Kristina Barrois - Page 154 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #2296 of 3124 (permalink) Old Jan 18th, 2013, 12:07 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,309
                     
Re: Kristina Barrois

War wohl ein typisches Moonball-Fichman Match :
3h45min, solange hat mein Match heut gegen Fichman gedauert.Leider hab ich den Platz als Verliererin verlassen.
Bin immernoch ziemlich enttäuscht darüber, denn vom Spielverlauf her, hat ich alle Trümpfe in der Hand.
Für mich heisst es nun wieder , ab nach Deutschland. Dort werd ich dann 1-2 Wochen trainieren, bis es weiter zum nächsten Turnier geht. Welches das sein wird, steht im Moment noch nicht fest. Da muss ich noch die kommende Woche abwarten, bis die Meldelisten rauskommen.
Bis dahin, alles Gute Euch allen!

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 158 // 102
Phil=) is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2297 of 3124 (permalink) Old Jan 27th, 2013, 05:51 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,309
                     
Re: Kristina Barrois

"Hallo Leute
Hier ein kurzes Update zu meinem Turnierplan. Ich fahre morgen nach Paris zum WTA Turnier. Leider werd ich dort “nur” im Doppel antreten, da ich im Einzel nicht in die Quali gekommen bin. Ich hoffe das klappt, wird nämlich auch eng ins Doppelfeld reinzukommen. Morgen weiss ich mehr.
Danach spiel ich als nächstes das WTA Turnier in Doha, natürlich auch zuerst mal die Quali. Im Doppel möcht ich dort auch wieder an den Start gehn, nachdem ich ja im letzten Jahr dort mit Anna Lena zusammen im Halbfinale stand.
Wie es danach weitergeht weiss ich noch nicht ganz genau. Wäre super wenn ich auch Dubai spielen könnte, aber das wird sehr schwer dort ins Feld zu kommen. Die Woche danach hab ich Acapulco und Kuala Lumpur gemeldet. Werd dort spielen , wo ich sicher in der Quali bin. Die Listen dafür kommen erst die nächsten Wochen.
Werde Euch hier auf dem Laufenden halten.
Bis dahin!"

Das halte ich persönlich definitiv für den falschen Weg aus den unteren Rankingregionen.

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 158 // 102
Phil=) is offline  
post #2298 of 3124 (permalink) Old Jan 27th, 2013, 05:54 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,979
                     
Re: Kristina Barrois

Also wenn das ihr Plan jetzt ist, dann sehe ich schwarz, dass sie überhaupt noch mal eine Grand Slam Quali sehen wird. Sie hat nämlich jetzt recht viele Punkte zu verteidigen und da wären eigentlich 25k-Turniere am besten.

Alleine im Februar hat sie 60 Punkte zu verteidigen.
mk27 is offline  
post #2299 of 3124 (permalink) Old Jan 27th, 2013, 07:37 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,024
                     
Re: Kristina Barrois

Vielleicht möchte sie schauen, was noch geht, und wenn nix mehr geht, dann lässt sie es?

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #2300 of 3124 (permalink) Old Jan 27th, 2013, 11:12 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,309
                     
Re: Kristina Barrois

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Vielleicht möchte sie schauen, was noch geht, und wenn nix mehr geht, dann lässt sie es?
Ich finde das Verhalten eigentlich ziemlich komisch. In den Jahren zuvor schien sie kaum von den ITF-Turnieren loszukommen trotz sehr gutem Ranking.
Jetzt erstmal ausreichend ITF's spielen fänd ich viel klüger dann könnte sie auch wieder ähnlich aufsteigen wie 2008 nach ihrer Verletzung. Die Anlagen um wenigstens wieder ca. in die Top 130 zu kommen hat. Sie brauch nur ausreichend Matches und Selbstvertrauen. Glaube aber kaum, dass sie das bei den WTA-Qualis bekommen wird.

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 158 // 102
Phil=) is offline  
post #2301 of 3124 (permalink) Old Jan 28th, 2013, 08:01 AM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,376
                     
Re: Kristina Barrois

ganz blöde entscheidung

in paris ist sie nicht mal ins doppelfeld gerutscht
SeMany is offline  
post #2302 of 3124 (permalink) Old Jan 29th, 2013, 07:49 PM
Senior Member
 
Danars's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,300
                     
Re: Kristina Barrois

Quote:
Originally Posted by spiceboy View Post
MD Change

Cetkovska OUT
Niculescu IN

Q change

Niculescu OUT
Barrois IN

In Doha hat sie somit ihren Platz für die Qualifikation sicher.
Danars is offline  
post #2303 of 3124 (permalink) Old Feb 8th, 2013, 01:56 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,062
                     
Re: Kristina Barrois

Doha,Quali:

GAVRILOVA, Daria RUS vs. BARROIS, Kristina GER
UHLIROVA, Vladimira CZE vs. MAJERIC, Tadeja SLO

Hier droht natürlich das nächste frühe Aus für Kristina!
Michael! is offline  
post #2304 of 3124 (permalink) Old Feb 8th, 2013, 02:26 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,024
                     
Re: Kristina Barrois

Ich glaube immer noch, dass sie noch mitnimmt, was sie mitnehmen kann, mal schaut was so passiert und wenn es nicht reicht, dass sie dann aufhört.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #2305 of 3124 (permalink) Old Feb 8th, 2013, 02:34 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,472
                     
Re: Kristina Barrois

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich glaube immer noch, dass sie noch mitnimmt, was sie mitnehmen kann, mal schaut was so passiert und wenn es nicht reicht, dass sie dann aufhört.
In ihrem Blog klingt das aber anders. Ziemlich zuversichtlich und entschlossen. Da hat sie sich auch "für die gutgemeinten Ratschläge" bedankt, die ihr zur Doppelkarriere gemacht wurde. Ihre Priorität liegt weiter auf dem Einzel. Warum sie dann unbedingt diese großen Turniere spielen muss - ich hoffe, sie hat Gründe dafür.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #2306 of 3124 (permalink) Old Feb 8th, 2013, 02:37 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,979
                     
Re: Kristina Barrois

Lange wird sie dort eh nicht mehr hineinkommen. Diese Woche verliert sie die Punkte aus Paris, nächste Woche 20 aus Doha. Das kann ganz schnell in Richtung 300 im Ranking gehen. Die Grand Slam Qualis sind jedenfalls derzeit außer Reichweite.
mk27 is offline  
post #2307 of 3124 (permalink) Old Feb 9th, 2013, 11:12 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,979
                     
Re: Kristina Barrois

Daria Gavrilova (RUS) d. Kristina Barrois (GER) 76(5) 62

Nächste Pleite für Barrois.
mk27 is offline  
post #2308 of 3124 (permalink) Old Feb 9th, 2013, 11:15 AM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,062
                     
Re: Kristina Barrois

Schade, im ersten Satz war sie da bei der Aufschlagstatistik wesentlich besser als ihre Gegnerin, hat da wohl alles gut funktioniert, konnte aber eben den TB nicht gewinnen...2. Satz dann die Quote beim 1.Aufschlag nicht so gut, viele Doppelfehler, reicht dann eben nicht. Eigentlich wären kleinere Challengerturniere auf schnellen Belägen momentan ideal für Barrois!
Michael! is offline  
post #2309 of 3124 (permalink) Old Feb 9th, 2013, 03:23 PM
Senior Member
 
Halepeño's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 14,100
                     
Re: Kristina Barrois

Kristina sollte lieber kleinere Turniere spielen. Dann würde es auch wieder nach vorne gehen, da bin ich mir sicher.

Jelena Dokić ~ Kim Clijsters
Angelique Kerber ~ Simona Halep

Jelena Ostapenko - Mona Barthel
Petra Cetkovská - Jana Čepelová
Karolina Šprem - Mirjana Lučić
Daniela Hantuchová - Ivana Lisjak
Halepeño is offline  
post #2310 of 3124 (permalink) Old Feb 9th, 2013, 03:59 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,472
                     
Re: Kristina Barrois

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Schade, im ersten Satz war sie da bei der Aufschlagstatistik wesentlich besser als ihre Gegnerin, hat da wohl alles gut funktioniert, konnte aber eben den TB nicht gewinnen...2. Satz dann die Quote beim 1.Aufschlag nicht so gut, viele Doppelfehler, reicht dann eben nicht. Eigentlich wären kleinere Challengerturniere auf schnellen Belägen momentan ideal für Barrois!
Sie lag auch im 1. Satz schnell mit Break hinten, hat sich zurückgekämpft, aber dann den Tiebreak verloren. Ich glaube, hier versteht niemand, warum sie nicht kleinere Turniere bevorzugt.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome