TennisForum.com - View Single Post - Sarah Gronert
Thread: Sarah Gronert
View Single Post
post #1028 of (permalink) Old Aug 27th, 2010, 12:57 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,745
                     
Re: Sarah Gronert

Quote:
Originally Posted by GaJo1 View Post
Muss da jemand etwas unternehmen, damit unsere Damen international „am Ball“ bleiben?
Na ja, in Wimbledon lief es ja schon ähnlich schlecht. Das Problem ist halt, dass die Spielerinnen, die hier eigentlich hätten bis ins Qualifinale kommen sollen, Malek und Grönefeld, völlig außer Form sind.

Quote:
Originally Posted by GaJo1 View Post
Übrigens: Sarah’s Einsatz in Alphen. Gibt es da nicht so etwas wie Jetlag? Wenn sie Glück hat, ist sie heute Abend hier; möglicherweise aber erst Samstag oder gar Sonntag Und um von Hartplatz auf Sandplatz umzustellen braucht man doch ein wenig Zeit, oder sehe ich das falsch?
Sie hat noch über 10 Tagen Zeit sich darauf einzustellen, denn das Turnier beginnt erst am 6.September
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome