Kristina Barrois - Page 146 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #2176 of 3124 (permalink) Old May 2nd, 2012, 05:14 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,436
                     
Re: Kristina Barrois

Barrois muss nächste Woche in Cagnes-Sur-Mer schon wenigstens eine Runde im Hauptfeld gewinnen, ansonsten könnte der Super-Gau eintreten und sie die Wimbledon-Quali verpassen. Leider spielt sie danach die Woche nämlich nirgendwo, höchstwahrscheinlich wegen Bundesliga und dann ist auch schon die Quali von Paris, wo sie noch so gerade hineinrutschen wird, aber diese Punkte sind für den Wimbledon Quali-Cut-Off nicht von Bedeutung.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2177 of 3124 (permalink) Old May 6th, 2012, 10:03 AM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,150
                     
Re: Kristina Barrois

$100,000+H Cagnes-Sur-Mer (FRA) 2012
Singles Main Draw


(1)Elena Baltacha (GBR) v Kristina Barrois (GER)

etwas pech, aber baltacha ist dieses jahr echt schwach...hat in estoril auch 4 satzbälle gegen kirilenko vergeben...chancen 50:50

aber die bilanz gegen baltacha ist glaube ich nicht gut
SeMany is offline  
post #2178 of 3124 (permalink) Old May 6th, 2012, 10:11 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,436
                     
Re: Kristina Barrois

Wenn sie verliert, dann war es das für Wimbledon und dann dürfte sie wohl sehr schwer ins Grübeln kommen bezüglich ihrer Karriere.
mk27 is offline  
post #2179 of 3124 (permalink) Old May 6th, 2012, 04:57 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 4,838
                     
Re: Kristina Barrois

Sie sagte kürzlich noch, dass sie die neue Herausforderung bezüglich ihres Ranking gerne annehmen möchte, also nicht immer so schnell den Teufel an die Wand malen .

TT Comeback, Title Count:
Singles:
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.)
Rank: 198 // 159
Phil=) is online now  
post #2180 of 3124 (permalink) Old May 6th, 2012, 05:01 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,436
                     
Re: Kristina Barrois

Sie sollte den Sommer nutzen und die deutschen 25k-Turniere (+ 50k+H in Versmold) spielen. Sie war zuletzt nicht so schlecht, wie ihr Ranking das jetzt ausdrückt, nur hat sie halt sehr lange versucht nur WTA-Turniere zu spielen und die Qualis dort bringen nicht viele Punkte.

Wäre gut, wenn sie eben nicht noch ins French Open Hauptfeld durch Absagen rücken würde, sondern dort nur in der Quali antreten könnte.
mk27 is offline  
post #2181 of 3124 (permalink) Old May 8th, 2012, 11:06 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2011
Posts: 308
                     
Re: Kristina Barrois

Geschafft, mit Ach und Krach gegen Baltacha 7:5 4:6 7:5! Weiter so
Eleganter is offline  
post #2182 of 3124 (permalink) Old May 8th, 2012, 11:06 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,436
                     
Re: Kristina Barrois

Damit einen wichtigen Schritt in Richtung Wimbledon Quali gemacht.
mk27 is offline  
post #2183 of 3124 (permalink) Old May 8th, 2012, 11:43 AM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,150
                     
Re: Kristina Barrois

bravo

ein spiel zweier die gerade ohne selbstvertrauen sind und abgestürzt sind...obwohl baltacha der große absturz noch bevor steht
SeMany is offline  
post #2184 of 3124 (permalink) Old May 8th, 2012, 11:56 AM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 4,838
                     
Re: Kristina Barrois

Super gekämpft Weiter so Kristina.

TT Comeback, Title Count:
Singles:
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.)
Rank: 198 // 159
Phil=) is online now  
post #2185 of 3124 (permalink) Old May 8th, 2012, 12:01 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,150
                     
Re: Kristina Barrois

hmm bratchikona nächste gegnerin..die hat ein gutes jahr und letzte woche fast vinci in estoril geschlagen...das wird schwerer als gegen baltacha

Last edited by SeMany; May 8th, 2012 at 01:07 PM.
SeMany is offline  
post #2186 of 3124 (permalink) Old May 8th, 2012, 12:47 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 4,838
                     
Re: Kristina Barrois

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
hmm bratchikona nächste gegnerin..die hat ein hutes jahr und letzte woche fast vinci in estoril geschlagen...das wird schwerer als gegen baltacha
Naja bis auf das enge Match gegen Vinci kam nach Australien auch nicht mehr viel.

TT Comeback, Title Count:
Singles:
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.)
Rank: 198 // 159
Phil=) is online now  
post #2187 of 3124 (permalink) Old May 8th, 2012, 12:54 PM
Senior Member
 
Danars's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,279
                     
Re: Kristina Barrois

Guter Sieg für Barrois Auch wenn Baltacha zur Zeit außer Form ist tut jeder Sieg für Barrois gut.

Ich denke auch, dass Bratchikova schlagbar ist. Nur bei Barrois weiß man leider nie so genau
Danars is offline  
post #2188 of 3124 (permalink) Old May 8th, 2012, 04:31 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 50,529
                     
Re: Kristina Barrois

Kris

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is online now  
post #2189 of 3124 (permalink) Old May 8th, 2012, 04:37 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 4,838
                     
Re: Kristina Barrois

So wie sie schreibt, scheint es auch ein guter Sieg fürs Selbstvertrauen gewesen zu sein :
"Hallo Leute
Heute konnt ich endlich mal ein enges Match für mich entscheiden.
Bis jetzt konnte ich gegen Baltacha nie gewinnen. Zwar immer enge Matches ,aber nie konnt ich den Sieg erringen.
Heute war es wieder ein sehr enges Match. Den 1.Satz konnt ich mit 7-5 für mich entscheiden. Im 2.Satz wurde ich plötzlich zu passiv und sie hat sehr gut gespielt in der Phase.
Der 3.Satz ging dann gut los für mich, mit einem Break. Aber das konnt ich nicht lange halten. Und bei 3-4 0-40 muss ich schwer kämpfen um nicht den Knock Out zu kriegen.
Ist mir zum Glück gelungen und ich konnte endlich so ein Match gewinnen!
So wie es aussieht hab ich morgen kein Match, sondern erst am Donnerstag wieder. Dann geht´s gegen N. Bratchikova aus Russland."

TT Comeback, Title Count:
Singles:
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.)
Rank: 198 // 159
Phil=) is online now  
post #2190 of 3124 (permalink) Old May 10th, 2012, 04:29 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,436
                     
Re: Kristina Barrois

Kristina Barrois (GER) d. Nina Bratchikova (RUS) 75 61

Nächste Gegnerin Mayr-Achleitner oder Yakimova
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome