Jasmin Wöhr-shipping Thread! - Page 6 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #76 of 117 (permalink) Old Sep 23rd, 2010, 10:35 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,044
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

VF: 2 Danilidou (GRE)/ Wöhr (GER) def Michel (SUI)/Ungur (ROU) 4:6, 6:2 [10:8]
HF: 2 Danilidou (GRE)/ Wöhr (GER) - 3 Koryttseva (UKR)/Olaru (ROU) [def Dominguez-Lino (ESP)/ Soler-Espinosa (ESP) 6:3, 4:6, [10:8]]
Tennis Observer is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #77 of 117 (permalink) Old Sep 24th, 2010, 11:52 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,044
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

HF: 3 Koryttseva (UKR)/Olaru (ROU) d 2 Danilidou (GRE)/ Wöhr (GER) 6:2 1:6 [10:6]
Tennis Observer is offline  
post #78 of 117 (permalink) Old Oct 11th, 2010, 12:36 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,044
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

WTA Linz-Doppel:

AF: Eleni Daniliidou (GRE)/Jasmin Wöhr (GER) d WC Sofia Arvidsson (SWE)/Sandra Klemenschits (AUT)26 62 [10:6]
QF: 2 Renata Voracova/Barbora Zahlavova-Strycova (both CZE) d Eleni Daniliidou (GRE)/Jasmin Wöhr (GER) 75 60

Last edited by Tennis Observer; Oct 15th, 2010 at 07:22 PM. Reason: Update
Tennis Observer is offline  
post #79 of 117 (permalink) Old Feb 6th, 2011, 04:34 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,044
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Paris-Doppel (Premier)

R1: 3 Bethanie Mattek-Sands/Meghann Shaughnessy - Tatiana Poutchek/Jasmin Wöhr
Tennis Observer is offline  
post #80 of 117 (permalink) Old Apr 20th, 2011, 04:31 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,195
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Ziemlich beeindruckender Sieg im Doppel:
Barrois/Wöhr def (1)Huber/ Martinez Sanchez 6:4 6:4
So ein Ergebnis hätte ich Wöhr nie zugetraut, aber Barrois ist bei diesem Turnier anscheinend in guter Form.
Chaosm21 is offline  
post #81 of 117 (permalink) Old Apr 21st, 2011, 05:16 AM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,514
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!


Sensationeller Sieg

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Giulio, Kat
Timi B / Belinda B / Cucumber / Jil T
ALG / Petko / Angie / Robson
/ TayTo

Masarova / Viki G / Legend / Patty

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is online now  
post #82 of 117 (permalink) Old Apr 21st, 2011, 09:19 AM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,654
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Wird Zeit, dass Wöhr auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommt!
Ich denke mit Barrois als dauerhafte Partnerin wäre sie auch besser bedient als mit Eleni.

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 122 // 82
Phil=) is offline  
post #83 of 117 (permalink) Old Apr 21st, 2011, 10:16 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,798
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Wird Zeit, dass Wöhr auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommt!
Ich denke mit Barrois als dauerhafte Partnerin wäre sie auch besser bedient als mit Eleni.
In ihrer Karriere hat sie ja bislang 3 Titel im Doppel gewinnen können. Sie hatte davon auch nur einen mit Eleni, die beiden anderen mit der Österreicherin Barbara Schwartz. Der letzte war Istanbul 2010. Würds beiden sehr gönnen .

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #84 of 117 (permalink) Old Apr 21st, 2011, 10:21 AM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,654
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Sehe ich genauso .
Wie Jasmin auf ihr HP sagt ist ihr großes Ziel die Top 20 der Doppelrangliste zu erreichen, wenn ein paar weitere gute Turniere wie hier in Stuttgart folgen und vielleicht die ein oder andere Runde in einem GS-Turnier gewonnen wird, halte ich das sogar für möglich. Vorrausgesetzt sie hat die passende Partnerin, wie z.B Barrois .
Im Moment steht sie auf 65 wenn ich mich richtig errinere.

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 122 // 82
Phil=) is offline  
post #85 of 117 (permalink) Old Apr 21st, 2011, 10:33 AM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,450
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

für mich sind die beiden nun haushohe favoriten gegn marosi/wrle, alles andere als ein sieg wäre nachdem knaller gegen huber/martinez sanchez eine enttäuschung
SeMany is offline  
post #86 of 117 (permalink) Old Apr 21st, 2011, 12:37 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,044
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
[...] Wie Jasmin auf ihr HP sagt ist ihr großes Ziel die Top 20 der Doppelrangliste zu erreichen, wenn ein paar weitere gute Turniere wie hier in Stuttgart folgen und vielleicht die ein oder andere Runde in einem GS-Turnier gewonnen wird, halte ich das sogar für möglich. [...]
Ich sag' das sehr vorsichtig um keine Gefühle zu verletzen: Der Doppelbewerb in Stuttgart soll nicht zu den am stärksten besetzten WTA Turnieren zählen. Um zu zeigen, ob sich Wunsch & Wirklichkeit vereinen lassen, hier ein paar Daten:

Anabel Marina Garrigues (# 20; Einzel: # 60) hält derzeit 3.585 Punkte (ø 325/Turnier ~ RU in Stuttgart, GS-AF=220K-W: 280 Punkte).
Tennis Observer is offline  
post #87 of 117 (permalink) Old Apr 21st, 2011, 04:56 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,654
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass dies natürlich von heute auf morgen geht, als ich den Beitrag verfasst habe .
Ich stimme dir zu, dass Stuttgart das best besetzte Doppelturnier ist, aber ein Sieg gegen ein Team wie Huber/MS ist in Stuttgart genauso hoch zu bewerten wie z.B Miami oder einem GS.
Ich habe da eher langfristig gedacht. Über Jasmin Wöhrs Spielstärke wurde ja auch schon häufiger gestritten, aber ich denke mit der richtigen Partnerin lassen sich da definitiv mehr Erfolge und Siege gegen Topleute erzielen, als bisher und dann halte ich auch langfristig gesehen die Top 20 nicht unmöglich. Natürlich mit der richtigen Turnierplanung und der richtigen Partnerin. Mit Barrois sah das die letzten 2 Turnier ja schon richtig gut aus und wenn dann mal ein AF in einem GS erreicht werden würde gäbe das ja auch schon reichlich Punkte.

Eine Huber zum Beispiel halte ich von der Spielstärke auch für ziemlich bergenzt und man sieht ja wie weit die es gebracht hat, vorallem durch eine gute Wahl von Doppelpartnerin ( Diese waren immer oder sehr oft spielstärker als Huber )

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 122 // 82
Phil=) is offline  
post #88 of 117 (permalink) Old Apr 21st, 2011, 08:53 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,044
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Es bleibt Dir unbenommen, den Erfolg von Kristina Barrois/Jasmin Wöhr über Liezel Huber/Maria Martinez-Sanchez in Stuttgart 2011 als Beleg für einen Karriereschub zu sehen, oder ihn zunächst als Eintagsfliege zu verbuchen und dafür jeweils brauchbare Gründe anzuführen.

Jasmin Wöhr ist für mich in erster Linie eine Web-Designerin, die überwiegend Tennisspielerinnen betreut und in zweiter Linie Nebenerwerbs-Tennisprofi, die als Doppelspezialistin beachtliche Erfolge vorzuweisen hat. Dass sie mit einer geeigneten Dauerpartnerin noch besser als mit verschiedenen Spielerinnen abschneiden könnte, leuchtet mir ein; allerdings ist der Weg dorthin keine Einbahnstraße, wie Du sie am Beispiel von Liezel Huber zeichnest, welche sich im Ausklang ihrer Karriere wiederholt und erfolgreich verschiedenen Doppelspezialistinnen anbietet. Deine Ausführungen zum Beitrag Liezel Huber's zu den immerhin vier GS Championate und 29 WTA Titel mit Cara Black möchte ich nicht kommentieren.

Sollte Kristina Barrois ihre Einzelkarriere beenden, was sie derzeit offensichtlich nicht plant und professionell weiter Doppel spielen möchte, dann kann eine Dauerpartnerschaft mit Jasmin Wöhr für beide Früchte tragen. Andernfalls lässt sich diese Kombination – ähnlich wie bei Anna Lena Grönefeld – deswegen nicht bilden, weil eine Doppelspezialistin die die Top 20 anstrebt, andere Turniere bestreiten muss, als sie Kristina Barrois im Einzel spielen kann.
Tennis Observer is offline  
post #89 of 117 (permalink) Old Apr 26th, 2011, 03:00 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,514
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Barrois/Wöhr def. Sun/Xu 6-1, 6-3

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Giulio, Kat
Timi B / Belinda B / Cucumber / Jil T
ALG / Petko / Angie / Robson
/ TayTo

Masarova / Viki G / Legend / Patty

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is online now  
post #90 of 117 (permalink) Old Apr 26th, 2011, 04:44 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,654
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Schöner, solider Sieg ! :daumen:
Wie gesagt, bei solchen Turnieren hat man immer Chancen auf den Turniersieg denke ich.

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 122 // 82
Phil=) is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome