the KATHRIN WÖRLE thread - Page 48 - TennisForum.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #706 of 1137 (permalink) Old Mar 8th, 2011, 04:57 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,787
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Solider Sieg. Aber sicher ein Match dass man/ich nicht gesehen haben will
Im Gegensatz zu Lisicki hat sie aber gewonnen . Dann lieber nicht so toll zum anschauen, dafür aber eine Runde weiter, wage es zu bezweifeln, ob das von Lisicki besser war...

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #707 of 1137 (permalink) Old Mar 8th, 2011, 10:29 AM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,077
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Solider Sieg

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #708 of 1137 (permalink) Old Mar 8th, 2011, 10:37 AM
Junior Member
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 50
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

tomk9 is offline  
post #709 of 1137 (permalink) Old Mar 8th, 2011, 01:45 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,044
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Immer schön zu sehen, wenn eine Spielerin sich bietende Chancen nützt! Mit diesem Sie ghält sich Kathrin jedenfalls weiterhin unter den Top 150!
Tennis Observer is offline  
post #710 of 1137 (permalink) Old Mar 8th, 2011, 08:25 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Wie erwartet war sie chancenlos gegen Niculescu, die spielt auch in einer anderen Liga als Wörle.
mk27 is offline  
post #711 of 1137 (permalink) Old Mar 27th, 2011, 11:38 AM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,311
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Weiß eigentlich jmd. warum Kathrin nicht auf den Bahamas geschweige denn die Miami-Qualifikation gespielt hat, denn das Ranking müsste doch gereicht haben .
Hoffentlich hat sie keine Verletzung oder ähnliches.

btw. Hier ist ein Video von dem Viertelfinale aus Cali gegen Birnerova : http://www.youtube.com/watch?v=kjee_51sVR4
Es sind zwar nur ein paar Highlights, aber ich denke Woerle ist mindestens genauso gut wie manch andere viele höher gerankte Spielerinnen, deswegen wundert es mich, dass sie wirklich noch nicht höher im Ranking gekommen ist ( naja liegt wohl eher an der Turnier-Auswahl ).
Auf der Seite ist auch noch ein Video zur Halbfinalniederlage gegen Begu zu finden .

Schade, dass man generell so wenig News über Kathrin bekommt, sie hat ja keine HP, Fanseite oder etwas dergleichen.

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 158 // 102
Phil=) is offline  
post #712 of 1137 (permalink) Old Mar 27th, 2011, 11:51 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Weiß eigentlich jmd. warum Kathrin nicht auf den Bahamas geschweige denn die Miami-Qualifikation gespielt hat, denn das Ranking müsste doch gereicht haben .
Hoffentlich hat sie keine Verletzung oder ähnliches.
Miami Quali kam sie nicht rein, da der Cut-Off bei 145 lag.

Möglicherweise hat sie dann frühzeitig die Heimreise nach Europa angetreten um sich hier auf die nächsten Turniere vorzubereiten.
mk27 is offline  
post #713 of 1137 (permalink) Old Mar 27th, 2011, 03:26 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,044
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

50K Monzon - Flipkens-Viertel

[7]Alexandra Panova (RUS) - Julia Glushko (ISR)
[WC]Belinda Bencic (SUI) - Qualifier

Kathrin Wörle (GER) - Ana Vrljic (CRO)
[2]Kirsten Flipkens (BEL) - Qualifier
Tennis Observer is offline  
post #714 of 1137 (permalink) Old Mar 27th, 2011, 04:10 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 5,311
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Erste Runde sollte machbar sein.
Danach muss man sehen, denn Flipkens ist mal überragend und mal unterirdisch. Wenn Kathrin da gut spielt wäre auch da was möglich, aber erst mal die erste Runde überstehen-

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.)
Rank: 158 // 102
Phil=) is offline  
post #715 of 1137 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 01:01 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Ana Vrljic (CRO) d. Kathrin Wörle (GER) 63 62

Ich bleibe bei meiner Einschätzung zum Thema Top 100 bei Wörle. Das ist mehr als eine Nummer zu groß für sie.
mk27 is offline  
post #716 of 1137 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 01:45 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,077
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread


Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #717 of 1137 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 01:55 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,082
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Etwas zu glatt, aber nicht so überraschend,die Kroatin hat hier und da schon recht gute Resultate gehabt und natürlich, die Top 100 für Wörle, das wäre schon fast zu viel, man sieht sie ja nicht so häufig, aber alleine schon in den Highlights gegen Birnerova erkennt man, dass es da einfach an der Schlagkraft fehlt, dünner Aufschlag, wenig Power, hat man ja auch gegen Azarenka in Melbourne gesehen, dass sie mit ihrem Spiel da überhaupt keine Chance hat mitzuhalten...gilt es eben aus ihren beschränkten Möglichkeiten, die sie hat, das Beste daraus zu machen, aber das ist ja nichts Neues...
Michael! is offline  
post #718 of 1137 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 07:29 PM
Junior Member
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 50
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Etwas zu glatt, aber nicht so überraschend,die Kroatin hat hier und da schon recht gute Resultate gehabt und natürlich, die Top 100 für Wörle, das wäre schon fast zu viel, man sieht sie ja nicht so häufig, aber alleine schon in den Highlights gegen Birnerova erkennt man, dass es da einfach an der Schlagkraft fehlt, dünner Aufschlag, wenig Power, hat man ja auch gegen Azarenka in Melbourne gesehen, dass sie mit ihrem Spiel da überhaupt keine Chance hat mitzuhalten...gilt es eben aus ihren beschränkten Möglichkeiten, die sie hat, das Beste daraus zu machen, aber das ist ja nichts Neues...
Schade, dass da nicht mehr ging. Habe sie leider noch nie sehen können. Ist sie wirklich so begrenzt in ihren Schlägen? Kann mir das gar nicht vorstellen, weil sie doch relativ hoch steht. Habe nur mal ein paar Videos gesehen und finde selbst, dass ihre Rückhand etwas gewöhnungsbedürftig ausschaut.
Spielt sie eher viel oder eher wenig Turniere im Jahr?
tomk9 is offline  
post #719 of 1137 (permalink) Old Mar 28th, 2011, 07:39 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

Derzeit hat sie 27 Turniere in den letzten 52 Wochen gespielt, bewegt sich damit eher im oberen Mittelbereich für diese Rankingregionen
mk27 is offline  
post #720 of 1137 (permalink) Old Apr 9th, 2011, 03:07 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: the KATHRIN WÖRLE thread

$100,000+H Johannesburg

(8)Kathrin Woerle (GER) v Nudnida Luangnam (THA)
Naomi Broady (GBR) v Emily Webley-Smith (GBR)
Jessica Moore (AUS) v Lisa Whybourn (GBR)
(3)Nina Bratchikova (RUS) v Chanel Simmonds (RSA)


Das Turnier ist natürlich ein absoluter Scherz. Ein 100k+H und dann diese Besetzung.
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome