TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel
Thread: Mona Barthel
View Single Post
post #791 of (permalink) Old Jan 27th, 2011, 03:16 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,745
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by Tennis Observer View Post
Was ihre gute Ranglistenplatzierung (um die 170) betrifft, sollten wir nicht übersehen, dass die Zeit immer näher rückt, wo sie fast 1/4 ihre Punkte gestrichen werden (ca. 40 Plätze).
Na ja, das sind noch fast 2 Monate Zeit. Nur werden diese Punkte 2 Wochen vor dem Cut-Off-Tag für die FO-Quali abgezogen. Deshalb ist selbst ein Platz um 170 jetzt etwas trügerisch im Hinblick auf diese GS-Quali und genau aus diesem Grund habe ich ja meine Extra-Qualirangliste für Paris angefertigt. Danach fehlen Mona noch ca. 45 (wahrscheinlich eher weniger) zusätzliche Punkte um die Quali zu erreichen.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome