TennisForum.com - View Single Post - Sina Haas
Thread: Sina Haas
View Single Post
post #30 of (permalink) Old Nov 19th, 2010, 12:28 PM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 59,040
                     
Re: Sina Haas

Gegen Mona hat es ganz knapp nicht gereicht, am Ende gab es ein 63 26 67(4), Sina hat aber im gesamten Match sogar einen Punkt mehr gemacht, also definitiv ein gutes Resultat für Haas, die hier ihren Aufwärtstrend bestätigt hat, auch wenn sicherlich Barthel nicht in Topform gespielt hat. Auffällig bei der Statistik wieder, dass Haas eigentlich oft ähnliche Quoten hat über 1. und 2. Aufschlag, vielleicht kann man da noch etwas am 1. Aufschlag arbeiten, dass sie da etwas erfolgreicher agieren kann...Nächste Woche nochmal qualifizieren , das sollte das Ziel sein und einfach nochmal ein paar gute Matches spielen, auf jeden Fall war Sina wirklich eine der positiven Überraschungen in diesem Herbst, weiter so!

Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome