause gewann hantuchova den tiebreak recht shcnell, aber williams bewegte sich um einiges besser und auch der Aufshclag war stark wie eh und je
Hantuchiova schaffte es nicht williams zu bewegen, die spielte alles oder nichts und traf recht gut und gewann den 3. recht souverän

ach ja, 5 minuten nachdem das match wieder angefangen hatte fragte Serena ob sie nicht auf toilette gehen könnte, bei aufshclag hantuchova...^^ war ziemlich viel feuer drin in diesem Match, Serena pumpte sich auch stark auf, schrie c'mon nach jedem gewonnenen Punkt
Jogi is offline  
post #163 of 5020 (permalink) Old Jul 3rd, 2007, 11:41 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,264
                     
Re: Der Laberthread

okay danke
aber warum da jetzt soviel drüber diskutiert wird kann ich mir nicht erklären.
Das sich Serena in der Regenpause behandeln lässt ist ja legitim.
naja, auf dem board wird um vieles ein Drama gemacht

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #164 of 5020 (permalink) Old Jul 3rd, 2007, 01:58 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 10,776
                     
Re: Der Laberthread

Wir hatten am Sonntag unser letztes Verbandsspiel. Und ich hab megaknapp verloren.

7-5 4-6 6-7 (6) im Einzel. Das Match hat 3:15 gedauert. Und dann auch noch Doppel
6-4 4-6 4-6. War ziemlich angefressen danach...
chaton is online now  
post #165 of 5020 (permalink) Old Jul 11th, 2007, 11:39 AM Thread Starter
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,738
                     
Re: Der Laberthread

Bin wieder zurück aus Bulgarien. War zwar schön, aber bin froh wieder hier zu sein.

Paule, Du fährst einfach so ohne mich nach Wimbledon. tztztz^^ Ich war ja 2005 in RG und muss sagen, das Gefühl bei einem GS ist einfach ganz anders. Basti will ja vllt. zu den USOPEN und Steve wird bestimmt versuchen, 2008 in Australien was zu sehen... Dann hat unsere dt. Ecke eine komplette GS-Runde absolviert.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome