Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen - Page 188 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #2806 of 5002 (permalink) Old Feb 20th, 2013, 10:26 PM
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 23,662
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Beide Mordergers haben in Kreuzlingen die 1.Runde überstanden. Ab nächsten Montag steht dann auch Yana in der Weltrangliste wegen dem Punkt aus Leimen.


Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Tayisiya Morderger erreicht das VF von Kreuzlingen. Sie wird damit auch am übernächsten Montag einen Punkt mehr in der Weltrangliste als ihre Zwillingsschwester haben, nämlich 7 gegenüber 6 von Yana.
6-3 6-2 Sieg von Taya über Njiric, die ehemalige #6 der Juniorinnen. Klasse

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2016
rucolo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2807 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 04:27 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Bester (Jahrgang 1995) steht auf Platz 386 der DTB-U21-Rangliste. In der U18-Rangliste und in der DTB-Damen-Rangliste taucht sie erst gar nicht auf.
Da fragt man sich schon, wie die denn eine WC bekommen konnte.
$$$
davidmario is offline  
post #2808 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 04:45 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,690
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

T.Morderger steht im HF von Kreuzlingen
Heisen raus auf Mallorca in R2, Danescu in Ägypten
Schäfer im VF von Antalya
mk27 is offline  
post #2809 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 05:12 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
T.Morderger steht im HF von Kreuzlingen
Heisen raus auf Mallorca in R2, Danescu in Ägypten
Schäfer im VF von Antalya
und grajdek raus in helsingborg

(5)Alice Balducci (ITA) d. (4)Kim-Alice Grajdek (GER) 60 Ret.

war sowas zu erwarten nach den beiden hauchdünnen siegen gegen schwedische no-name spielerinnen...hätte gerne mal ein video von ihr um zu sehen wie spielt und wie sie es 2011 so weit nach vorne geschafft hat..
SeMany is online now  
post #2810 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 05:19 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,690
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
hätte gerne mal ein video von ihr um zu sehen wie spielt und wie sie es 2011 so weit nach vorne geschafft hat..
Kein Problem



Grajdek spielt im weißen Dress
mk27 is offline  
post #2811 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 05:36 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

okay danke

gut: aufschlag

schlecht: beinarbeit, tempo in den schlägen vor allem auf der vorhand

sollte sand meiden ,da könnte es sonst auch eng werden gegen nowak bei der fitness
SeMany is online now  
post #2812 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 07:21 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Muss mal blöd fragen, aber warum gibt es noch keinen eigenen Thread für die Morderger-Zwillinge? Ich mein, wenn schon eine Wessel oder Ponomar einen haben...:-( Die Mordergers sind doch sehr viel besser als die ..:-) Ein eigenes Forum finde ich auch deswegen eine Bereicherung, da die beiden -vielleicht schon in diesem Jahr - sicherlich im nächsten Jahr bei den kleineren ITFs für Furore sorgen werden.
Oder stehe ich mit meiner Einschätzung alleine da??
Denke doch wohl nicht..
Will Walker is offline  
post #2813 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 07:25 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

hey will ..bestimmt bist du nicht der einzige..dann starte doch einfach einen

ich hab das letztes jahr mit lehnert gemacht
SeMany is online now  
post #2814 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 07:28 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

wie geht das? muss ich hier nen Antrag stellen ? :-) Wenn ich es wissen würde wie es geht, würde ich sofort einen starten!!!
Will Walker is offline  
post #2815 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 07:43 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,690
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Das Thread-Erstellen geht erst bei einer bestimmten Anzahl von Postings, ich glaube ab 100. Jedenfalls dann, wenn man nicht mehr Junior Member ist.
mk27 is offline  
post #2816 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 10:41 PM
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 23,662
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
T.Morderger steht im HF von Kreuzlingen
Exzellenter Sieg von Taya über Michel - wieder glatt in 2 Sätzen

Nix zu verlieren im Halbfinale vs die ehemalige #37 der Welt Bacsinszky

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2016
rucolo is offline  
post #2817 of 5002 (permalink) Old Feb 21st, 2013, 11:37 PM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
okay danke

gut: aufschlag

schlecht: beinarbeit, tempo in den schlägen vor allem auf der vorhand

sollte sand meiden ,da könnte es sonst auch eng werden gegen nowak bei der fitness
Ja VH ist ja ne absolute Einladung für jede Gegnerin voll drüber zu schwingen. Ihr linker Arm ist auch angezogen von daher ist sie oft in Rückenlage und schaufelt den ball nur so rüber. Rückhand sieht ganz ordentlich aus, da sollte sie aber dann wenigstens mehr riskieren, ansonsten kommt der Ball auf die Vorhand und das ist dann schlecht.
Aufschlag könnte noch viel besser sein wenn sie sich noch mehr strecken würde, der Ball fällt ja fast einen ganzen Meter wenn sie ihn dann trifft.

Naja aber dachte sie wäre schlechter.
davidmario is offline  
post #2818 of 5002 (permalink) Old Feb 22nd, 2013, 07:23 AM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Will Walker View Post
wie geht das? muss ich hier nen Antrag stellen ? :-) Wenn ich es wissen würde wie es geht, würde ich sofort einen starten!!!
habe ich erst jetzt gelesen,aber dir wurde ja bereits geholfen
SeMany is online now  
post #2819 of 5002 (permalink) Old Feb 23rd, 2013, 07:16 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

kleine notiz am rande...steinherr gewinnt mit dauerpartnerin anja prislan die doppelkonkurrenz in ägypten..waren aber auch an 1 gesetzt
SeMany is online now  
post #2820 of 5002 (permalink) Old Feb 24th, 2013, 11:15 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,690
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Bei tennisnet.com gibt es einen interessanten Kommentar von Alex Antonitsch über das große Challenger-Turniersterben bei den Herren:
http://www.tennisnet.com/deutschland...Europa/4672471
Um noch mal auf das Thema Turniersterben zurückzukommen, auch bei den Damen gibt es seit einiger Zeit in den ersten 4 Monaten sehr wenig ITF-Turniere, vor allem fehlen größere Turniere in Europa. Ich sage, da nur DTB und Biberach.
Die Folge ist, dass dann Turniere wie in Bath in 2 Wochen ziemlich überbesetzt sind für ein 15k: http://itftennis.com/procircuit/tour...tid=1100028585

Es werden dort sicher noch einige absagen, aber es ist schon krass, dass bei einem 15k eine Kimmelmann wohl in die Quali muss. Es gibt riesengroße Probleme bei den Turnieren im unteren Bereich sowohl bei der ITF als auch bei den ATP-Challengern.
mk27 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome