the KATHRIN WÖRLE thread - Page 70 - TennisForum.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #1036 of 1137 (permalink) Old Nov 13th, 2012, 11:43 AM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,240
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Toller Sieg

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is online now  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1037 of 1137 (permalink) Old Nov 15th, 2012, 01:26 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Ksenia Lykina (RUS) d. (4)Kathrin Wörle (GER) 26 63 75


Wörle ist damit endgültig raus aus der AO-Quali
mk27 is offline  
post #1038 of 1137 (permalink) Old Nov 15th, 2012, 03:35 PM
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,419
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

vielleicht hat sie glück und es reicht noch mit der quali ansonsten sollte sie bei einem der beiden kleineren ozeanientouren langsam abschied von ihrem lieblingsort nehmen
SeMany is offline  
post #1039 of 1137 (permalink) Old Nov 15th, 2012, 03:38 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Im Live-Ranking ist sie derzeit auf 217. Von den 8 Punkten werden insgesamt 6 angerechnet, d.h. sie wäre wohl am Montag in einer Woche auf ca. 215 im Ranking. Könnte reichen, aber halt nur bei recht vielen Absagen und dann ist auch die Frage, ob sich die Reise generell lohnt, wenn man nicht weiß, ob man überhaupt ins Hauptfeld hineinkommt.

Ihr Problem war die Kanada-Reise, die ein Total-Flop war.
mk27 is offline  
post #1040 of 1137 (permalink) Old Dec 16th, 2012, 04:19 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

$50,000 Ankara

(4)Valeria Savinykh (RUS) v Kathrin Wörle (GER)
mk27 is offline  
post #1041 of 1137 (permalink) Old Dec 17th, 2012, 03:02 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,293
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

(LL)Danka Kovinic (MNE) vs. Kathrin Wörle (GER)


Savinykh hat abgesagt, aber Kovinic wird jetzt auch nicht so einfach werden für Wörle. 2. Runde wartet eine türkische WC Spielerin, wäre natürlich ideal!

Michael! is offline  
post #1042 of 1137 (permalink) Old Dec 18th, 2012, 10:54 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

(LL)Danka Kovinic (MNE) d. Kathrin Wörle (GER) 62 36 61

Die nächste frühe Pleite für Wörle, aber wer ja noch nicht mal gegen Perkovic bei der DM gewinnen kann.
mk27 is offline  
post #1043 of 1137 (permalink) Old Dec 18th, 2012, 03:36 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,293
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

wie gesagt, nicht so überraschend, hatte ne sehr gute Phase im Sommer, aber jetzt läuft wieder nicht mehr viel!

Michael! is offline  
post #1044 of 1137 (permalink) Old Dec 20th, 2012, 07:27 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Könnte trotzdem für die AO-Quali reichen
mk27 is offline  
post #1045 of 1137 (permalink) Old Dec 20th, 2012, 07:55 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,374
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Dürfte locker reichen, kann mich nicht erinnern dass der Cut mal so hoch gewesen wäre. Letztes Jahr (bzw noch dieses ) war Beck doch mit einem Platz um die 230 nur um ein Haar nicht reingekommen.

Falls sie überhaupt hinfliegt, aber das denke ich schon, grade weil sie immer ganz gut gespielt hat dort.
Carsten is offline  
post #1046 of 1137 (permalink) Old Dec 21st, 2012, 10:12 AM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,293
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Quali-Liste ist jetzt gepostet worden und Wörle ist auf jeden Fall drin, momentan als letzte Spielerin im Q-Feld.
Witthöft dagegen hat nicht für Melbourne gemeldet, wäre aber wohl ohnehin sehr eng geworden.

Michael! is offline  
post #1047 of 1137 (permalink) Old Dec 21st, 2012, 10:15 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Witthöft dürfte von Beck gelernt haben, denn die ist letztes Jahr nach Australien geflogen, nur um festzustellen, dass sie den Cut-Off um 1 Platz verpasst hat.
mk27 is offline  
post #1048 of 1137 (permalink) Old Dec 21st, 2012, 10:25 PM
Senior Member
 
Danars's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,301
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Aber wirklich Sinn würde es nicht machen wenn sie hinfliegt. Ich gehe leider stark davon aus, dass dann das Aus in der ersten Qualirunde folgen würde Ihre beste Zeiten scheit sie hinter sich zu haben und ihr letztes Turnier im ordentlichen Ergebnissen ist auch schon eine Weile her.
Danars is offline  
post #1049 of 1137 (permalink) Old Dec 21st, 2012, 11:02 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,374
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Ein GS macht immer Sinn Das sind doch die Turniere, für die man als Profi spielt. Außerdem gibt es grade bei den GS auch in der ersten Qualirunde noch ganz ordentlich Geld, glaube sogar um die 3000$. Da dürfte man eigentlich keinen riesen Verlust machen unterm Strich, selbst wenn natürlich ein bischen was an Steuern abgeht.
Carsten is offline  
post #1050 of 1137 (permalink) Old Dec 22nd, 2012, 06:58 AM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,116
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Ein GS macht immer Sinn Das sind doch die Turniere, für die man als Profi spielt. Außerdem gibt es grade bei den GS auch in der ersten Qualirunde noch ganz ordentlich Geld, glaube sogar um die 3000$. Da dürfte man eigentlich keinen riesen Verlust machen unterm Strich, selbst wenn natürlich ein bischen was an Steuern abgeht.
Die Quali von einem GS macht natürlich dann keinen Sinn wenn man kaum Möglichkeiten hat eine Runde zu überstehen..da ist es dann angebrachter, ein ITF zu spielen, sich die Strapazen der Reise zu sparen und das Geld natürlich auch...selbst eine Townsend verzichtet auf die Quali WC und bleibt in den USA und die hat sicher mehr Möglichkeiten als Wörle.
Saraya! is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome