WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 53 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #781 of 5547 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 06:59 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 96,145
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Der auch noch auf Druck der Blöd-Zeitung gelöscht werdeen musste
Dadurch wurde es ja erst legendär

Something was bound to go right sometime today, All these broken pieces fit together to make a perfect picture of us
It got cold and then dark so suddenly and rained, It rained so hard the two of us were the only thing
That we could see for miles and miles
And in the middle of the flood I felt my worth, When you held onto me like I was your little life raft
Please know that you were mine as well
Drops of water hit the ground like God's own tears
And spread out into shapes like Salad bowls and basins and buckets for bailing out the flood
matthias is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #782 of 5547 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 07:00 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,374
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Dadurch wurde es ja erst legendär
Ich wollte es nur nochmal gesagt haben für nicht-Insider
Carsten is offline  
post #783 of 5547 (permalink) Old Feb 25th, 2013, 07:02 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,559
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Ich wollte es nur nochmal gesagt haben für nicht-Insider
Danke.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #784 of 5547 (permalink) Old Feb 28th, 2013, 08:51 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Sollte es tatsächlich mal ein Turnier in Nürnberg geben, hätte Görges einen guten Grund dort anzutreten, denn:

Quote:
„Meine Mutter stammt aus der Nürnberger Gegend“, erzählte Görges. „Manchmal hört man bei ihr noch ein paar Brocken fränkisch heraus.“
mk27 is offline  
post #785 of 5547 (permalink) Old Mar 4th, 2013, 10:49 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 96,145
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

http://www.btv.de/BTVToServe/abaxx-?...docId=75417627

Quote:
Auch für den Vorstand des FCN-Tennisabteilung, Wolfgang Schleemilch, ist das geplante Turnier eine „großartige Geschichte und eine Werbung für den Tennissport“. Mehr könne jedoch erst verkündet werden, wenn die Verträge unterzeichnet seien.
matthias is offline  
post #786 of 5547 (permalink) Old Mar 4th, 2013, 11:05 AM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,029
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

So wie die Zeit rennt könnte ich mir vorstellen das das ganze erst 2014 zum ersten mal stattfindet. Wir haben schon Anfang März und ein bisschen Vorlauf für Promo, Spieler anwerben etc braucht man auch. Wird langsam eng..
Jimmie48 is offline  
post #787 of 5547 (permalink) Old Mar 5th, 2013, 11:22 AM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Fränkisches WTA-Turnier: Austragungsort wohl FCN-Gelände

Verhandlungen zwischen TC 1. FC Nürnberg und Lizenz-Inhaber noch nicht abgeschlossen

NÜRNBERG - Das neue fränkische WTA-Tennisturnier wird in diesem Sommer wohl auf dem Gelände des TC 1. FC Nürnberg ausgetragen. "Es sieht danach aus", sagte Vereinspräsident Wolfgang Schleemilch der Nachrichtenagentur dpa. Er betonte aber zugleich, dass die Verhandlungen mit dem Inhaber der WTA-Lizenz und dem Hauptsponsor noch nicht abgeschlossen seien.

Ein Offizieller der Profispielerinnenorganisation WTA habe die Tennisanlage des Vereins samt den zwölf Sandplätzen bereits im Vorfeld besichtigt und für tauglich befunden, sagte Schleemilch.

Die Sandplatzveranstaltung soll in diesem Jahr erstmals vom 8. bis zum 15. Juni in Nürnberg über die Bühne gehen. Das mit 235 000 Dollar dotierte Turnier ersetzt die bisherige WTA-Veranstaltung in Barcelona, die wegen finanzieller Probleme vom Tourkalender verschwunden war. Die fränkische Großstadt ist damit nach Stuttgart der zweite deutsche WTA-Standort.

dpa, Michael Brehme
http://www.nordbayern.de/region/fran...ande-1.2731760
Schnffy is offline  
post #788 of 5547 (permalink) Old Mar 5th, 2013, 11:23 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 96,145
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

dann hoffen wir mal das die Verhandlungen bald abgeschlossen werden
matthias is offline  
post #789 of 5547 (permalink) Old Mar 5th, 2013, 11:28 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Sagen wir es mal so, es kann eigentlich in diesem Jahr nur dort stattfinden oder ansonsten nirgendwo. Dazu ist die Zeit inzwischen zu knapp geworden.
mk27 is offline  
post #790 of 5547 (permalink) Old Mar 5th, 2013, 11:31 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,131
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Man sollte halt mit keinem allzu starken Teilnehmerfeld rechnen.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
post #791 of 5547 (permalink) Old Mar 5th, 2013, 11:33 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

So wie Bad Gastein 2012 halt, dort gab es 5 Top 50-Spielerinnen: http://www.wtatennis.com/SEWTATour-A.../2012/1036.pdf
mk27 is offline  
post #792 of 5547 (permalink) Old Mar 5th, 2013, 11:34 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 96,145
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

die stärke des Teilnehmerfeld ist mir erstmal egal, hoffe einfach nur das es Wirklichkeit wird
matthias is offline  
post #793 of 5547 (permalink) Old Mar 6th, 2013, 03:10 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Interessant was dort inzwischen jemand als Kommentar unter dem Artikel geschrieben hat.

Quote:
Also da muss aber noch einiges am Gelände gemacht werde. Momentan ist das sicher nicht für ein WTA Turnier tauglich!

Ich lasse mich wirklich mal überraschen, ob das bis Juni was wird.
mk27 is offline  
post #794 of 5547 (permalink) Old Mar 6th, 2013, 03:13 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,029
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Im Artikel steht doch explizit das die WTA das Gelände schon für tauglich befunden hat?!

Lustig auch die Bildunterschrift:

Quote:
Wird sich das WTA-Turnier in Nürnberg nicht entgehen lassen: Sabine Lisicki.
Da hat aber jemand Ahnung...
Jimmie48 is offline  
post #795 of 5547 (permalink) Old Mar 6th, 2013, 03:15 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Kommt halt darauf an, was die WTA unter tauglich versteht. Ich weiß ja nicht, was es für kleine WTA-Turniere für Mindeststandards gibt. Vielleicht hatte auch der Autor des Kommentars nur Bilder von großen Tennisturnieren im Kopf und hat die dann mit Nürnberg verglichen und das kann man natürlich nicht machen.
mk27 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome