WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 228 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #3406 of 5547 (permalink) Old Oct 17th, 2013, 01:40 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Wenn alle Sabine so lieben, wieso ist sie dann nach Wimbledon schwups aus den Medien verschwunden?

M
Das stimmt ja nun auch nicht so ganz. letztens war sie bei jauch und gottschalk naechste woche ist sie beei stern tv und dann irgendwann bei wetten dass
Carsten is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #3407 of 5547 (permalink) Old Oct 17th, 2013, 01:43 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

ja du findest das witzig aber wäre das schlecht?? gut du sagst jetzt bild zeitung ist müll aber es ist die meistegelene zeitung in deutschland mit weitem abstand und jauch is der bekannteste moderator im fernsehen...das wäre ein traum für Bine und für tennis bei uns

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
post #3408 of 5547 (permalink) Old Oct 17th, 2013, 01:46 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,509
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Ein Traum wäre ein solide organisiertes und finanziertes Turnier das bei allen Spielerinnen anklang findet und ganz ohne blödsinnigen Personenkult auskommt.

So wie man das in Nürnberg z.b. geschafft hat. Sowas in Berlin eine Nummer grösser wäre eine feine Sache. Aber was dir da vorschwebt klingt wirklich mehr wie ein Albtraum.
Jimmie48 is offline  
post #3409 of 5547 (permalink) Old Oct 17th, 2013, 01:49 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

da hab ich ne andere meinugn und ich wohn weit weg von berlin aber dafür wäre ich ne woche da

und es dürfen ja auch andere kommen nich nur Bine

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
post #3410 of 5547 (permalink) Old Oct 17th, 2013, 02:21 PM
Senior Member
 
Halepeño's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 14,318
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post


Am besten noch gesponsert von der BILD-Zeitung und moderiert von Günther Jauch...
Ich gebe dir grundsätzlich Recht, dass sich ein Turnier nicht nur auf eine Spielerin konzentrieren sollte, weil das zu Problemen führen kann.

Aber was hast du gegen Günther Jauch?

Jelena Dokić ~ Kim Clijsters
Angelique Kerber ~ Simona Halep

Jelena Ostapenko - Mona Barthel
Petra Cetkovská - Jana Čepelová
Karolina Šprem - Mirjana Lučić
Daniela Hantuchová - Ivana Lisjak
Halepeño is online now  
post #3411 of 5547 (permalink) Old Oct 17th, 2013, 02:23 PM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

wir haben nich so die tenniskultur wie england hier wir brauchen stars wie Bine

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
post #3412 of 5547 (permalink) Old Oct 25th, 2013, 03:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,690
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Interessanterweise wird auch in Stuttgart das Preisgeld im nächsten Jahr sinken
2013: 759.707$
2014: 710.000$ (-6,5%)

In Nürnberg wird es hingegen steigen
2013: 235.000$
2014: 250.000$ (+6,4%)

Liegt in Stuttgart daran, dass der Unterschied zwischen Premier 600 und Premier 700 wegfällt und Stuttgart war eben ein P700-Turnier.
mk27 is offline  
post #3413 of 5547 (permalink) Old Dec 2nd, 2013, 01:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Erlesenes Feld in Stuttgart

Der Porsche Tennis Grand Prix bringt auch 2014 die besten Tennisspielerinnen der Welt nach Stuttgart. Für die 37. Auflage des Traditionsturniers vom 19. bis 27. April haben bereits jetzt sieben Top-Ten-Spielerinnen ihre Meldung abgegeben. Neben Titelverteidigerin Maria Sharapova (Russland) und Angelique Kerber, der deutschen Nummer eins, werden auf jeden Fall auch Vorjahresfinalistin Na Li (China), Agnieszka Radwanska (Polen), Petra Kvitova (Tschechien), Sara Errani (Italien) sowie die ehemalige Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki (Dänemark) in der Porsche-Arena aufschlagen.

„Damit können wir unseren Zuschauern schon jetzt ein absolutes Weltklassefeld bieten“, sagt Turnierdirektor Markus Günthardt. Dass sich bereits zu diesem frühen Zeitpunkt so viele Topstars für den Porsche Tennis Grand Prix entschieden haben, sieht er „als Kompliment und großen Vertrauensbeweis für unser Turnier. Die Spielerinnen kommen einfach gerne zu uns.“ Die Arbeit ist für ihn damit aber noch lange nicht getan: „Natürlich werden wir uns weiter anstrengen und alles versuchen, um noch weitere Topstars nach Stuttgart zu locken. Es ist schließlich unser Ziel, immer noch besser zu werden.“
Saraya! is offline  
post #3414 of 5547 (permalink) Old Dec 2nd, 2013, 02:36 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,912
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Adrian. is offline  
post #3415 of 5547 (permalink) Old Dec 3rd, 2013, 09:06 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 97,199
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

sie müssten halt mal Serena bekommen, aber die spielt ja gerne in Charleston und macht dann etwas pause
matthias is offline  
post #3416 of 5547 (permalink) Old Dec 3rd, 2013, 09:16 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,509
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
sie müssten halt mal Serena bekommen, aber die spielt ja gerne in Charleston und macht dann etwas pause
Sharapova hat sich wahrscheinlich vertraglich zusichern lassen das Serena niemals in Stuttgart spielen darf solange sie einen Vertrag mit Porsche hat
Jimmie48 is offline  
post #3417 of 5547 (permalink) Old Dec 3rd, 2013, 10:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
sie müssten halt mal Serena bekommen, aber die spielt ja gerne in Charleston und macht dann etwas pause
Auf Sand hat sie einen engen Plan..da passt Stuttgart nun wirklich nicht rein
Saraya! is offline  
post #3418 of 5547 (permalink) Old Dec 6th, 2013, 05:27 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 97,199
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Sharapova hat sich wahrscheinlich vertraglich zusichern lassen das Serena niemals in Stuttgart spielen darf solange sie einen Vertrag mit Porsche hat
wenn Porsche sowas unterschreibt dann selbst schuld
matthias is offline  
post #3419 of 5547 (permalink) Old Dec 6th, 2013, 06:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,809
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
wenn Porsche sowas unterschreibt dann selbst schuld
Ich dachte, das wäre ein Scherz von Jimmie.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #3420 of 5547 (permalink) Old Dec 6th, 2013, 07:22 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
wenn Porsche sowas unterschreibt dann selbst schuld
Naja sowas wirds wohl kaum geben. Wenn Serena melden will kann Porsche sie ja davon nicht abhalten theoretisch.
Carsten is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome