WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 66 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #976 of 5547 (permalink) Old Apr 5th, 2013, 06:12 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 25,977
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Witthöft nicht? Kriegt sie keine Wildcard?

ich meine mich an einen Zeitungsartikel zu errinern wo von Stuttgart die Rede war..oder ist sie schon wieder verletzt?
Jimmie48 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #977 of 5547 (permalink) Old Apr 5th, 2013, 06:25 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Alle anderen brauchen auf jeden Fall eine Wildcard und davon gibt es für die Quali insgesamt 4.
Für Witthöft wäre das die allerletzte Chance noch auf die Quali in Paris, ansonsten wäre es bereits die 3. verpasste Chance auf eine Teilnahme bei einem Grand Slam im Folge.
mk27 is offline  
post #978 of 5547 (permalink) Old Apr 5th, 2013, 06:29 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 25,977
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Na ich gehe mal stark davon aus das Witthöft und Lottner eine WC kriegen, wem sollte man die sonst geben?
Jimmie48 is offline  
post #979 of 5547 (permalink) Old Apr 5th, 2013, 06:38 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Friedsam wird vielleicht auch eine brauchen
mk27 is offline  
post #980 of 5547 (permalink) Old Apr 5th, 2013, 06:59 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Den Morderger-Twins
Will Walker is offline  
post #981 of 5547 (permalink) Old Apr 5th, 2013, 07:00 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,325
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

also Witthöft und Lottner haben ihre doch sicher
Carsten is offline  
post #982 of 5547 (permalink) Old Apr 5th, 2013, 07:04 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Friedsam, Witthöft, Lottner und höchstwahrscheinlich Kimmelmann werden sie wohl bekommen. Friedsam könnte vielleicht auch noch so hineinrutschen, da es Absagen wegen dem Fed Cup Wochenende geben wird.
mk27 is offline  
post #983 of 5547 (permalink) Old Apr 5th, 2013, 07:11 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 25,977
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Kimmelmann? Nicht eher Malek?
Jimmie48 is offline  
post #984 of 5547 (permalink) Old Apr 5th, 2013, 07:13 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 17,393
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Kimmelmann? Nicht eher Malek?
Müsste Malek, wenn sie wollte, nicht auch so drin sein?
Poldo is offline  
post #985 of 5547 (permalink) Old Apr 5th, 2013, 07:41 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Malek spielt US-ITF-Turniere
mk27 is offline  
post #986 of 5547 (permalink) Old Apr 6th, 2013, 02:05 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Tennis-Club macht sich für die Frauen hübsch
mk27 is offline  
post #987 of 5547 (permalink) Old Apr 6th, 2013, 03:11 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 25,977
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Naja, das sind ja schon Ansprüche die man da hat, ich kenne eigentlich kein International das an jedem Tag komplett ausverkauft ist. Warum das ausgerechnet in Deutschland bei einem neuen Turnier klappen sollte....aber vielleicht war die Aussage ja auch nicht ganz ernst gemeint.
Jimmie48 is offline  
post #988 of 5547 (permalink) Old Apr 8th, 2013, 08:59 PM
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 10,849
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Naja, das sind ja schon Ansprüche die man da hat, ich kenne eigentlich kein International das an jedem Tag komplett ausverkauft ist. Warum das ausgerechnet in Deutschland bei einem neuen Turnier klappen sollte....aber vielleicht war die Aussage ja auch nicht ganz ernst gemeint.
Das ist typisch Nürnberger Lokaljournalismus. Die greifen nach jedem Strohhalm, um aus einem doch eher bescheidenen Ereignis ein Mega-Event zu machen

Eine kleine Grand-Slam-Arena ist also geplant, klar, drunter gehts ja auch nicht hoffen wir, dass diesen großen Worten dann auch Taten folgen werden.

Hat aber natürlich alles seine Vorteile, denn die Jungs da sind wirklich motiviert, da was Großes auf die Beine zu stellen. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe, dass der Zuschauerzuspruch dann aber auch tatsächlich so ausfällt wie erhofft. Die Medienberichterstattung jedenfalls läuft hier so an, wie ich das erwartet habe.
Bino is offline  
post #989 of 5547 (permalink) Old Apr 8th, 2013, 09:47 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 25,977
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Mal schauen ob die Kartenpreise auch Mega-Event-mässig sind....
Jimmie48 is offline  
post #990 of 5547 (permalink) Old Apr 11th, 2013, 01:03 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,534
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Hey Leute, ich hab heute einen Thread für uns Deutsche Tennisspieler aufgemacht, wo wir uns gegenseitig über unsere Resultate, Turniere, Ergebnisse austauschen können
German Amateur Tennis League and LK-Tournament Thread - Season 2013 - Vol. 1

Hoffentlich werden wir regelmäßig von vielen von uns da drin hören

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome