Carmen Klaschka cheering thread - Page 4 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #46 of 70 (permalink) Old Oct 25th, 2008, 07:19 PM
country flag Kai
Senior Member
 
Kai's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Location: Köln
Posts: 17,473
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Carmen
Kai is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #47 of 70 (permalink) Old Oct 26th, 2008, 08:07 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,552
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Klaschka hat in der ersten Quali-Runde von Quebec gewonnen

Carmen Klaschka def. Alexandra Mueller 6:4 6:1

nachher muss sie nochmal ran gegen Brenda

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Laura Siegemund / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #48 of 70 (permalink) Old Nov 5th, 2008, 02:00 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,649
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Ismaning 1.Runde:

Klaschka - Mayr 6:0 6:1

Ziemlich Packung für Mayr. Warum die überhaupt so hoch in der Rangliste steht.
Der schnelle Boden sollte Carmen eigentlich liegen.

Nächste Gegnerin Brianti oder Petkovic.
mk27 is offline  
post #49 of 70 (permalink) Old Nov 5th, 2008, 03:36 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,337
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Starkes Resultat, Carmen hat in den letzten Wochen, Ausnahem die Niederlage gegen Schultz-McCarthy, auch wirklich überzeugt

Jetzt gegen Brianti, solle doch möglich sein die Niederlage von Petkovic zu rächen, wird aber deutlich schwerer werden als heute!

Michael! is offline  
post #50 of 70 (permalink) Old Nov 6th, 2008, 01:40 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,649
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Quote:
Originally Posted by Schwabenpfeil View Post
Starkes Resultat, Carmen hat in den letzten Wochen, Ausnahem die Niederlage gegen Schultz-McCarthy, auch wirklich überzeugt

Jetzt gegen Brianti, solle doch möglich sein die Niederlage von Petkovic zu rächen, wird aber deutlich schwerer werden als heute!
Naja, deutlich schwerer wurde es nicht.
Brianti schaffte immerhin 5 Spielgewinne.


Klaschka - Brianti 6:4 6:1

Nächste Runde: Malek oder Beygelzimer
mk27 is offline  
post #51 of 70 (permalink) Old Nov 6th, 2008, 02:37 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Kassel
Posts: 9,057
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Glückwunsch
zveeen is offline  
post #52 of 70 (permalink) Old Nov 6th, 2008, 02:41 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,337
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Starker Sieg gegen Brianti, die zuvor ja immerhin Petkovic, die ja sehr viel talentierter ist als z.B. eine Görges, geschlagen hat!

Michael! is offline  
post #53 of 70 (permalink) Old Nov 6th, 2008, 05:09 PM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,256
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Wenn du Petkovic mal spielen sehen hast kannst du vielleicht auch mitreden. Abgesehen davon hat Carmen die supertalentierte Görges auch schon direkt mit 75 64 besiegt.
shrOOf is offline  
post #54 of 70 (permalink) Old Nov 6th, 2008, 10:27 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,337
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Ich habe nie gesagt das Görges supertalentiert ist und ich habe Andrea schon spielen sehen Und meiner Meinung nach hätte Andrea an einem guten Tag von Görges wenig Chancen, das ist alles was ich zu sagen habe

Michael! is offline  
post #55 of 70 (permalink) Old Nov 6th, 2008, 10:36 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,146
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

2 sehr schöne Siege für Carmen, überrascht mich schon etwas. Aber habe sie bis jetzt immer nur auf Sand gesehen, scheinbar scheint ihr der Belag zu liegen in Ismaning. Aber gegen Tadde wirds da denke ich mehr als schwer.


Quote:
Originally Posted by Schwabenpfeil View Post
Ich habe nie gesagt das Görges supertalentiert ist und ich habe Andrea schon spielen sehen
Sollte man nicht meinen bei deinen komischen Aussagen
Carsten is offline  
post #56 of 70 (permalink) Old Nov 6th, 2008, 10:49 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,337
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Wie lustig, sind wir hier wieder im Teenageralter angelangt, Carsten!
Meine Aussagen sind ja alle so komisch, ich verfolge ja Tennis nur schon seit 15 Jahren und habe keine Ahung, und du hast natürlich immer recht, weil du natürlich auch intelligenter als ich bist, und dem dummen naiven Schwaben, der sowieso immer falsch liegt, total überlegen bist!

Zeugt wirklich von großer Intelligenz, Carsten!

Michael! is offline  
post #57 of 70 (permalink) Old Nov 6th, 2008, 11:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,649
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Ich rechne eigentlich mit einem engen Match.

Carmen dürfte auch einen Heimvorteil haben als Bayerin.

Naja, mal sehen, möge die Bessere der Beiden morgen siegen, wer immer das auch sein mag.
mk27 is offline  
post #58 of 70 (permalink) Old Nov 7th, 2008, 07:05 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,649
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ich rechne eigentlich mit einem engen Match.
Da hatte ich recht, es wurde ein enges Match.
Leider hat Carmen mit 4:6 5:7 verloren.
Aber sie ist auf einem guten Weg für die Quali in Melbourne.
mk27 is offline  
post #59 of 70 (permalink) Old Nov 17th, 2008, 03:43 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,649
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Quote:
Originally Posted by GSM-Schruff View Post
Wenn du Petkovic mal spielen sehen hast kannst du vielleicht auch mitreden. Abgesehen davon hat Carmen die supertalentierte Görges auch schon direkt mit 75 64 besiegt.
Allerdings hat Görges letztes bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Klaschka mit 6:0 und 6:0 in 40 Minuten schon bezwungen.

Carmen hat bereits in der 1.Runde von Phoenix verloren. Damit hat sie nächste Woche in St.Denis ihre letzte Chance auf die Quali in Melbourne. Dafür müsste sie wohl das Halbfinale oder Finale dort erreichen.
mk27 is offline  
post #60 of 70 (permalink) Old Nov 17th, 2008, 04:09 PM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,256
                     
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Naja sie steht auf 212, das sollte eigentlich auch reichen.
shrOOf is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome