TennisForum.com - View Single Post - Julia Kimmelmann
View Single Post
post #31 of (permalink) Old Jan 26th, 2011, 04:31 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,757
                     
Re: Julia Kimmelmann

$10,000 Kaarst R1

q Julia Kimmelmann (GER) d. (3) Carmen Klaschka GER 6-2 6-2

Schade das der Livestream nicht ging
Julia Kimmelmann hatte jedenfalls keine Mühe mit Klaschka. Diese muss sich schon mal langsam Gedanken machen, denn zuletzt lief ja gar nichts bei ihr und sich von einer 17-jährigen Nachwuchsspielerin so abschießen zu lassen, kann es ja auch nicht sein.
Für Kimmelmann der zweitbeste Sieg auf der Tour nach dem Erfolg über Julia Schruff in Stuttgart.
Kimmelmann trifft jetzt auf Melnikova.

Insgesamt muss man sagen, dass sich der deutsche Nachwuchs in Kaarst ganz ordentlich geschlagen hat, mit Kimmelmann (17), Wagner (16) und Witthöft (15) stehen 3 Juniorinnen in der 2.Runde.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome