Anne Schäfer - Page 27 - TennisForum.com
 18Likes
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #391 of 1195 (permalink) Old Jul 7th, 2012, 10:22 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,998
                     
Re: Anne Schäfer

$15,000 Rovereto SF

(2)Anne Schäfer (GER) d. (4) Agnese Zucchini (ITA) 62 63
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #392 of 1195 (permalink) Old Jul 7th, 2012, 02:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,998
                     
Re: Anne Schäfer

$15,000 Rovereto Finale

(7)Timea Bacsinszky (SUI) d. (2)Anne Schäfer (GER) 60 62

War dann doch zu erwarten. Bacsinszky spielt in Normalform in einer anderen Liga als Schäfer.
mk27 is offline  
post #393 of 1195 (permalink) Old Jul 7th, 2012, 02:19 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,623
                     
Re: Anne Schäfer

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
$15,000 Rovereto Finale

(7)Timea Bacsinszky (SUI) d. (2)Anne Schäfer (GER) 60 62

War dann doch zu erwarten. Bacsinszky spielt in Normalform in einer anderen Liga als Schäfer.
hat gerade so die brille vermieden (6:0 5:0)

besonders bei eigenem aufschlag in den ersten 11 games konnte man die punkte schäfers fast an einer hand abzählen
SeMany is offline  
 
post #394 of 1195 (permalink) Old Jul 7th, 2012, 02:30 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,998
                     
Re: Anne Schäfer

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
hat gerade so die brille vermieden (6:0 5:0)

besonders bei eigenem aufschlag in den ersten 11 games konnte man die punkte schäfers fast an einer hand abzählen
Ihr Aufschlag ist halt auch ziemlich durchschnittlich.

Schäfer wird sich jetzt an den beiden deutschen 25k-Turnieren in Aschaffenburg und Darmstadt versuchen. Bei beiden Turnieren steht sie im Hauptfeld.
mk27 is offline  
post #395 of 1195 (permalink) Old Jul 7th, 2012, 02:34 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,623
                     
Re: Anne Schäfer

wird auch mal wieder zeit..sie hat eigentlich nur bei den beiden 15er passabel gespielt, sonst war das nix..liegt auch hinter ihren punkten von 2011 zurück...
SeMany is offline  
post #396 of 1195 (permalink) Old Jul 9th, 2012, 10:29 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,998
                     
Re: Anne Schäfer

Hat Aschaffenburg abgesagt

Vielleicht weiß sie auch, dass sie bei solchen Turnieren nicht mehr mithalten kann
mk27 is offline  
post #397 of 1195 (permalink) Old Jul 10th, 2012, 08:55 AM
Junior Member
 
Join Date: Aug 2008
Posts: 9
                     
Re: Anne Schäfer

Was für ein Unsinn! Sie hätte in A-burg Quali spielen müssen – war die 3 in der Quali und nur noch 2 sind ins HF gerutscht (Friedsam brauchte damit keine WC). Konnte aber schlecht Samstag 18 Uhr beim Quali-Sign-In sein, wenn sie am Nachmittag noch das Finale in Rovereto gespielt hat!
topspinlob is offline  
post #398 of 1195 (permalink) Old Jul 10th, 2012, 09:03 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,998
                     
Re: Anne Schäfer

Nützt jedenfalls wenig, wenn man immer nur die kleinen ITF-Turniere spielt. Dazu hat sie sogar 24 Punkte in dieser Saison weniger geholt als im Vorjahreszeitraum. Jedenfalls ist sie weiter als vor einem Jahr von GS-Qualis entfernt.
mk27 is offline  
post #399 of 1195 (permalink) Old Jul 10th, 2012, 10:27 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,805
                     
Re: Anne Schäfer

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Nützt jedenfalls wenig, wenn man immer nur die kleinen ITF-Turniere spielt. Dazu hat sie sogar 24 Punkte in dieser Saison weniger geholt als im Vorjahreszeitraum. Jedenfalls ist sie weiter als vor einem Jahr von GS-Qualis entfernt.
Es ist doch jedem klar, dass es sehr schwer für sie wird überhaupt nochmal in die Weltranglistenregion zu erreichen wo sie mal war. Das is nichts neues. Das sie schlechter ist als letztes Jahr, auch nichts neues.

Ich hoffe das Anne genug Selbstvertrauen hat und sowas nicht denkt. Ich mag sie wirklich sehr und spielerisch hat sie das 25K-Niveau (ich meine das jetzt generell, nicht das es wieder heißt "schau dir ihre Ergebnisse auf diesem Niveau an") in jedem Fall drauf.

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #400 of 1195 (permalink) Old Jul 16th, 2012, 06:01 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,998
                     
Re: Anne Schäfer

$25,000 Darmstadt R1

Anne Schäfer (GER) v (Q)Martina Borecka (CZE)
mk27 is offline  
post #401 of 1195 (permalink) Old Jul 18th, 2012, 04:47 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,623
                     
Re: Anne Schäfer

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
$25,000 Darmstadt R1

Anne Schäfer (GER) v (Q)Martina Borecka (CZE)
oh man sie ist gerade dabei sich zu blamieren
SeMany is offline  
post #402 of 1195 (permalink) Old Jul 18th, 2012, 05:23 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,998
                     
Re: Anne Schäfer

(Q)Martina Borecka (CZE) d. Anne Schäfer (GER) 64 64

Also toll läuft es nicht gerade bei den größeren Turnieren.
mk27 is offline  
post #403 of 1195 (permalink) Old Jul 18th, 2012, 11:31 PM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Anne Schäfer

Borecka hatte Henke aber auch am Rande einer Niederlage in Köln. Also die kann auch Tennis spielen.
davidmario is offline  
post #404 of 1195 (permalink) Old Jul 22nd, 2012, 02:38 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,623
                     
Re: Anne Schäfer

so ein riesenpokal für eine finalteilnahme...


http://www.anne-schaefer.com/2012/Ro...05532651_n.jpg
SeMany is offline  
post #405 of 1195 (permalink) Old Jul 23rd, 2012, 01:47 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,623
                     
Re: Anne Schäfer

schäfer bricht nach 5:3 führung gegen guisard nun völlig ein 5:7 0:1
SeMany is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome