Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen - Page 93 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #1381 of 5002 (permalink) Old Nov 2nd, 2011, 12:04 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 95,450
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

schöner sieg für die 15jährige Lottner

Something was bound to go right sometime today, All these broken pieces fit together to make a perfect picture of us
It got cold and then dark so suddenly and rained, It rained so hard the two of us were the only thing
That we could see for miles and miles
And in the middle of the flood I felt my worth, When you held onto me like I was your little life raft
Please know that you were mine as well
Drops of water hit the ground like God's own tears
And spread out into shapes like Salad bowls and basins and buckets for bailing out the flood
matthias is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1382 of 5002 (permalink) Old Nov 2nd, 2011, 12:27 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,970
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Lottner stand auch letzte Woche im Doppelfinale von Stockholm



Sie ist die 2.Spielerin von rechts
mk27 is offline  
post #1383 of 5002 (permalink) Old Nov 2nd, 2011, 02:01 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,970
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Neben Lottner auch noch Kimmelmann und Wagner in R2 in Stockholm
mk27 is offline  
post #1384 of 5002 (permalink) Old Nov 2nd, 2011, 03:14 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,375
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Neben Lottner auch noch Kimmelmann und Wagner in R2 in Stockholm
schön für das trio, aber schade das syna kayser abgesagt hat. sie hätte hier lcoker wieder 6-12 punkte für die rangliste mitnehmen können, um sich wieder richtung top 500 vorzuarbeiten
SeMany is offline  
post #1385 of 5002 (permalink) Old Nov 2nd, 2011, 03:21 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,375
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

wahnsinn die ergebnisse aus ismaning... da sieht man mal wie der deutsche nachwuchs sich bei einem 50 er auch schlagen kann...davon müssen mehr turniere her, gerade weil die deutschen tendentiell am besten in der halle sind
SeMany is offline  
post #1386 of 5002 (permalink) Old Nov 2nd, 2011, 03:27 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,970
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
wahnsinn die ergebnisse aus ismaning... da sieht man mal wie der deutsche nachwuchs sich bei einem 50 er auch schlagen kann...davon müssen mehr turniere her, gerade weil die deutschen tendentiell am besten in der halle sind
Sage das mal dem Württembergischen Tennisverband. Der hat aus dem 50k+H in Biberach die DM gemacht.

Im nächsten Jahr soll eigentlich das Hallenturnier von Zell am Harmersbach in den Herbst verlegt werden.
mk27 is offline  
post #1387 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2011, 12:01 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Beim RTHC Bayer Leverkusen haben wir 26 Außenplätze inkl Centercourt und 2 Teppichhallen mit insg 7 Plätzen, einen Kraftraum, und eine Mehrzweckhalle. Außerdem eine gute Gastronomie und zahlreiche Hotels in der direkten Umgebung wegen der ganzen Bayer-Geschäftsleute. Außerdem liegen wir direkt am Autobahnkreuz von A3 und A1 und die Flughäfen Köln-Bonn und Düsseldorf sind in 20min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Desweiteren trainieren Beck, Kimmelmann und Wessel hier regelmäßig bei Coach Robert Orlik und auch Rittner stammt von hier und habe ich schon mit Ripoll und anderen youngsters trainieren sehen. Kim Clijsters hat hier gespielt als sie ein Teenager war und Bibiane Schoofs unterstützt das Team regelmäßig.
Ich frage mich nun wirklich warum dieser Verein es nicht einmal auf die Reihe bekommen hat eine ordentliche Sponsorenakquise zu betreiben um das ITF schlechthin zu organisieren. Sogar weitaus kleinere Clubs wie der TC-Weiden haben es geschafft ein 10k auf die Beine zu stellen.
Peinlich!
davidmario is offline  
post #1388 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2011, 06:09 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Und für alle die an den Australian Open interessiert sind folgender link: http://www.tipps4travel.de/2011/11/0...-fur-350-euro/
Diese 698€ beinhalten Hin- und Rückflug!!! Wenn ich zu der Zeit nicht in den USA am studieren wäre, hätte ich schon zugeschlagen
davidmario is offline  
post #1389 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2011, 01:34 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,970
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Kimmelmann und Lottner im VF von Stockholm
mk27 is offline  
post #1390 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2011, 02:11 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,503
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Und für alle die an den Australian Open interessiert sind folgender link: http://www.tipps4travel.de/2011/11/0...-fur-350-euro/
Diese 698€ beinhalten Hin- und Rückflug!!! Wenn ich zu der Zeit nicht in den USA am studieren wäre, hätte ich schon zugeschlagen
fail
die flüge für 698 sind ein Tag hin und am nächsten zurück.
außerdem kosten dann paar Tage (nicht mal ne woche) zwischen 1100-1400 euro.
und vor allem, letztes Abreise Datum ist 14. Dezember, also nix mit AO

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
She won't get a pass, she will be punished and six months would be a fair sentence for what she did. I have never argued for her to get off the hook, but the punishment must fit the crime.

And accidentally continue taking something that is not a PED because WADA couldn't bother to inform their athletes in a proper fashion simply does not warrant a harsher punishment.
Adrian. is offline  
post #1391 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2011, 06:01 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,375
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

das starke ergenis von grajdek überrascht mich total...entweder ist keothavon total am ende ihrer kräfte nach den letzten wochen, oder grajdek hat super gespielt...

bestätigt nochmal was ich gestern gemeint habe...auch die spielerinnen um 400 oder 500 wie zander (knappe ergebnis gegen hradecka luxemburg) und grajdek könnten sich bei solch großen turnieren nach vorne spielen...vielleicht sind sie dann ander motiviert, da sie ja ab und zu bei 10000 oder 25000er schwächeln...deshalb bitte mehrgroße itf turniere, vor allem in der halle in deutschland

vermisse die 90er , vor allem anke zuzuschauen in leipzig, filderstadt....dann gab es ja noch essen/hannover
SeMany is offline  
post #1392 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2011, 06:13 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,970
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Grajdek hatte halt in diesem Jahr ganz ordentliche Ergebnisse und ist jetzt nicht so schlecht wie man vielleicht denkt. Vor allem auf schnellen Böden dürfte sie zu Hause sein. Aber ob das mal für die Top 200 reichen wird, bleibt natürlich fraglich.
mk27 is offline  
post #1393 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2011, 06:46 PM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
fail
die flüge für 698 sind ein Tag hin und am nächsten zurück.
außerdem kosten dann paar Tage (nicht mal ne woche) zwischen 1100-1400 euro.
und vor allem, letztes Abreise Datum ist 14. Dezember, also nix mit AO
Quote:
Originally Posted by tipps4travel
Der Abflugzeitraum für dieses Angebot ist leider etwas kurz und reicht vom 5. November bis 14. Dezember, bei einem maximalen Aufenthalt von 2 Monaten am Zielort.
Laut tipps4travel ist das falsch.

Ja das mit dem 14.Dez habe ich nicht gesehen. Würde nur für qualifizierte Spieler Sinn machen wenn man die Saisonvorbereitung in Down under macht und auch noch die dortigen ITFs/WTAQualis mitnimmt.
davidmario is offline  
post #1394 of 5002 (permalink) Old Nov 3rd, 2011, 07:22 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,970
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Dieses Wochenende sind Norddeutsche Meisterschaften und leider ohne unsere "Expertin" für nationale Turniere und Titelverteidigerin Daria Gajos
Auch Witthöft ist nicht am Start, zumindest Carina, dafür ihre Schwester. Ansonsten halt viele aus Niedersachsen.

http://tvsh.tvpro-online.de/index.ph...lterva=#tndata
mk27 is offline  
post #1395 of 5002 (permalink) Old Nov 4th, 2011, 11:02 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
das starke ergenis von grajdek überrascht mich total...entweder ist keothavon total am ende ihrer kräfte nach den letzten wochen, oder grajdek hat super gespielt...

...deshalb bitte mehrgroße itf turniere, vor allem in der halle in deutschland

vermisse die 90er , vor allem anke zuzuschauen in leipzig, filderstadt....dann gab es ja noch essen/hannover
Laut Anne (im Interview) hat sie wohl selbst gestern eher bescheiden gespielt

vermisse auch die 80er/frühe 90er mit den dt.Meisterschaften an der Hundekehle...was waren das für tolle Maitage

Halle oder outdoor, egal
maturedgirl is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome