Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 330 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #4936 of 5008 (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 10:30 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Der Fluch der Saraya.
Hilft ja bei JJ und Caro leider auch nicht..
Saraya! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #4937 of 5008 (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 10:36 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,679
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Außerdem wissen die intern sicher alle warum Mona nicht will, und das sind sicher die Gründe die Mladenovic da geschrieben hat.
Noch mal, das hat Mladenovic nicht geschrieben, sondern auf Twitter kam die Meldung, dass Mladenovic das gesagt haben soll.

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Du weißt schon, dass man sie erst übergangen hat? Nicht umsonst ist sie nicht auf dem Bild...
Ja, das ist auch so eine Geschichte.


Übrigens ist der Thread hier bald voll.
mk27 is offline  
post #4938 of 5008 (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 10:37 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,679
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Die großen Tageszeitungen, die wirklich Druck auf die Person Rittner nach einer Niederlage gegen Frankreich im Zusammenhang mit Barthels Absage machen könnten, interessieren sich nicht für Tennis.
Die Bild z.B. würde kaum bei den Beteiligten nachhaken und ein Bericht auf tennisnet oder im Sportradio360 wird Rittner kaum wehtun.
Es reicht, wenn sich Kerber oder Görges auf die Seite von Barthel schlagen würde. Dann wäre Rittner erledigt.
mk27 is offline  
post #4939 of 5008 (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 10:52 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Es reicht, wenn sich Kerber oder Görges auf die Seite von Barthel schlagen würde. Dann wäre Rittner erledigt.
Das wird kaum passieren.
Saraya! is offline  
post #4940 of 5008 (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 10:59 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,679
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Wenn Rittner Görges noch mal so anmacht wie beim Radwanska-Spiel in Melbourne, wer weiß wer weiß

Und Kerber hat Rittner ja 2010 schon mal ziemlich im Stich gelassen.
mk27 is offline  
post #4941 of 5008 (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 11:08 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Görges kann das schon richtig einordnen...

und Kerber ist doch inzwischen sehr gut mit Rittner..so what?
Saraya! is offline  
post #4942 of 5008 (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 11:22 PM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,752
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Wenn dann läuft das nur über Petkovic, Petko gibt die Richtung vor und alle werden folgen und ihre Unterstützung hat Rittner eh sicher.
Einzig Kerber könnte die Macht an sich reißen, ob sie der Typ dafür ist weiß man nicht, wohl eher nicht.

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki

GGHOF: Errani(12), Kvitova(13), Bouchard(14), Muguruza(15) /S.Williams DQ for life
2016 Race: Azarenka(F), Bencic, Zheng(1R),Allertova(1R), Azarenka, Stephens, Strycova, Bouchard(1R), Bertens(1R), CSN, S.Williams (GSF), Halep, Puig, Kvitova, Svitolina
Ziva is offline  
post #4943 of 5008 (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 11:33 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wenn Rittner Görges noch mal so anmacht wie beim Radwanska-Spiel in Melbourne, wer weiß wer weiß

Und Kerber hat Rittner ja 2010 schon mal ziemlich im Stich gelassen.
Die Schelte war vollkommen richtig damals für Görges.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #4944 of 5008 (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 11:33 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,679
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Mauresmo wird sich auf jeden Fall für Barthels Abwesenheit am nächsten Wochenende freuen.
mk27 is offline  
post #4945 of 5008 (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 11:39 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,679
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Die Schelte war vollkommen richtig damals für Görges.
Wenn das Sascha Nensel macht, okay. Aber Rittner, als ehemalige Mittelklassespielerin, sollte froh sein, wenn sie Görges' Erfolge gehabt hätte.
mk27 is offline  
post #4946 of 5008 (permalink) Old Feb 3rd, 2013, 12:04 AM
Senior Member
 
CillyUltra's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,670
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Heute in meiner Tageszeitung gab es eine Viertel Seite mit Tennis.
95% davon war dem Davis Cup und Kohlschreiber gewidmet, die restlichen 5% bestanden aus Kurzmeldungen zur Fed Cup Nominierung und das Lisicki und Barthel im HF von Turnieren stehen.

Mannschaftswettbewerbe ziehen auch bei den Zeitungen immer noch mehr als ganz normale ATP- oder WTA-Turniere. Allenfalls wenn diese in Deutschland sind, gibt es etwas mehr, dann vor allem in den Lokalzeitungen der Turnierorte.



Soviel stand am Samstag zum Davis Cup in der FAZ. Das nennt man dann Randthema. Daneben Artikel über finanzielle Probleme beim Deutschen Turnerbund und die neuen Boliden von Ferrari und McLaren. Die anderen Seiten waren für Bundesliga und ein großes Porträt über Aksel Lund Svindal reserviert. Bin mal gespannt, wieviel man am nächsten Wochenende zum Fed Cup lesen darf.

Petkovic hatte heute ein Interview im Sportstudio und damit die größte Medienpräsenz seit Kerbers Auftritt in der SdJ-Gala im ZDF. Von Lisicki und Barthel dagegen kein Wort. Ist auch ziemlich logisch, schließlich ist Petkovic die mit Abstand bekannteste deutsche Tennisspielerin und zieht immer noch das größte Medieninteresse auf sich.

Sabine Lisicki Andrea Petkovic Julia Görges
CillyUltra is offline  
post #4947 of 5008 (permalink) Old Feb 3rd, 2013, 01:55 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,840
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Das wäre absolutes Zickenverhalten. So ein eingeschnapptes Divagehabe können wir nicht gebrauchen. Dafür hätte ich kein Verständnis. Es geht hier um den Erfolg des deutschen Damentennis, sonst nichts.
Am Ende des Jahres zaehlen die Einzelergebnisse der Spielerinnen, um den Erfolg des deutschen Damentennis zu messen. Fed Cup ist zweimal im Jahr.


Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Du meinst Mona. Bei Sabine, Andrea, Angelique, Julia und Annika ist der Teamgeist vorhanden. Nur die Nervenstärke fehlt. Das ist das Hauptproblem (neben Pech mit Verletzungen unserer Topspielerinnen)
Warum spielen denn die deutschen Maedels eigentlich nie Doppel zusammen? Dass Lisicki und Kerber sich nicht sonderlich moegen ist ja bekannt und dass Lisicki generall wegen ihrer Vorzuege damals in Berlin nicht die beliebteste ist, auch. Und wann hat Beck denn bisher schonmal Teamgeist bewiesen, die war doch noch nie dabei.


Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Claudia Kohde-Kilsch hat sich übrigens auch noch auf der Facebook-Seite vom Tennismagazin gemeldet:
Zum Kommentar von Kohde-Kilsch. Einfach nur traurig. Was hat es denn damit zu tun, ob Barthels Einzelkarriere bisher irgendwas hervor gebracht hat? Das ist jetzt Barthels zweites Jahr auf der Tour. Aber gut, Kohde-Kitsch ist nunmal nicht die kluegste unter der Sonne und ist general ziemlich banal. Ich hatte sie auf nem Turnier mal getroffen, als sie mit Rittners Hund Gassi gegangen ist. Dass von ihr kein objektiver Kommentar kommt, war ja klar.


Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Die wird mit dem DTB die Linie gegen Barthel absprechen..da kommt noch was nach der Begegnung, vor allem dann, wenn sie verloren geht...
Wie schoen, dass du mit deinen Posts indirekt zugibst, wie unprofessionell und emotionsgeleitet Rittner eigentlich ist. Sowas hat an der Spitze des Teams eigentlich nichts zu suchen. Wenn man sich ueberlegt, was fuer unprofessionelle Sachen sich Rittner schon geleistet hat... Mann, Mann, Mann.


Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Immer wenn ich denke, mk27 ist der Hammer kommst du
Aber echt. Vielleicht ist er/sie ja ein Rittner Sproessling. Wuerde Sinn machen.

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
post #4948 of 5008 (permalink) Old Feb 3rd, 2013, 01:57 AM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,280
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

man, ihr habt ja schon wieder 10 Seiten voll geschrieben

scheiß Fußball
Lisickinator is offline  
post #4949 of 5008 (permalink) Old Feb 3rd, 2013, 04:04 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
man, ihr habt ja schon wieder 10 Seiten voll geschrieben
Ich dachte auch grade Mir fehlt die Motivation mir das durchzulesen weil eh wieder 100 mal das selbe durchgekaut wird
Carsten is offline  
post #4950 of 5008 (permalink) Old Feb 3rd, 2013, 08:38 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,101
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar



Da ist es ja, das goldene Kalb.
Katja is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome