Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen - Page 199 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #2971 of 5002 (permalink) Old Apr 16th, 2013, 09:29 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,325
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Soweit ich weiß, muss man bei den ZWS Open keinen Eintritt zahlen. Und die Absagen von Lottner und Kimmelmann waren fast klar, da ja nur in der Halle gespielt werden konnte und die ganz sicher nicht auf das Preisgeld dort angewiesen sind. Geuer hat wegen einer Erkältung abgesagt.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2972 of 5002 (permalink) Old Apr 16th, 2013, 12:39 PM
Senior Member
 
oldgirl's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 526
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Also ich war in Moers (bzw. Krefeld) letzes Jahr und dieses Jahr. Eintritt kostet das nicht und man ist für jeden Zuschauer dankbar. Letztes Jahr hatte Scarlett Werner gemeldet und ist trotz echt schlechtem Wetter auch angetreten. Dieses Jahr waren die Umfeldbedingungen nicht so toll - kleine Halle, in der man kaum was sehen kann (als Zuschauer)weit ab vom Schuss. Außer Teilnehmern und Trainern bzw. Begleitungen der Spieler war da niemand. Die (Halb-)Finale am Sonntag fanden praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Sehr schade übrigens, denn es waren gute Matches.

Die Turnierleitung trifft hier keine Schuld, der Tennisverband Niederrhein hat das terminlich verbockt. Und eine Wildcard zu bekommen und dann nicht anzutreten, sagt meines Erachtens ganz viel über eine Spielerin oder ihr Umfeld aus...

If you have no idea - just shut up!
oldgirl is offline  
post #2973 of 5002 (permalink) Old Apr 16th, 2013, 01:43 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by oldgirl View Post

Die Turnierleitung trifft hier keine Schuld, der Tennisverband Niederrhein hat das terminlich verbockt. Und eine Wildcard zu bekommen und dann nicht anzutreten, sagt meines Erachtens ganz viel über eine Spielerin oder ihr Umfeld aus...
Mal davon abgesehen, dass ich an solche Menschen dachte, die aus der Region vielleicht wie ich den groß aufgemachten Artikel in einer Zeitung lasen und sich ein Zugticket gekauft haben, um die hochgelobte Toni live sehen zu sehen ... und nicht im Internet bis kurz vor Abfahrt nach Spielplänen fahnden können ...

So wollte ich eigentlich genau darauf anspielen was oldgirls letzte Worte waren ...
maturedgirl is offline  
post #2974 of 5002 (permalink) Old Apr 16th, 2013, 02:00 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,325
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
die aus der Region vielleicht wie ich den groß aufgemachten Artikel in einer Zeitung lasen und sich ein Zugticket gekauft haben
Das stand doch bloß im Lokalteil vom Kreis Moers
mk27 is offline  
post #2975 of 5002 (permalink) Old Apr 16th, 2013, 02:31 PM
Senior Member
 
oldgirl's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 526
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
... und sich ein Zugticket gekauft haben, .

So wollte ich eigentlich genau darauf anspielen was oldgirls letzte Worte waren ...
Mit dem Zug wärst Du verraten und verkauft gewesen das war janz weit draußen ... Ich hoffe, das waren nicht meine letzten Worte

If you have no idea - just shut up!
oldgirl is offline  
post #2976 of 5002 (permalink) Old Apr 16th, 2013, 02:46 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das stand doch bloß im Lokalteil vom Kreis Moers
Wenn wir dich nicht hätten!

Mein Google-Lottner-Sucher hats mir jedenfalls in meine mailbox gespült ...
Dadurch wusste ich es, war ja auch ein relativ langer Artikel, ...dass sie dann doch nicht spielte, kam bei mir jedenfalls nicht an.
Gut dass das eh zu weit weg war und nicht in meinen Terminplan passte, in den Ferien und wenns in Braunschweig gewesen wäre, ....

und

um den Zugpost" auch noch gleich abzuarbeiten ( bald brauch ich ne Sekretärin), wär eh mit'm Auto gefahren, schade ums E10

Quote:
Ich hoffe, das waren nicht meine letzten Worte
ich auch
maturedgirl is offline  
post #2977 of 5002 (permalink) Old Apr 16th, 2013, 02:55 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,325
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Wenn wir dich nicht hätten!

Mein Google-Lottner-Sucher hats mir jedenfalls in meine mailbox gespült ...
Man sieht es doch schon an der URL, dort steht Lokalsport.

http://www.derwesten.de/sport/lokals...id7832454.html

Außerhalb vom Kreis Moers wird das also niemand in seiner Printausgabe der NRZ gelesen haben.
Außerdem kommt Lottner dort aus der Gegend und das Turnier auf Sand wäre nicht ganz unwichtig gewesen, um wenigstens etwas Matchpraxis auf Sand nach dem Trainingslager in Antalya zu bekommen. Als Sand-Vorbereitung nützt mir natürlich ein Hallenturnier nichts.
mk27 is offline  
post #2978 of 5002 (permalink) Old Apr 20th, 2013, 01:38 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,325
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Es gibt dieses Wochenende 2 interessante nationale Turniere, zunächst mal das 7. RTC-Sponsoring-Turnier um den spobox.tv Cup in Ratingen (900 €) und dann noch die 21. Offene Würzburger Damentennismeisterschaften um die s.Oliver-Trophy (3.000 €).

Die Hauptfelder gibt es hier:
Ratingen
Würzburg
mk27 is offline  
post #2979 of 5002 (permalink) Old Apr 23rd, 2013, 10:35 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,325
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Finalergebnisse vom Wochenende

7. RTC-Sponsoring-Turnier um den spobox.tv Cup (Ratingen)

Franziska Etzel - Vanessa Henke 6:4 6:1

21. Offene Würzburger Damentennismeisterschaften

Iva Primorac - Katharina Holert 6:3 6:2

Last edited by mk27; Apr 23rd, 2013 at 11:22 AM.
mk27 is offline  
post #2980 of 5002 (permalink) Old Apr 23rd, 2013, 11:10 AM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,854
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Für Montag Mittag und ein Doppelmatch ist doch einiges los in Stuttgart
Adrian. is offline  
post #2981 of 5002 (permalink) Old Apr 23rd, 2013, 09:19 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,660
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Koch und König beim 10er in Spanien in Runde 2
Kayser beim 10er in Ägypten in Runde 2
Grajdek beim 10er in England in Runde 2
Übelhör beim 10er in der Türker in Runde 2

Mal sehen wie viele noch übrig bleiben nach der 2. Runde

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 122 // 82
Phil=) is offline  
post #2982 of 5002 (permalink) Old Apr 24th, 2013, 12:03 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Koch und König beim 10er in Spanien in Runde 2
Kayser beim 10er in Ägypten in Runde 2
Grajdek beim 10er in England in Runde 2
Übelhör beim 10er in der Türker in Runde 2

Mal sehen wie viele noch übrig bleiben nach der 2. Runde
Wessel beim 10er in Israel in Runde 2
davidmario is offline  
post #2983 of 5002 (permalink) Old Apr 24th, 2013, 12:09 AM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,660
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Wessel beim 10er in Israel in Runde 2
Stimmt, die habe ich glatt vergessen

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 122 // 82
Phil=) is offline  
post #2984 of 5002 (permalink) Old Apr 24th, 2013, 01:46 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,325
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Ich sehe gerade, dass Jill Craybas sogar für Wiesbaden (25.000$) gemeldet hat
Im Hauptfeld sind dort bislang: Pfizenmaier, Friedsam, Witthöft und Barrois (WC)
Ansonsten machen da noch Fichman, Meusburger, Birnerova, Dubois, Panova und BZS mit. Also durchaus ein sehr gut besetztes 25k-Turnier.
mk27 is offline  
post #2985 of 5002 (permalink) Old Apr 24th, 2013, 04:18 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,450
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

hat karolina nowak ihre karriere beendet? sie ist nicht einmal in südamerika unterwegs...kein geld mehr da?
SeMany is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome