Scarlett Werner - Page 66 - TennisForum.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #976 of 1004 (permalink) Old Jan 26th, 2012, 08:08 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Trennung vom Freund würde wenig Sinn machen. Sie war in Kanada und dann trennt sie sich plötzlich und reist deshalb noch vor ihrem Match ab? Das wäre doch arg komisch.
Ebenso das mit den Sponsoren, dann spiel ich doch zumindest das Turnier zu Ende wenn ich schon vorort bin.

Vielleicht irgendwas mit ihrem Studium was schiefgelaufen ist
prüfung nicht bestanden? oder doktorarbeit verkackt?
aber dann spielt man das eine match doch auch noch zuende und reist nicht direkt ab oder?
davidmario is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #977 of 1004 (permalink) Old Jan 26th, 2012, 08:16 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,375
                     
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
prüfung nicht bestanden? oder doktorarbeit verkackt?
aber dann spielt man das eine match doch auch noch zuende und reist nicht direkt ab oder?
Oder irgendwelche Fristen vergessen, sonst wüsste ich auch nichts... es ist schon irgendwie mysteriös.
Carsten is offline  
post #978 of 1004 (permalink) Old Feb 7th, 2012, 11:23 AM
Junior Member
 
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
                     
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Trennung vom Freund würde wenig Sinn machen. Sie war in Kanada und dann trennt sie sich plötzlich und reist deshalb noch vor ihrem Match ab? Das wäre doch arg komisch.
Ebenso das mit den Sponsoren, dann spiel ich doch zumindest das Turnier zu Ende wenn ich schon vorort bin.

Vielleicht irgendwas mit ihrem Studium was schiefgelaufen ist
Offensichtlich hat sich ihr langjähriger Begleiter Hildebrandt von ihr getrennt, denn laut Facebook hat er schon wieder eine
neue Partnerin. Könnte sich also doch um ein emotionales Thema handeln
Spontaneous is offline  
post #979 of 1004 (permalink) Old Feb 7th, 2012, 03:46 PM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by Spontaneous View Post
Offensichtlich hat sich ihr langjähriger Begleiter Hildebrandt von ihr getrennt, denn laut Facebook hat er schon wieder eine
neue Partnerin. Könnte sich also doch um ein emotionales Thema handeln
Sehr gute Spionagenarbeit! Hatte vor ein paar Tagen sogar dem Sponsor Galiplan geschrieben, da aber keine Antwort erhalten (wundert mich auch nicht, aber es war worth a try )

So, dann soll Scarlett sich jetzt mal bitte so aufgeklaert, wie sie sich in ihren interviews gab auch zeigen und alleine von Turnier zu Turnier reisen wie es ja auch zig andere Kolleginnnen machen.

Wie lang hat sie denn noch bevor sie im Ranking abrutscht? Erinnere mich, dass sie letztes Jahr nicht so gut in die Saison gekommen ist von daher sollte sie ihre Chance Punkte zu holen auch nutzen!
davidmario is offline  
post #980 of 1004 (permalink) Old Feb 7th, 2012, 03:51 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Scarlett Werner

Ab Stuttgart geht es los mit dem Verteidigen, da sind es 8 Punkte.
mk27 is offline  
post #981 of 1004 (permalink) Old Mar 4th, 2012, 04:41 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,308
                     
Re: Scarlett Werner

Die ach so tolle Scarlett hält es wohl auch nach über 3 Monaten nicht für nötig, ihre Fans mal darüber zu informieren, warum sie momentan keine Turniere spielt und ob sie ihre Karriere überhaupt forsetzt oder nicht
Michael! is offline  
post #982 of 1004 (permalink) Old Mar 4th, 2012, 04:53 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,375
                     
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Die ach so tolle Scarlett hält es wohl auch nach über 3 Monaten nicht für nötig, ihre Fans mal darüber zu informieren, warum sie momentan keine Turniere spielt und ob sie ihre Karriere überhaupt forsetzt oder nicht
Wenn sie persönliche Probleme hat die sie mit der Öffentlichkeit nicht teilen möchte, dann ist das doch völlig ok, wozu die Häme?
Carsten is offline  
post #983 of 1004 (permalink) Old Mar 4th, 2012, 05:00 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,308
                     
Re: Scarlett Werner

^^naja, davor hat sie es auch geliebt in den Medien zu sein und jetzt lässt sie nichts von sich hören, schon recht schwach meiner Meinung nach.
Und niemand verlangt von ihr , dass sie die Probleme mit den Fans teilt , aber eine persönliche Nachricht von ihr an ihre Fans wäre schon angebracht, auch wenn es nur ein "aufgrund von persönlichen Problemen spiele ich zur Zeit keine Turniere" wäre...
Michael! is offline  
post #984 of 1004 (permalink) Old Mar 4th, 2012, 05:03 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Scarlett Werner

Ja, ist schon alles ein wenig, sagen wir mal, merkwürdig.

Ende April geht es jedenfalls los mit dem Verteidigen der Punkte aus 2011.
mk27 is offline  
post #985 of 1004 (permalink) Old Mar 4th, 2012, 05:08 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,375
                     
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
^^naja, davor hat sie es auch geliebt in den Medien zu sein und jetzt lässt sie nichts von sich hören, schon recht schwach meiner Meinung nach.
Und niemand verlangt von ihr , dass sie die Probleme mit den Fans teilt , aber eine persönliche Nachricht von ihr an ihre Fans wäre schon angebracht, auch wenn es nur ein "aufgrund von persönlichen Problemen spiele ich zur Zeit keine Turniere" wäre...
Dass sie nicht spielt wurde ja ausgerichtet und wenn es was neues gibt wird man es hoffentlich ja sagen. Offenbar ist das noch nicht ganz klar.
Carsten is offline  
post #986 of 1004 (permalink) Old Mar 4th, 2012, 05:23 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,308
                     
Re: Scarlett Werner

Verletzt ist sie nicht, das heißt sie könnte meiner Meinung nach auch spielen, auch wenn der Sponsor abgesprungen ist oder sich der Berater getrennt hat etc. Andere Spielerinnen haben sich da auch durchgekämpft, ist natürlich die Frage ob das Scarlett auch will bzw. da den Willen hat sich ohne große Sponsoren, Medieninteresse etc. durchzubeißen...kann ich nicht beurteilen. Und selbst wenn sie jetzt überhaupt kein Geld hätte, für die Challengers in Deutschland hätte es sicher gereicht.

Und klar es kann immer wichtige Gründe geben, aber nach 3 Monaten kann man da schon ein Statement geben, wie gesagt, davor liebte sie es auch in den Medien zu sein (Reportagen, Berichte etc) und jetzt nicht mal ein persönliche Nachricht, aber naja, kann ja hier jeder seine eigene Meinung haben, für mich ist es eben ziemlich unverständlich...da man sie ja dann eventuell auch besser verstehen würde, warum sie nicht spielt.
Momentan weiß man eben nur, dass sie nicht verletzt ist und es gibt eben wenig Spielerinnen die "just for fun" nicht spielen, obwohl sie gesund sind, da weiß man dann wenigstens einen Grund (Schwangerschaft,Krankheit in der Familie, Studium etc.) und wie gesagt, Trennung vom Berater/ Sponsor etc. ist für mich kein Grund nicht zu spielen....
Michael! is offline  
post #987 of 1004 (permalink) Old Mar 4th, 2012, 05:35 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,375
                     
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
und wie gesagt, Trennung vom Berater/ Sponsor etc. ist für mich kein Grund nicht zu spielen....
Trennung vom Sponsor wäre aber auch sinnlos, deshalb reist man ja auch nicht einfach vom Turnier ab wenn man schon vor Ort ist. Auch wenn es wegen dem Freund wäre wie oben gesagt wurde, da fände ich eine solche Abreise irgendwie immer noch extrem komisch (ihr Freund wird sie wohl kaum in Kanada angefrufen oder ihr geschrieben haben und sagen: So ich trenn mich jetzt von dir. Oder wenn er mitgereist ist selbiges dort tun ).

Letztendlich wäre es sicher schön was zu erfahren, aber sie jetzt hinzustellen als ob sie sich nur immer meldet wenns was gutes gibt ist auch nicht fair, sie hat auch oft nach Niederlagen geschrieben.
Sicher könnte sie ruhig mal was schreiben, aber solange irgendwas kommt wenn eine Entscheidung gefallen ist finde ich das auch ok.

Am Ende kann man erstmal nur abwarten.
Carsten is offline  
post #988 of 1004 (permalink) Old Mar 20th, 2012, 03:06 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,248
                     
Re: Scarlett Werner

Any news?

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #989 of 1004 (permalink) Old Mar 28th, 2012, 09:06 AM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,419
                     
Re: Scarlett Werner

scheint sich wohl anders orientiert zu haben wenn man einem facebookeintrag glauben darf

Hi-danke für die Tennisstunde, mir war gar nicht bewusst, mit wem ich spiele! Viel Glück beim Einstieg ins "andere" Berufsleben! Vielleicht sieht man sich mal wieder
SeMany is offline  
post #990 of 1004 (permalink) Old Mar 30th, 2012, 06:24 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
scheint sich wohl anders orientiert zu haben wenn man einem facebookeintrag glauben darf

Hi-danke für die Tennisstunde, mir war gar nicht bewusst, mit wem ich spiele! Viel Glück beim Einstieg ins "andere" Berufsleben! Vielleicht sieht man sich mal wieder
ist ja alles total merkwürdig. sie hat ja noch frustriert geklungen als sie bei facebook von der kanada abreise schrieb. da muss jemand dann mal zu den karlsruhe-spielen fahren und sie drauf ansprechen, bzw. teamkolleginnen fragen.
davidmario is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome