Kristina Barrois - Page 14 - TennisForum.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #196 of 3124 (permalink) Old Aug 16th, 2006, 07:16 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 95,382
                     
Kristina hat verloren

seit Wimbledon scheint sie eine kleine Krise zu haben
ich hoffe sie hat keine Motivationsprobleme nachdem sie ihren grossen traum erreicht hat

Something was bound to go right sometime today, All these broken pieces fit together to make a perfect picture of us
It got cold and then dark so suddenly and rained, It rained so hard the two of us were the only thing
That we could see for miles and miles
And in the middle of the flood I felt my worth, When you held onto me like I was your little life raft
Please know that you were mine as well
Drops of water hit the ground like God's own tears
And spread out into shapes like Salad bowls and basins and buckets for bailing out the flood
matthias is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #197 of 3124 (permalink) Old Aug 16th, 2006, 05:23 PM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Ganderkesee
Posts: 3,886
                     
Naja gegen Tatiana kann mann schon mal verliern aber ich hoffe nächste Woche bei der US Open Quali kann sie was reißen !
FashionMan is offline  
post #198 of 3124 (permalink) Old Aug 26th, 2006, 08:32 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,759
                     
Kristina into USO MD
didnt lose a set in quali against Sakowicz, Vierin and Cargill

now vs Mauresmo

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
post #199 of 3124 (permalink) Old Aug 26th, 2006, 11:35 AM
country flag pan
Senior Member
 
Join Date: Mar 2002
Location: Munich
Posts: 3,981
                     
biggest career-match so far! go KRIS!

my other signature is funny.
pan is offline  
post #200 of 3124 (permalink) Old Aug 26th, 2006, 12:57 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,771
                     
wenn sie einigermaßen mithalten kann und auch ein paar gute Punkte spielen kann, wäre das schon was

tolle Erfahrung für sie mal auf einem richtig großen Court zu spielen
DaMatz is offline  
post #201 of 3124 (permalink) Old Aug 26th, 2006, 01:05 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,325
                     
Quote:
Originally Posted by DaMatz
wenn sie einigermaßen mithalten kann und auch ein paar gute Punkte spielen kann, wäre das schon was
ein paar geile Punkte wird sie spielen, das ist sicher

freue mich auf das Match
Carsten is offline  
post #202 of 3124 (permalink) Old Aug 29th, 2006, 07:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 11,561
                     
Quote:
Originally Posted by Carsten
ein paar geile Punkte wird sie spielen, das ist sicher

freue mich auf das Match
Die spielt richtig interessantes Tennis. Die bestplatzierte Deutsche mit einhändiger Rückhand. Hat schon einige male ziemlich stark aufgespielt. Und führt verdient wie überraschend 5-2 im zweiten...
chaton is online now  
post #203 of 3124 (permalink) Old Aug 29th, 2006, 10:56 PM Thread Starter
Senior Member
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 25,965
                     
Haha Kristina hat ja super gespielt im zweiten Satz. Der Regen kam ungelegen, aber was soll man machen. Hauptsache, sie bringt den Satz morgen nach Hause.
GoDominique is offline  
post #204 of 3124 (permalink) Old Aug 29th, 2006, 11:11 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 12,838
                     
Oder eben gleich
~Poseidon~ is offline  
post #205 of 3124 (permalink) Old Aug 30th, 2006, 06:34 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 95,382
                     
also im ersten satz hat sie mir nicht gefallen, da hat sie die bälle nicht gut verteilt
und war sehr brav.
aber der zweite satz war soweit echt klasse, vorallem diese stopbälle sind ja der hammer
ich hoffe sie bekommt den satz heute nach hause.

fand auch das interview vor dem match auf eurosport mit ihr klasse, sie scheint sehr sympathisch zu sein

Something was bound to go right sometime today, All these broken pieces fit together to make a perfect picture of us
It got cold and then dark so suddenly and rained, It rained so hard the two of us were the only thing
That we could see for miles and miles
And in the middle of the flood I felt my worth, When you held onto me like I was your little life raft
Please know that you were mine as well
Drops of water hit the ground like God's own tears
And spread out into shapes like Salad bowls and basins and buckets for bailing out the flood
matthias is offline  
post #206 of 3124 (permalink) Old Aug 30th, 2006, 08:09 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,759
                     
Jaja, die Kristina spielte schon super im zweiten Satz
nur ihr Rückhand-Slice patzte gelegentlich, aber dafür war ihre durchgezogene Rückhand erste Sahne

ein Satzgewinn wäre sowas von geil!

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
post #207 of 3124 (permalink) Old Aug 30th, 2006, 10:08 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,325
                     
Quote:
Originally Posted by rrfnpump
Jaja, die Kristina spielte schon super im zweiten Satz
nur ihr Rückhand-Slice patzte gelegentlich, aber dafür war ihre durchgezogene Rückhand erste Sahne
absolut... das war etwas was sie am anfang viel zu wenig gemacht hat, deshalb war es wohl auch recht glatt... aber ich denke, das kann man auch der Nervösität zuschreiben. Ihr coach wird sie in der ersten Pause dann wohl drauf aufmerksam gemacht haben, die RH mal mehr durchzuziehen, sie kann es ja, sogar besser als ich dachte

Hoffe sie schlägt heute gut auf und macht so den Satz zu
Carsten is offline  
post #208 of 3124 (permalink) Old Aug 30th, 2006, 10:44 AM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 12,838
                     
Quote:
Originally Posted by matthias

fand auch das interview vor dem match auf eurosport mit ihr klasse, sie scheint sehr sympathisch zu sein
Ich sehe das anders. Sie ist leider noch farbloser als Anna Lena.
Das ist das Problem der Deutschen, warum z.B. eine Anna LEna als #15 der Welt von der Öffentlichkeit ignoriert wird.
~Poseidon~ is offline  
post #209 of 3124 (permalink) Old Aug 30th, 2006, 11:42 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,325
                     
Quote:
Originally Posted by M.A.T.
Ich sehe das anders. Sie ist leider noch farbloser als Anna Lena.
Das ist das Problem der Deutschen, warum z.B. eine Anna LEna als #15 der Welt von der Öffentlichkeit ignoriert wird.
Kristina farblos?? sehe ich überhaupt nicht so. Ich mein, das war ihr ersters Fernsehinterview überhaupt... was hätte sie denn groß tun sollen? abgesehen davon wäre ich auch froh wenn ich Stach losbin
Carsten is offline  
post #210 of 3124 (permalink) Old Aug 30th, 2006, 11:45 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,759
                     
Quote:
Originally Posted by Carsten
Kristina farblos?? sehe ich überhaupt nicht so. Ich mein, das war ihr ersters Fernsehinterview überhaupt... was hätte sie denn groß tun sollen? abgesehen davon wäre ich auch froh wenn ich Stach losbin
Dieser Stach ist echt eine Plage
ich mag ihn so gar nicht als Kommentator

und ich stimme dir zu... wie soll den Kristina, die erst seit erst knapp zwei Jahren Profi ist und seit Anfang 2006 größere Turniere spielt, schon eine Persönlichkeit entwicklen, die die Massen anzieht? Man muss ihr Zeit geben, ihr Spiel kommt auf jeden Fall bei den Tennis-Fans gut an

ich freu mich schon auf heute Abend

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome