WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 113 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #1681 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:32 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,808
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Was soll denn BMS sagen?
Die hat spielt jetzt das 6.Einzel in 7 Tagen
Emotionale Kraft. Vergleichbar mit Barthel nach dem Fed Cup.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1682 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:33 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,689
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Emotionale Kraft. Vergleichbar mit Barthel nach dem Fed Cup.
Man kann es auch übertreiben. Lisicki verschenkt einmal mehr die Chance auf ein paar leichte Punkte. Bei den großen Turnieren demnächst ist dann wahrscheinlich wieder in R1 Schluss.
mk27 is offline  
post #1683 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:37 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 19,081
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Mattek-Sands ist aber offenbar nicht so geschlaucht wie Lisicki - was soll sie denn machen?
Poldo is offline  
post #1684 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:37 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Mattek-Sands dominiert Lisicki, muss man klar so sagen. Die spielt hier sehr stark.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #1685 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:38 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,808
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Ich hoffe nur, dass es jetzt schnell geht. Und sie es ganz schnell vergisst. Lieber das Match gegen JJ im Kopf behalten.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
post #1686 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:39 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,689
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

ALF schaffte übrigens 7 Spiele gegen BMS, Lisicki wird das wohl nicht erreichen. Kann sich ja gleich dann auf das Doppel konzentrieren.
mk27 is offline  
post #1687 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:41 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Wer Errani auf Sand schlägt, ist übrigens keine leichte Gegnerin.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #1688 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:42 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 19,081
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Lisicki verschenkt einmal mehr die Chance auf ein paar leichte Punkte.
...

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
ALF schaffte übrigens 7 Spiele gegen BMS, Lisicki wird das wohl nicht erreichen.
Und du verschenkst einmal mehr die Chance, als "Tennisfachmann" ernst genommen zu werden
Poldo is offline  
post #1689 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:44 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,689
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Weil für Errani das Turnier hier ja auch so wichtig ist.

Fakt ist, Lisicki ist wieder einmal unter Druck zusammengebrochen, was nichts neues ist. Wenn die Pech hat und mal eine Williams in R1 in Wimbledon bekommen sollte, wird sie wohl sogar hinter Beck nach Wimbledon im Ranking stehen.

Ich kann Rittner eigentlich nur gratulieren, dass sie Barthel beide Einzel hat spielen lassen. Das war im Nachhinein ein sehr gute Entscheidung.
mk27 is offline  
post #1690 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:44 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Wenn BMS immer so retournieren würde wie heute würde sie allerdings auch nicht da um die 100 rumkrebsen.
Katja is offline  
post #1691 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:45 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Natürlich war die Entscheidung mit Barthel richtig.

Trotzdem hatte Lisicki hier ein gutes Turnier. Sie spielt halt leider immer besser, wenn sie Außenseiterin ist. Das zeigt mentale Defizite auf, mal sehen ob sich das noch ändert.

Du warst gestern ganz ruhig mit einem Posting und heute musst Du wieder 10 Sachen posten. Das passt nicht zusammen.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #1692 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:45 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,823
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

BMS muss man nicht stärker reden, als sie ist. Sie hat (leicht verletzt) sehr ordentlich gespielt und Lisicki nie Luft gelassen, aber Lisicki hat sich selbst geschlagen. Von Anfang an war sie viel zu angespannt, unzufrieden mit ihren Spiel, selbst als sie noch in Führung lag. Und dann war irgendwann das Selbstvertrauen ganz weg.
supermod is offline  
post #1693 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:46 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Wenn BMS immer so retournieren würde wie heute würde sie allerdings auch nicht da um die 100 rumkrebsen.
War sie nicht wieder verletzt?

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #1694 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:46 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Mattek-Sands dominiert Lisicki, muss man klar so sagen. Die spielt hier sehr stark.
Nur hat man das Gefühl, als hätte sich Lisicki schon seit 3:2 im ersten aufgegeben gehabt, das war mental einfach wieder schlimm, mutlos, kraftlos, ohne Selbstvertrauen, ohne Zuversicht, und dieses Gesülze von Orlik war auch nicht hilfreich, wobei Lisicki auch nicht so wirkte, als hätte sie Bock drauf, das zu machen, was er sagt.

Also ich weiß langsam nicht ganz, wo das jetzt hinführen soll.
Carsten is offline  
post #1695 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 06:46 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,517
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Orlik und sein Team haben jetzt zwei so Mentalgranaten zu betreuen. Sollen die Beiden halt nacher ihr Doppel gewinnen. Dafür haben jetzt ja beide Zeit.
tennisfreak13 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome