Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen - Page 205 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #3061 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 11:34 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Okay, solange man Top 20 Spielerin ist, hat man keine Bundesliga nötig. Aber vielleicht fällt man ja auch irgendwann im Ranking wieder ab und dann wäre man froh über einen gut dotierten Bundesliga-Vertrag.
Den man dann auch locker bekommt wenn man gut genug ist. Wie du selbst sagst, verliert der Verein ja kein Geld damit alleine damit jemanden zu melden.


Und am Ende interessiert die Bundesliga eh niemanden und auch Petkovic hat nicht gespielt in ihrere Top 10-Saison.
Carsten is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #3062 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 11:37 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Verletzungen sind ja wohl was anderes als einfach "keinen Bock haben" , zeig mir mal bitte das Turnier wo Vika vorher zugesagt hat zu spielen und dann ohne Verletzung einfach nicht aufgetaucht ist.

Ausserdem hinkt der Vergleich ja wohl gewaltig, Kerber ist weder Vika noch Sharapova auch wenn sie schon die passende Attitüde mitbringt. Das lässt halt doch tief blicken und passt zu ihren übrigen Kommentaren z.b. zu Brüssel etc., ich habe selten eine Spielerin gesehen die derart schnell abgehoben ist wie Kerber.

Sie scheint schon vergessen zu haben wo sie vor 2 Jahren war, das merkt man an unzähligen Dingen, die Sache mit Ratingen ist eine davon. Das Problem ist nur, ein Ego wie eine Top-Spielerin zu haben reicht nicht, man braucht auch die passenden Ergebnisse. Nur da sieht es bei Kerber halt mau aus, wenn man ihr Verhalten sieht denkt man da kommt eine Slam-Gewinnerin, in Wirklichkeit ist sie eine Spielerin die noch nichtmal ein popeliges Premier 5 gewinnen konnte.

Da passen Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Das geht so lange gut wie sie Erfolg hat, wenn sie mal abstürzt und Unterstützung vom Verband etc. braucht wird sich dieses "Nach mir die Sintflut" bitter rächen. Wie toll das beim Publikum ankommt sieht man ja jetzt schon, trotz ihres Erfolges ist sie die unbeliebteste deutsche Top Spielerin...woran das wohl liegt..
Wo Kerber groß abgehoben ist, das weißt wohl auch nur du. Aber solche Aussagen zu, Zitat, "the trash" deinerseits wundern natürlich auch schon lange nicht mehr.
Carsten is offline  
post #3063 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 11:44 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,089
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Und am Ende interessiert die Bundesliga eh niemanden
Man hatte 2500 Zuschauer (andere Quellen sprechen sogar von über 3000 Zuschauer) letztes Jahr in Bocholt am letzten Spieltag.
mk27 is offline  
 
post #3064 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 12:49 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,205
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Kerber und abgehoben

Ich denke eher, dass sie nicht so viele Fans hat, da sie eher der unscheinbare und bodenständige Typ ist.
Warum Petko mehr Fans hat, dürfte klar sein. Und man darf auch nicht vergessen, dass Kerber als letzte Deutsche da nach oben vorgestoßen ist, bei Lisicki konnten sich die Fans schließlich schon seit 2009 so richtig finden. Noch dazu sind Lisicki und Görges für viele wahrscheinlich attraktiver.
Poldo is offline  
post #3065 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 12:57 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,206
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Kerber und abgehoben
Wenn Jimmie sie nicht gerade persönlich kennt, hat er keine Ahnung von ihr und sollte einfach nicht so einen Scheiß schreiben. Ein Zitat reicht nicht, um den Charakter einer Person zu beurteilen.

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #3066 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 01:09 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Wenn Jimmie sie nicht gerade persönlich kennt, hat er keine Ahnung von ihr und sollte einfach nicht so einen Scheiß schreiben. Ein Zitat reicht nicht, um den Charakter einer Person zu beurteilen.
Wenn man eine Spielerin ohnehin nicht leiden kann, kommt halt jeder Strohhalm gelegen. Darf man halt alles nicht zu ernst nehmen.
Carsten is offline  
post #3067 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 05:33 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,175
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Der bodenständige Typ der sich zu fein für die Bundesliga ist...
Jimmie48 is offline  
post #3068 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 05:43 PM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,862
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Nunja ne Top 10 Spielerin die BL spielt, wäre doch recht komisch und eigentlich auch unangebracht.
Glaube kaum das eine der anderen deutschen Damen in der Situation da gespielt hätten.

Diese Top Spielerinnen Kauferei gehört eh verboten, der Wettbewerb ist doch so komplett wertlos.

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki
Ziva is offline  
post #3069 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 05:59 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,089
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Diese Top Spielerinnen Kauferei gehört eh verboten, der Wettbewerb ist doch so komplett wertlos.
Ist doch in jeder anderen Liga im Sport genauso
mk27 is offline  
post #3070 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 06:05 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Nunja ne Top 10 Spielerin die BL spielt, wäre doch recht komisch und eigentlich auch unangebracht.
Glaube kaum das eine der anderen deutschen Damen in der Situation da gespielt hätten.

Diese Top Spielerinnen Kauferei gehört eh verboten, der Wettbewerb ist doch so komplett wertlos.
Eben, welche Topspielerin spielt schon Bundesliga.
Carsten is offline  
post #3071 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 06:12 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,175
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Eben, welche Topspielerin spielt schon Bundesliga.
Keine, nur ist Kerber halt auch keine Topspielerin sondern halt nur eine Top 10 Spielerin ohne signifikanten Turniersieg.
Jimmie48 is offline  
post #3072 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 06:30 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

"Nur Top 10" haha... Verstehe, haben ja auch soviele
Will Walker is offline  
post #3073 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 06:33 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Keine, nur ist Kerber halt auch keine Topspielerin sondern halt nur eine Top 10 Spielerin ohne signifikanten Turniersieg.
Das ist zu allererst mal Definitionssache, für mich jedenfalls ist eine Top 10-Spielerin eine Topspielerin. Und die Top 10 und gar Top 20 Spielerinnen die in der Bundsliga spielen die kannst du mit der Lupe suchen
Carsten is offline  
post #3074 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 06:36 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,792
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Was bildet die sich überhaupt ein, als ob das Eastbourne Finale und das Wimbledon Halbfinale wichtiger wären als ein Bundesliga-Spieltag in Wanne-Eickel!
Katja is offline  
post #3075 of 5002 (permalink) Old May 1st, 2013, 06:48 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,089
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Es geht darum, dass man vorher nicht erst zusagt und hinterher nichts einhält. Görges hat letztes Jahr auch nicht gespielt, aber die hat auch nie eine Zusage für ein Match gegeben.
mk27 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome