WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 13 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #181 of 5547 (permalink) Old Sep 25th, 2007, 06:22 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,883
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Richtige Brüller bräuchten keine Wildcard.

Aber eine an Müller - das ist nicht mal Perlen vor die Säue.

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #182 of 5547 (permalink) Old Sep 25th, 2007, 07:14 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,402
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Richtige Brüller bräuchten keine Wildcard.

Aber eine an Müller - das ist nicht mal Perlen vor die Säue.
Richtig, richtige Brüller bräuchten keine WC´s.
Aber was ich meine ist, dass wir (in Deutschland) auch keine Paszek oder Cornet haben, die sich mit 16 schon in die Top 100 spielen.
Und wenn der Cut bei einem Turnier wie in Stgt. so hoch ist, bräuchten auch die eine WC. Eine Paszek hat schon gegen Dementieva gewonnen und einer Henin oder Sharapova schon einen Satz abgenommen. Davon können die deutschen Talente nur träumen.
Wenigstens gefallen mir die deutschen Talente besser, als die österreichischen...

Michael! is offline  
post #183 of 5547 (permalink) Old Apr 28th, 2008, 06:23 PM
Senior Member
 
tousledbaby's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 353
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Und wer bekommt dieses Jahr eine der begehrten Wildcards`?

Kim Clijsters Ana Ivanovic Williams Sisters all the german players
tousledbaby is offline  
post #184 of 5547 (permalink) Old Apr 28th, 2008, 06:30 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,883
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Greta Arn. Weil sie letztes Jahr so schändlich übersehen wurde und ich sie am Viertelfinalfreitag Ana Ivanovic schlagen sehen will.

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #185 of 5547 (permalink) Old Apr 28th, 2008, 06:49 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,402
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Greta Arn. Weil sie letztes Jahr so schändlich übersehen wurde und ich sie am Viertelfinalfreitag Ana Ivanovic schlagen sehen will.

Wird wohl ein Wunschtraum von dir bleiben

Michael! is offline  
post #186 of 5547 (permalink) Old Apr 30th, 2008, 11:06 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: near my bed ;)
Posts: 17,266
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Hauptfeld
1# Martina Müller
2# Angelique Kerber
3# Sabine Lisicki

Quali
1# Sandra Kloesel
2# Julia Schruff
3# Angelika Bachmann
4# Julia Görges
S-T-E-V-E is offline  
post #187 of 5547 (permalink) Old Apr 30th, 2008, 11:08 AM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: near my bed ;)
Posts: 17,266
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Ich halte zwar nicht viel von Görges auf Sand und würde sie daher eher an Greta Arn gebe, aber ich glaub kaum dass der DTB sich da auf was einläss. Außerdem will unsere liebe Barbara ja den Jungen mal wieder ne Chance geben...
S-T-E-V-E is offline  
post #188 of 5547 (permalink) Old Apr 30th, 2008, 03:45 PM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Ist diese Wildcardvergabe ofiziell oder denkst du es wird so sein?
shrOOf is offline  
post #189 of 5547 (permalink) Old Apr 30th, 2008, 07:06 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: near my bed ;)
Posts: 17,266
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Nene, solche quellen hab ich leider nicht^^ aber ich fänd die vergabe so ganz nett...naja, wirklich große auswahl besteht ja nicht...die einzige WC die sicher ist, ist die von Sabine Lisicki...
S-T-E-V-E is offline  
post #190 of 5547 (permalink) Old Apr 30th, 2008, 07:30 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,883
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Also Greta und ich bräuchten jetzt schon eine Wildcard fürs Hauptfeld, da wir das Engagement in der Qualifikation nicht wahrnehmen können. Sieht jeder ein, schätz ich.

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #191 of 5547 (permalink) Old Apr 30th, 2008, 07:36 PM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Klösel kommt vielleicht so noch in die Quali momentan ist sie 4th Alt.
shrOOf is offline  
post #192 of 5547 (permalink) Old May 1st, 2008, 04:50 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,739
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Ja, ich denke Steve könnte Recht haben. Außerdem ist Arn ja jetzt Ungarin. Ich glaube nicht, dass der DTB dann noch eine WC an sie geben würde.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #193 of 5547 (permalink) Old May 1st, 2008, 07:58 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,883
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ja, ich denke Steve könnte Recht haben. Außerdem ist Arn ja jetzt Ungarin. Ich glaube nicht, dass der DTB dann noch eine WC an sie geben würde.
War auch mehr Quatsch von meiner Seite. Die haben letztes Jahr keine rausgerückt, als sie Estoril gewann, sie werden es jetzt erst recht nicht tun.

Was mich einzig ein wenig stutzig machte, ist, dass Greta sehr früh (22.4.) aus dem Challenger in Zagreb (Prio 1) zurückzog und nur noch für Berlin gemeldet war und ist. Naja. Sieht jetzt sowieso so aus, als könne sie sowieso erneut nicht die Quali spielen. Und darüber freue ich mich.

Für's Hauptfeld gehen die Wildcards an:

Müller
Lisicki
Ben Nabhani

Für die Quali:

Schruff
tja... und da verließen sie ihn.

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #194 of 5547 (permalink) Old Sep 10th, 2008, 03:01 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,162
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Zu den Wildcards für Stuttgart:

Quote:
Originally Posted by eurosport.de
Im Blickfeld stehen wird auch Anna-Lena Grönefeld, die bei den US Open ein glänzendes Grand-Slam-Comeback nach langer Pause gefeiert und erst im Achtelfinale der späteren Halbfinalistin Dinara Safina aus Russland unterlegen war. Die Nordhornerin erhält ebenso eine Wildcard wie Martina Müller aus Hannover. Die dritte Wildcard soll entweder an Andrea Petkovic (Darmstadt) oder Tatjana Malek (Bad Saulgau) gehen. Für Malek wäre es die erste Turnierteilnahme seit fast einem halben Jahr. Wegen einer Lungenembolie hat die 21-Jährige seit ihrer Erstrunden-Niederlage im März in Indian Wells kein Spiel auf der WTA-Tour bestritten.
In welchem Zustand haben die das denn entschieden Da hätte man auch gleich wieder die Bild-Leser abstimmen lassen können wie letzts Jahr

Also so sehr ich Malek und Petkovic mag, aber beide kamen oder kommen erst nach einer langen Pause zurück und werden es in dem Feld schwer haben... grade Malek. Denke für beide wäre es besser gewesen erstmal Quali zu spielen.

Und auch bei Martina ist mir schleierhaft, warum sie eine WC bekommt. Erstens spielt sie in der Halle nicht gut, gelinde formuliert, und 2. ist sie ja total außer Form...

Und warum bitteschön bekommt Lisicki keine?
Carsten is offline  
post #195 of 5547 (permalink) Old Sep 10th, 2008, 04:23 PM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,835
                     
Re: WTA Turnier Berlin, Wildcard Diskussion

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sabine gar keine will und/oder es gewisse Spannungen zwischen Lisicki-Clan und Rittner gibt (Achtung: Spekulatius aus Beobachtungen). Tatjana will in Stuttgart spielen, wer sie darauf bringt, weiss ich nicht. Ausser Grönefeld und Lisicki ist jede Wildcard vergebens. Ich hoffe, dass wenigstens in der Quali mal ein bisschen Vernunft einkehrt.

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/

Last edited by Paule22; Sep 12th, 2008 at 09:16 PM.
Paule22 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome