TennisForum.com - View Single Post - Sina Haas

Thread: Sina Haas
View Single Post
post #10 of (permalink) Old Nov 2nd, 2010, 05:54 AM
country flag DaMatz
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,771
                     
Re: Sina Haas

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Sind natürlich jetzt wirklich starke Ergebnisse, die sie jetzt bringt!
Mijacika war jetzt auch nicht in Topform, aber hatte auch schon den ein oder anderen guten Sieg und da ist ein 6/0 6/3 natürlich schon beeindruckend, am Ende waren es wohl vielleicht auch die Nerven bei den eigenen Aufschlagspielen, die nicht mehr so mitgespielt haben, aber konnte sie ja dann doch ausservieren, also Sina kommt definitiv auch auf schnelleren Belägen gut klar, ist vielleicht dort sogar stärker einzuschätzen als auf Sand! Kimmelmann müsste sie bezwingen können, Gronert ist so ein 50/50 Spiel und die anderen beiden dürften da doch noch etwas zu stark sein, mal schauen, aber immerhin für´s Hauptfeld qualifiziert, schöner Erfolg für sie!
Sie hat sich ja dieses Jahr schon ein paar Mal für das Hauptfeld bei einem 50K qualifiziert . Beim 50K in Maribor verlor sie nach überstandener Quali erst in Runde 2 gegen Pervak, in Joué-lès-Tours verlor sie in Runde 1 nach der Quali gegen Riske (gegen die kann man nun wirklich verlieren momentan), und jetzt Hauptfeld in Ismaning erreicht, also das dritte Mal dieses Jahr .

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome