WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 2 - TennisForum.com
Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools
post #16 of 5547 (permalink) Old Apr 9th, 2007, 02:51 PM
country flag pan
Senior Member
 
Join Date: Mar 2002
Location: Munich
Posts: 3,981
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

das deutsche-meisterschaften-argument gilt nicht mehr, seit dies nur noch so in etwa die "german" open sind.

und bitte keine wc an KLÖSEL, die ist in ihrer karriere mit wc zugebombt worden und hat selten was draus gemacht.

md: KERBER, MALEK, GÖRGES

my other signature is funny.
pan is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #17 of 5547 (permalink) Old Apr 9th, 2007, 02:56 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Quote:
Originally Posted by pan View Post
das deutsche-meisterschaften-argument gilt nicht mehr, seit dies nur noch so in etwa die "german" open sind.

und bitte keine wc an KLÖSEL, die ist in ihrer karriere mit wc zugebombt worden und hat selten was draus gemacht.

md: KERBER, MALEK, GÖRGES
hmmmm war das die letzten 2 Jahre nicht mehr so?

Also dann würde ich sagen: Kerber, Lisicki, Görges... Tadde gebe ich einfach keine so guten Chancen gegen richtig gute Gegnerinnen...
Carsten is offline  
post #18 of 5547 (permalink) Old Apr 9th, 2007, 03:07 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Tadde hat es jan icht mal gg. eine ALG geschafft, die wirklich kauzm Top-100-niveau hatte in Filderstadt. Lieber Quali, wäre ne echte Verschwendung, ne MD WC an sie zu geben - muss ich so klar sagen.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #19 of 5547 (permalink) Old Apr 9th, 2007, 03:11 PM
Senior Member
 
Highlandman's Avatar
 
Join Date: Apr 2005
Location: Germany
Posts: 18,601
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Malek sehe ich auch so, so nett sie auch ist, für GANZ nach oben wird es wohl einfach nicht reichen...
Highlandman is offline  
post #20 of 5547 (permalink) Old Apr 9th, 2007, 03:21 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Also ich find bei Tadde, sie ist einfach noch nicht so weit, ist ja nicht so, dass sie jetzt ein ganz schlechtes Spiel hat, aber sie hat ein Spiel, wo sie auch ihren Kopf einsetzen muss und vor allem auch die Nerven behalten muss, und dafür benötigt sie denke ich noch ein wenig mehr Erfahrung, um zumindest richtig gute mal zu ärgern. Ich denke in 1-2 Jahren kann man vielleicht mal drüber reden bei ihr, je nachdem, wie sie sich entwickelt. Hoffe auf jeden Fall nur das beste, weil ich sie eigentlich echt cool finde sonst
Carsten is offline  
post #21 of 5547 (permalink) Old Apr 9th, 2007, 04:10 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Ja, ich mag sie doch auch recht gerne (ansonsten würde Paule mich wohl töten lol), aber ich seh das eben bissl skeptisch im Moment. Ende 2005 sah es ganz gut aus, aber seither ist leider nicht sooo viel passiert. Ich lasse mich aber gerne überzeugen.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #22 of 5547 (permalink) Old Apr 9th, 2007, 05:36 PM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,834
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Dafür bin ich viel zu friedlich. Das ist ja eure Sache.

Ich glaube an Tatjana. Sie muss eben etwas konstanter die guten Schläge bringen, gegen gute Gegnerinnen. Dann passt das schon. Und den Quali-Startplatz in Berlin finde ich hat sie voll und ganz verdient. Sie spielt konstant und wenn aus ihr noch etwas werden soll, so der DTB das untersützen möchte, dann sollte man das auch überhaupt nicht in Frage stellen.

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
post #23 of 5547 (permalink) Old Apr 9th, 2007, 07:35 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 683
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
also Klösel sollte keine bekommen, nicht auf Sand in Berlin... dann lieber im Herbst für Stuttgart!
Kerber sollte denke ich klar sein, sie hat es auf jeden Fall am meisten verdient. Nr. 2 würde ich an Lisicki geben und die 3. bekommt wohl eh Kristina als Deutsche Meisterin, oder? Allerdings scheint man ja auch über Görges nachzudenken wie man hört... würde ihr aber eher eine nr für die Quali geben...
Ganz klar für die Quali dann natürlich Petkovic und Malek... Arn hätte auch eine verdient.
Der Meinung bin ich auch. Lisicki hat Görges bei den Deutschen ja geschlagen! Und außerdem hat sie nicht wirklich viele WC´s vom Dtb bekommen.

Ich denke Petko und Tadde könnten gut in der Quali punkten. Arn ist meiner Meinung schon recht "alt". Ich denke man sollte die Jüngeren vorziehen, damit demnächst mal ein Star aus Deutschland kommt!
mr-bean007 is offline  
post #24 of 5547 (permalink) Old Apr 9th, 2007, 08:14 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,455
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Gibt es also 3MD und 4QD?

MD bekommt bestimmt eine Selima Sfar. Bleiben 2. Kerber auf jeden Fall. Dann noch Malek als beste weitere Nachwuchsspielerin.


Für die Quali dann natürlich Schätzelein Greta als Belohnung für ihre guten Ergebnisse in letzter Zeit, Petkovic, Carmen Klaschka ebenfalls als Belohnung für die guten Ergebnisse und dann meinetwegen Lisicki.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #25 of 5547 (permalink) Old Apr 9th, 2007, 08:47 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2004
Posts: 189
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Quote:
Originally Posted by pan View Post
das deutsche-meisterschaften-argument gilt nicht mehr, seit dies nur noch so in etwa die "german" open sind.
Wieso Argument? Das wurde vorher so festgelegt und kommuniziert, da würde sich Kristina zu Recht beschweren, wenns jetzt auf einmal heißt "Gibbet nich"..
mag27 is offline  
post #26 of 5547 (permalink) Old Apr 10th, 2007, 12:36 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 97,199
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

ich denke schon das Barrois eine MD bekommt, und dann noch Kerber und Lisicki.
Quali dann Malek, Petkovic, Görges und bestimmt Roesch als alte Berlinerin

Something was bound to go right sometime today, All these broken pieces fit together to make a perfect picture of us
It got cold and then dark so suddenly and rained, It rained so hard the two of us were the only thing
That we could see for miles and miles
And in the middle of the flood I felt my worth, When you held onto me like I was your little life raft
Please know that you were mine as well
Drops of water hit the ground like God's own tears
And spread out into shapes like Salad bowls and basins and buckets for bailing out the flood
matthias is offline  
post #27 of 5547 (permalink) Old Apr 10th, 2007, 04:11 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Quote:
Originally Posted by mr-bean007 View Post
Ich denke Petko und Tadde könnten gut in der Quali punkten. Arn ist meiner Meinung schon recht "alt". Ich denke man sollte die Jüngeren vorziehen, damit demnächst mal ein Star aus Deutschland kommt!
ja... aber für die Quali kann man ja mal über Arn nachdenken... ich sag mal so, ich würde auch lieber ne Jüngere vorziehen, aber ich könnte es verstehen wenn Arn eine bekommen würde.
Carsten is offline  
post #28 of 5547 (permalink) Old Apr 11th, 2007, 02:06 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,455
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Gibt es also 3MD und 4QD?

Für die Quali dann natürlich Schätzelein Greta als Belohnung für ihre guten Ergebnisse in letzter Zeit, Petkovic, Carmen Klaschka ebenfalls als Belohnung für die guten Ergebnisse und dann meinetwegen Lisicki.
Petkovic nehme ich zurück.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #29 of 5547 (permalink) Old Apr 23rd, 2007, 03:45 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2004
Posts: 189
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Malek, Petkovic und Barrois bekommen die WCs fürs Hauptfeld, wurde heute bekanntgegeben.
mag27 is offline  
post #30 of 5547 (permalink) Old Apr 23rd, 2007, 06:29 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Quote:
Originally Posted by mag27 View Post
Malek, Petkovic und Barrois bekommen die WCs fürs Hauptfeld, wurde heute bekanntgegeben.
geil, freut mich sehr, hätte nicht gedacht dass Andrea und Kristina eine bekommen, aber schön zu sehen

Warum allerdings Kerber keine bekommt ist für mich ein riesen Rätsel....
Carsten is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome