Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 30 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #436 of 5008 (permalink) Old Feb 28th, 2008, 11:00 AM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,835
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Lisicki

ich hatte erst noch Müller, Schruff und Kerber(ohne Rittner) geschrieben, aber wenn man sichs genau überlegt, die auch nicht.

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #437 of 5008 (permalink) Old Feb 28th, 2008, 12:22 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,162
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Lisicki, Kerber, Schruff, Müller (zumindest ist sie im Doppel ganz annehmbar grade)
Carsten is offline  
post #438 of 5008 (permalink) Old Feb 28th, 2008, 03:52 PM
Senior Member
 
bavaria86's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 35,419
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Lisicki, Kerber, Schruff, Müller (zumindest ist sie im Doppel ganz annehmbar grade)
Da stimm ich dir zu!! Ich denke vor allem auf Sand ist das unsere stärksteMannschaft, aber ich bin mir ziemlich sicher oder vielmehr beschleicht mich das Gefühl das unsere grandiose Teamchefin wieder die gleiche Mannschaft wie gegen die USA aufstellt, also mit ALG und Malek!!

Anabel Medina Garrigues

Sabina Sharipova - Nigina Abduraimova

Vika-Carla-Mariajo-Sabine-Julia-Andrea-Marina-Tamira-Virginie
bavaria86 is offline  
post #439 of 5008 (permalink) Old Feb 28th, 2008, 04:00 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,417
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Malek wird sie auf jeden Fall nominieren, ob die nun gute Ergebnisse erzielt oder nicht!
Görges auf Sand, halte ich für keine gute Idee...
Mal abwarten...
Mein Tipp: Müller,Lisicki,Malek und ALG für´s Doppel

Michael! is offline  
post #440 of 5008 (permalink) Old Feb 28th, 2008, 04:07 PM
Senior Member
 
bavaria86's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 35,419
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Ich fände es echt schlimm wenn Deutschland durch eine derart schlechte Aufstellung gegen Argentinien verliert, vor allem weil Österreich mit Klaffner und Meusburger nicht mal chancenlos war, da muss man dann einfach gewinnen! Und sorry eine ALG in ihrer derzeitigen Verfassung nimmt nur einen Platz weg, Malek nicht viel anders!!

Anabel Medina Garrigues

Sabina Sharipova - Nigina Abduraimova

Vika-Carla-Mariajo-Sabine-Julia-Andrea-Marina-Tamira-Virginie
bavaria86 is offline  
post #441 of 5008 (permalink) Old Feb 28th, 2008, 04:37 PM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,260
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Rittner machts eh wieder anders.

Aber ich denke diese Aufstellung:

Lisicki,Malek,Müller,ALG
shrOOf is offline  
post #442 of 5008 (permalink) Old Feb 28th, 2008, 06:11 PM
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,835
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Es ist doch viel interessanter, wen ihn aufstellen würdet, nich was Rittner macht. Man kommt da schnell in gewisse Alternativnot.

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
post #443 of 5008 (permalink) Old Feb 28th, 2008, 07:07 PM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,260
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Meine Aufstellung wäre:

Lisicki,Schruff,Kerber,Müller
shrOOf is offline  
post #444 of 5008 (permalink) Old Feb 29th, 2008, 04:36 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,744
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Meine wäre (da es ja Sand sein wird):

Lisicki, Schruff, Müller und 4. könnte echt so gut wie jede Spielerin sein, aber halt nur fürs Doppel...
Auf HC sähs allerdings ganz anders aus.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #445 of 5008 (permalink) Old Mar 8th, 2008, 09:34 PM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,260
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Für Müller steht das Fedcuptor wieder einen Spalt offen - Laut Rittner ist Schruff hingegen aber endgültig verbannt. Kann mir das mal bitte einer erklären? Hat Schruff damals etwa mehr Geld gefordert? Ich glaube eher, unsere Madame Rittner hat gemerkt, dass sie sich mit ihrer jungen Mannschaft ganz schön ihren Hintern verbrannt hat. Und jetzt plötzlich hat man wieder Interesse an Müller, allerdings nur, da diese bestplatzierte Deutsche ist. (Schruff als D. #1 wäre es genau andersrum).

Sowieso kann sie sich diese Geldgeschichte in ihre Haare schmieren. Schruff,Müller und einigen anderen (Wobei die erstgenannten wohl den Mund dabei aufgemacht haben) ging einfach ALGs Sonderposition und Font de Mora aufn Keks. Rittner fühlt sich angegriffen, geht mit so nem Crap an die Öffentlichkeit. Oder glaubt ihr ernsthaft, Müller und Schruff hätten die Folgen nach der angeblichen Geldaffaire nicht abesehen können?

ALG ist weg, Kerber,Malek außer Form. Görges kanns nicht besser. Rittners Taktik ist nicht aufgegangen.
shrOOf is offline  
post #446 of 5008 (permalink) Old Mar 8th, 2008, 09:50 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,417
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

ALG unter Font de Mora war sicherlich keine Teamspielerin, aber sie war die einzige, die gegen die Topleute bestehen konnte...
Sicherlich war es für die anderen Deutschen dann schwer, sich neben ALG zu behaupten.
Aber das hat sich ja jetzt sowieso erledigt! Eine Müller oder auch eine Schruff, würden sich jetzt sicher wieder wohler im Team fühlen, da es zur Zeit einfach nicht die eine überragende dt. Spielerin gibt.
Denke aber eher, dass Rittner mehr mit den ganz jungen Spielerinnen plant (Malek.Görges und vor allem Lisicki.) Auf Sand greift sie aber natürlich gerne auf Martina zurück, da momentan ja, außer Lisicki, keine deutsche Spielerin überzeugen kann.

Michael! is offline  
post #447 of 5008 (permalink) Old Mar 8th, 2008, 10:06 PM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,260
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Es geht ja dadrum, dass sie erst beide aus dem Team geworfen hat und das für Müller plötzlich doch nicht mehr so wirklich gilt. Also entweder ich schmeiß beide raus und schließe das Thema ab, oder ich lass es bleiben.

Sehr konsequent.
shrOOf is offline  
post #448 of 5008 (permalink) Old Mar 8th, 2008, 10:12 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,417
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Ja schon, aber was würdest du als Trainer tun....
Ich meine, die ganze Geschichte ist ja jetzt auch schon 2 Jahre her und wenn sich eine Müller mit Rittner ausgesprochen hat und sich entschuldigt hat, dann muss Rittner sie fast für ein Spiel auf Sand nominieren, zumal sie z.Z. ja immer noch die dt. Nummer 1 ist. Vielleicht war da Julia einfach etwas bockiger als Martina, zumal Julia momentan ja nur die dt. Nummer 8 ist.
Ich glaube da hat auch der DTB die Finger mit im Spiel, der sicherlich möchte, das die dt. Nummer eins auch im Team spielt...egal ob sie mit Rittner auskommt oder nicht!

Michael! is offline  
post #449 of 5008 (permalink) Old Mar 8th, 2008, 10:24 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,162
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Quote:
Originally Posted by DankeAnke View Post
Ja schon, aber was würdest du als Trainer tun....
Ich meine, die ganze Geschichte ist ja jetzt auch schon 2 Jahre her und wenn sich eine Müller mit Rittner ausgesprochen hat und sich entschuldigt hat, dann muss Rittner sie fast für ein Spiel auf Sand nominieren, zumal sie z.Z. ja immer noch die dt. Nummer 1 ist. Vielleicht war da Julia einfach etwas bockiger als Martina, zumal Julia momentan ja nur die dt. Nummer 8 ist.
Ich glaube da hat auch der DTB die Finger mit im Spiel, der sicherlich möchte, das die dt. Nummer eins auch im Team spielt...egal ob sie mit Rittner auskommt oder nicht!
Naja für was sollte sich Müller denn entschuldigen? Das hat sie ja auch immer selbst gesagt, dass sie keinen Grund sieht... glaub nicht dass sie auf einmal ihre Meinung so ändert.
Carsten is offline  
post #450 of 5008 (permalink) Old Mar 8th, 2008, 10:29 PM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,260
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - USA 1-4, Play-off gegen Argentinien

Also von einer Entschuldigung habe ich nichts gehört, zumal Müller auch gesagt hat, dass es keine von ihrer Seite geben wird. (Für was auch )

Und ich bleibe dabei, die Platzierungen spielen einfach keine Rolle. Auch wenn Müller jetzt die French Open gewinnt. Fakt ist, beide wurden aus dem Team verbannt und da müsste sie als Teamcheffin konsequent bleiben. ( ich bezweifle, dass, wie du gesagt hast, der DTB auf Müller besteht, da dieser bekannt gegeben hat, dass man hinter Rittners Entscheidungen steht)

Wieder ein Anzeichen dafür, dass sie es sich dreht wie sie es gern möchte.
shrOOf is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome