WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 17 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #241 of 5547 (permalink) Old Mar 9th, 2011, 04:24 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Entryliste für Stuttgart ist draußen, Petkovic wäre direkt im Hauptfeld, Görges ist derzeit Alt 3, wäre also auf eine WC angewiesen. Insgesamt stehen nur 2 Wildcards zur Verfügung für das Hauptfeld. Ansonsten gibt es nur noch Top 20-Wildcards.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #242 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:04 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 100,121
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Werner bekommt ne WC für Stuttgart (Quali)

Meine Posts spiegeln allein meine Meinung wieder und erheben nicht den Anspruch repräsentativ zu sein.
matthias is offline  
post #243 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:15 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 60,310
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Eine Q WC für Werner, die ist ja nunmal voll für den Arsch
Naja, liegt zweifellos am Mangel möglicher Alternativen oder an geschickten Verhandlungen von Werner selbst
Michael! is offline  
 
post #244 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:18 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Wo ist das Problem, wer soll denn sonst welche bekommen? An Nachwuchs hat man 2-3... aber es gibt doch glaube ich 4 WCs.
Carsten is offline  
post #245 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:23 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Werner eine Quali-WC?
Das ist einfach nur noch lächerlich an eine 26-jährige Mitläuferin in den Top 500 eine WC zu geben
mk27 is offline  
post #246 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:23 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 60,310
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Naja, Wener´s Ergebnisse sind einfach katastrophal, wenn man mal realistisch ist, da hätte es so gut wie jede Spielerin mehr verdient als sie, gerade von den jüngeren Spielerinnen....man muss mal schauen wer alles eine bekommt, Beck, Witthöft und Haas werden dann wohl die anderen sein, aber selbst eine Kimmelmann hatte ja weitaus bessere Ergebnisse als eine Werner..aber gut, jeder hat da seine eigene Meinung
Michael! is offline  
post #247 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:26 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Beck, Witthöft, Gajos, Werner... so würde ich sie vergeben. die 4. könnte man eh jeder geben, nimmt sich alles nicht viel.

edit: Shakovets könnte man vielleicht auch noch berücksichtigen nach ihrem 10er Sieg... aber gut, war jetzt 1 turnier.
Carsten is offline  
post #248 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:27 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Da hätte man sie auch gleich an eine Ozga geben können oder an eine Schäfer.

Kimmelmann, Friedsam, Haas, Gajos, Wagner, Beck, Witthöft wären ja wohl tausendmal eher geeignet als eine Werner
mk27 is offline  
post #249 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:29 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 60,310
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

^^ In den vergangenen Jahren hat die deutsche Meisterin auch immer eine WC bekommen, gehe davon aus, dass das in diesem Jahr auch so sein wird, denke deshalb, dass auch Haas eine bekommt, aber mal schauen, wenn Werner eine bekommen sollte und Haas nicht, dann wäre das meiner Meinung nach aber eine absolute Frechheit
Michael! is offline  
post #250 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:33 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Naja es war auch noch keine deutsche Meisterin so schlecht gerankt, und da nimmt es sich mit Werner ja auch nix zumal Werner auf Sand mehr gerissen hat.. in sofern, muss nicht sein zumal sie halt auch nicht so pralle ist. Aber gut, da kommen wir eh nicht auf einen Nenner

Vermutlich bekommt sie eh eine.
Carsten is offline  
post #251 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:34 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 100,121
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

ich finde es auch nicht gut, hab es nur geposted weil sie es getwittert hat.

Meine Posts spiegeln allein meine Meinung wieder und erheben nicht den Anspruch repräsentativ zu sein.
matthias is offline  
post #252 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:43 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 60,310
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Naja es war auch noch keine deutsche Meisterin so schlecht gerankt, und da nimmt es sich mit Werner ja auch nix zumal Werner auf Sand mehr gerissen hat.. in sofern, muss nicht sein zumal sie halt auch nicht so pralle ist. Aber gut, da kommen wir eh nicht auf einen Nenner

Vermutlich bekommt sie eh eine.
Haas ist sicherlich auch nicht überragend, aber wenn man mal die Ergebnisse von Haas und Werner in den letzten Monaten vergleicht, ist es ja wohl eindeutig, wer hier den Kürzeren zieht
Michael! is offline  
post #253 of 5547 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 08:48 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

1:5 ist Werners Bilanz in diesem Jahr. Sie hat genau so viele Punkte in diesem Jahr geholt wie die 12 Jahre jüngere Antonia Lottner.
Warum gibt man nicht gleich noch Vanessa Henke eine WC

Langsam verstehe ich warum einige deutsche Spielerinnen einen großen Bogen um deutsche WTA-/ITF-Turniere machen.
mk27 is offline  
post #254 of 5547 (permalink) Old Mar 29th, 2011, 10:25 AM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 55,294
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion


In dem Fall viel Glück... ist aber auch gefährlich für Scarlett
Bei einem (zu erwartenden) Flop ist die Karriere wohl gelaufen...

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Giulio, Kat
Timi B / Belinda B / Cucumber / Jil T
ALG / Petko / Angie / Robson
/ TayTo

Masarova / Viki G / Legend / Patty

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #255 of 5547 (permalink) Old Mar 30th, 2011, 04:02 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Quali Cut-Off ist derzeit #159, also selbst eine Barthel konnte eine Quali-WC brauchen falls sie hier spielen will. Umso absurder ist die Vergabe an Werner, die ja nicht mal in der Lage ist, irgendwas außerhalb der 10k-Turniere zu gewinnen.
mk27 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome