WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 104 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #1546 of 5547 (permalink) Old Apr 25th, 2013, 11:50 PM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,373
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Es wird also Mattek-Sands, gegen die Lisicki in knapp 16 Stunden ran muss.

Man muss es eigentlich klar sagen, aber sowohl Kerber als auch Lisicki sind morgen in ihren Matches favorisiert. Wäre schön, wenn es wenigstens eine schaffen könnte.
Dann sag es doch.

Unglaublich, was Errani da auf SAND gespielt hat. Beide Italienerinnen gleich im ersten Spiel raus und Doppel gecancelled.

popinjay is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1547 of 5547 (permalink) Old Apr 25th, 2013, 11:53 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,980
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by popinjay View Post
Unglaublich, was Errani da auf SAND gespielt hat. Beide Italienerinnen gleich im ersten Spiel raus und Doppel gecancelled
Fed Cup war eben wichtiger und da stehen die Chancen auf einen erneuten Triumph doch sehr gut.
mk27 is offline  
post #1548 of 5547 (permalink) Old Apr 25th, 2013, 11:57 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,604
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Es wird also Mattek-Sands, gegen die Lisicki in knapp 16 Stunden ran muss.
ich glaube das macht der nichts aus. Und mal schauen wie Lisicki heute drauf ist. Oft hat sie ja nach einem guten Tag gleich wieder nen Schlechten.
Bodensee is offline  
 
post #1549 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 12:00 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,980
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
ich glaube das macht der nichts aus. Und mal schauen wie Lisicki heute drauf ist. Oft hat sie ja nach einem guten Tag gleich wieder nen Schlechten.
Mattek-Sands hat hier jetzt aber schon 5 Einzel und 1 Doppel seit Samstag gespielt und die kommt wohl nicht vor 03:00 Uhr ins Bett.
mk27 is offline  
post #1550 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 12:30 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,510
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Denke, dass Lisicki fast die besseren Chancen morgen hat.
Ich finde übrigens, dass man das letzte Einzel hätte verlegen sollen.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #1551 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 01:33 AM
Junior Member
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
                     
Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?

Was ist mit Resch und Lisicki.Lisicki bekommt bestimmt eine,ist sie nicht aus Berlin?
Sandra4gleyl is offline  
post #1552 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 05:02 AM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,199
                     
Ich bin bei beiden vorsichtig, Lisicki ist immer unberechenbar, Kerber hat dieses Jahr auch noch nicht zwei gute Matches in Folge gespielt.
Wie mk sagte, eine sollte es aber schaffen, mit Heimvorteil vielleicht sogar beide.

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #1553 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 07:17 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,443
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Sieht doch gar nicht schlecht aus für heute. Wenn beide ihre Leistung von gestern abrufen sollten sie heute gewinnen.
Katja is offline  
post #1554 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 07:24 AM
Senior Member
 
Schnffy's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,504
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

um halb 3 war Bine erst in der Falle Mattek natürlich noch später...hoffe sie regeneriert sich gut und dann sollte es mit dem ersten Premier-Halbfinale seit Stanford 2011 klappen
Schnffy is offline  
post #1555 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 07:35 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,443
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Ja, dadurch, dass BMS noch später gespielt hat ist die Zeit nicht so schlimm. Heute würde ihre Gegnerin auch wieder nach ihr spielen. Hoffe Sabine sagt dann aber heute Abend das Doppel ab.
Katja is offline  
post #1556 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 08:25 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,980
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Zuschauerzahlen SWR (25.04.):
20.000 1,8%

Zahlen beziehen sich nur auf Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Der Wert liegt in etwa am unteren Rand dessen, was der SWR zu dem Zeitpunkt in der Woche ansonsten auch für Zuschauerzahlen hat.
mk27 is offline  
post #1557 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 08:47 AM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 12,060
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Fed Cup war eben wichtiger und da stehen die Chancen auf einen erneuten Triumph doch sehr gut.
Ich habe beide Matches nicht gesehen, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist Vinci verletzt und Errani wurde vom Platz geschossen...Ist also nicht so, als ob die beiden Italienerinnen absichtlich verloren hätten...
Tim. is offline  
post #1558 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 08:49 AM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 102,197
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Halbfinale ist für beide, Angie und Bine, Pflicht!!! So ein Draw bekommen sie nicht wieder, um in ein SF in Stuttgart zu kommen
Adrian. is offline  
post #1559 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 08:51 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,980
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Ich habe beide Matches nicht gesehen, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist Vinci verletzt und Errani wurde vom Platz geschossen...Ist also nicht so, als ob die beiden Italienerinnen absichtlich verloren hätten...
Ob Errani zur Geisterstunde noch so viel Lust hatte, bezweifele ich mal. Die Ansetzung war eigentlich skandalös. Das Match hätte längst auf Court 1 verlegt gehört.
Vinci wird bis Madrid wieder fit sein und das Turnier ist sicher wichtiger als Stuttgart.
mk27 is offline  
post #1560 of 5547 (permalink) Old Apr 26th, 2013, 09:14 AM
Senior Member
 
WimbleBine's Avatar
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,103
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Ist total normal das man beim heimturnier die guten zeitpläne kriegt...außerdem hat Bine auch spät spielen müssen die spiele waren genau nacheinnander...nix skandal

SABINE LISICKI
QUEEN OF TENNIS
WIMBLEDON VICECHAMPION 2013

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome