WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 271 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #4051 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2014, 05:12 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,010
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Im Hauptfeld von Marrakech stehen keine deutschen Spielerinnen. Die werden wohl Stuttgart wegen der Porsche Sponsoren-Geschichte spielen müssen, zur Not eben in der Quali. Aber der Vertrag läuft ja zum Jahresende aus, so dass es nächstes Jahr dann wieder anders aussehen kann.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #4052 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2014, 06:15 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,198
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Nur Cibulkova spielt ansonsten noch außerhalb von Europas (kein Fed Cup sondern vulturen in KL) vor Stuttgart, verstehe jetzt nicht wo da das Problem sein soll.
Katja is offline  
post #4053 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2014, 08:36 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,010
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Ich habe noch den Mittwoch im SWR vergessen.

TV-Zeiten für Stuttgart

SWR
23.04. 12:25 Uhr - 15:30 Uhr
24.04. 12:25 Uhr - 15:30 Uhr
25.04. 13:00 Uhr - 15:30 Uhr
26.04. 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
27.04. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Eurosport
22.04. 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
23.04. 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
24.04. 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
25.04. 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
26.04. 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
mk27 is offline  
post #4054 of 5547 (permalink) Old Mar 30th, 2014, 06:10 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Das is schon viel im tv hoffe eine von unseren kann sich viel zeigen im tv

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
post #4055 of 5547 (permalink) Old Mar 31st, 2014, 10:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,010
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Die Wildcard für Görges entpuppt sich mehr und mehr als schlechter Scherz. Es könnte gar passieren, dass sie mit einem dreistelligen Ranking in Stuttgart antreten wird. Möchte wirklich mal wissen, was die aktuell gut 50 Plätze besser platzierte Beck darüber denkt.
mk27 is offline  
post #4056 of 5547 (permalink) Old Apr 1st, 2014, 04:47 AM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,078
                     
Naja. Immerhin hat Jule Stuttgart mal gewonnen. Als einzige Deutsche, die dabei ist. Das sollte man nicht vergessen!

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #4057 of 5547 (permalink) Old Apr 1st, 2014, 09:51 AM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,547
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Eben, sie hat das Turnier gewonnen, als einzige im Moment aktive Deutsche, deswegen verdient sie sich allermals die WC

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is online now  
post #4058 of 5547 (permalink) Old Apr 1st, 2014, 09:53 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,010
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Nützt aber nichts, wenn sie praktisch ein gutes Los für jede Gegnerin dort ist. Görges sollte derzeit maximal International bzw. ITF-Turniere spielen. Ansonsten könnte sie sich schon in Wimbledon in der Quali wiederfinden.

Last edited by mk27; Apr 1st, 2014 at 10:04 AM.
mk27 is offline  
post #4059 of 5547 (permalink) Old Apr 1st, 2014, 07:31 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,010
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Beck, Pfizenmaier, Barthel, Friedsam, Witthöft, Siegemund und Barrois spielen in der Stuttgart Quali.
mk27 is offline  
post #4060 of 5547 (permalink) Old Apr 1st, 2014, 07:33 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,547
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Petko ist 7. auf der ALT Liste, alle vor ihr sind MDO. und nicht auf der Quali-Liste.

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is online now  
post #4061 of 5547 (permalink) Old Apr 1st, 2014, 07:38 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 51,192
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Also hatte mk uns nicht immer erklärt, dass die Mädels, die imn Fed Cup spielen, die WC bekommen müssen?

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is online now  
post #4062 of 5547 (permalink) Old Apr 1st, 2014, 07:39 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 51,192
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Eben, sie hat das Turnier gewonnen, als einzige im Moment aktive Deutsche, deswegen verdient sie sich allermals die WC
So ist es. Und der Name Görges zählt sowieso viel mehr als die anderen Tanten da..und zudem spielt sie Fed Cup, was sie eh für die WC berechtigt.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is online now  
post #4063 of 5547 (permalink) Old Apr 1st, 2014, 07:41 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,010
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Die Gegnerin von Görges kann sich jedenfalls schon mal freuen

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Also hatte mk uns nicht immer erklärt, dass die Mädels, die imn Fed Cup spielen, die WC bekommen müssen?
Ja, aber jetzt gibt es ein Problem namens Jetlag. Bin ja mal gespannt, ob eine der Damen bereits am Dienstag angesetzt werden wird, so wie es Günthardt erzählt hat.
mk27 is offline  
post #4064 of 5547 (permalink) Old Apr 1st, 2014, 07:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,176
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Also hatte mk uns nicht immer erklärt, dass die Mädels, die imn Fed Cup spielen, die WC bekommen müssen?
Hatte er, aber das ist schon einige Wochen her, also zählt es nicht mehr

WozniackiKerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #4065 of 5547 (permalink) Old Apr 1st, 2014, 07:44 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 51,192
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Hatte er, aber das ist schon einige Wochen her, also zählt es nicht mehr

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is online now  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome